Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Newsticker Thread

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, News, Aktuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Newsticker Thread

20.09.2009 um 10:44
Schon wieder Terror-Drohung gegen Deutschland

Gegen Deutschland ist eine weitere Terrordrohung im Internet aufgetaucht. Wie das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte US-Unternehmen IntelCenter mitteilte, meldete sich der aus Bonn stammende Islamist Bekkay Harrach. in dem Video mit dem Titel "Oh Allah, ich liebe dich" erneut zu Wort. In dem Video ist ein Standbild von Bekkay Harrach. alias "Abu Talha" mit bedecktem Gesicht zu sehen, während eine Tonaufnahme läuft.


http://www.n24.de/news/newsitem_5441876.html (Archiv-Version vom 26.09.2009)

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/759996/Neue-Terrordrohung-gegen-Deutschland.html

Anzeige
melden

Newsticker Thread

20.09.2009 um 11:22
<style type="text/css">
table{background-color:#F00}
</style>






Um 0.31 Uhr war die Weltmeisterschaft perfekt. Jubelnd streckte Sebastian Sylvester (29) die Fäuste in die Höhe!

In einem packenden WM-Kampf um den vakanten IBF-Titel gewannSebastian Sylvester[/size] im Mittelgewicht gegen Giovanni Lorenzo (28) aus der Dominikanischen Republik.
webdesign.html (<input name="mehr" type="button" value="weiter lesen" />)
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/09/20/sebastian-sylvester/gewinnt-die-wm-im-mittelgewicht.html


melden
melden

Newsticker Thread

21.09.2009 um 20:50
Eduard Zimmermann ist gestorben. (Aktenzeichen XY ungelöst.)

Schon wieder ein ähnlicher Fall wie in München. Vier Mädchen attackieren einen 65 jährigen Mann. Ein 42 jähriger geht dazwischen, dadurch knallt er mit dem Hinterkopf aufs Pflaster. Kopfverletzung - klinik. Das war in Pforzheim, drei der Mädchen wurden vorübergehend festgenommen. Alle aktenkundig, eine wegen Körperverletzung. Sind aber schon wieder draußen.

Quelle N24


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Newsticker Thread

21.09.2009 um 20:54
Gehören die beiden Meldungen zusammen? ^^


melden

Newsticker Thread

21.09.2009 um 22:10
Nein um Gottes willen!!!! :)
Ok sieht oben wie eine Überschrift aus, das kommt wohl nicht von ungefähr.....


melden

Newsticker Thread

22.09.2009 um 19:47
Bus stürzt in die Wupper


Bei einem schweren Busunglück in Radevormwald in Nordrhein-Westfalen sind mindestens fünf Menschen getötet worden. Außerdem gab es nach Angaben einer Sprecherin des Oberbergischen Kreises einen Schwerverletzten und sieben Leichtverletzte. Der Linienbus war eine Böschung zur Wupper hinabgestürzt und auf dem Dach liegengeblieben. Rettungstaucher waren im Einsatz, um nach weiteren Opfern zu suchen.


http://www.n-tv.de/panorama/Bus-stuerzt-in-die-Wupper-article515513.html


melden

Newsticker Thread

22.09.2009 um 19:54
Aus Körper von Chinesen wuchsen Korallen


Lin Tianzhuan hat ein langes Martyrium hinter sich. Seit 25 Jahren wuchsen auf seinem Körper immer mehr Korallen. Laut Telegraph fing es mit ein paar harten Stellen an, aber schon bald wuchsen Korallen aus den Beinen, den Händen, dem Rücken und dem Gesicht. Die Nachbarn in seiner Stadt nannten ihn nur mehr "Coral Boy" - Korallenjunge.

http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Korallen-Junge-Koerper-von-Chinesen-mit-Korallen-ueberwuchert-0540478.ece


melden

Newsticker Thread

23.09.2009 um 14:50
Beim Sex Hoden abgerissen...


Ei, ei, ei… muss das wehgetan haben. Bei einem kuriosen Schäferstündchen griff Hans O. (45) seinem Bekannten (48) in die Hose und riss ihm die Hoden ab.

Dann warf er sie achtlos aus dem Fenster. Drei Tage später fand die Polizei sie auf einem Schneefang. Kaum fassbar, aber tatsächlich passiert.


http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/beim-sex-hoden-abgerissen_artikel_1251217199236.html (Archiv-Version vom 24.09.2009)


Autsch...


melden

Newsticker Thread

23.09.2009 um 20:05
Ah. Das Busunglück. Schönen guten Abend...
Ich bin Radevormwalderin, Fußweg zum Unfallort sind max. 4-5 Minuten. Ich bin immer noch geschockt darüber, weil hier eigentlich nie was los ist & das hier alles wachgerüttelt hat. Ist einer bei ums Leben gekommen, den ich kenne. Arbeite auch hier im Krankenhaus und hab jemanden von dem Busunglück da liegen. Ich check kein Stück, wie der Bus es geschafft hat, aber es muss der Horror gewesen sein. Bin schon ein wenig froh darüber, nicht drin gesessen zu haben, denn ich bin sowohl mal mit dem Fahrer, als auch mit dem Bus gefahren. Ich kann das alles nicht realisieren. War am arbeiten, kamen die Sirenen, Op's wurden für Notfälle abgesagt. Musste mit nem Taxi nach Hause, konnte vom Fenster aus die Taucher sehen, die nach Leichen gesucht haben & den Hubschrauber, mach den TV an & hör überall meine Stadt. Die schwerverletzte ist meines Wissens nach außer Lebensgefahr & eine Patientin liegt auf jedenfall noch bei uns. Der Rest kam in die umliegenden Krankenhäuser.
MfG, InPieces, vor Ort.


melden
melden

Newsticker Thread

24.09.2009 um 10:20
CIA warnt vor Reisen nach Deutschland

Ist die Terrorgefahr größer, als die Bundesregierung offiziell zugibt?

Die USA stufen die Videos als echt und schwere Bedrohung ein. In ihrem Reisehinweis vom Mittwoch raten sie US-Bürgern in Deutschland, die Nachrichten zu verfolgen und die Sicherheit bei Besuchen öffentlicher Plätze, von Veranstaltungen oder bei Hotel- und Restaurantbesuchen im Auge zu behalten. Die Warnung gilt bis zum 11. November




http://www.n24.de/news/newsitem_5453780.html?id=649885&autoplay=true (Archiv-Version vom 26.09.2009)

http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/761758/USA-warnen-vor-Reise-nach-Deutschland.html


melden

Newsticker Thread

25.09.2009 um 12:39
USA schickt riesen Zeppelin nach Afghanistan

In Afghanistan könnte es demnächst zu Meldungen über die Sichtung eines riesigen UFOs kommen.

http://www.dnews.de/wissenschaft/115865/usa-schickt-riesen-zeppelin-afghanistan-video.html (Archiv-Version vom 26.09.2009)



https://www.youtube.com/watch?v=FftClwybnEc


bin mal gespannt wann hier bei allmy erste berichte dazu in der rubrik "ufologie" stehen lol


melden

Newsticker Thread

25.09.2009 um 12:48
mal eine echt coole news...


Kamera verloren - nach einem Jahr im Meer wieder aufgetaucht

Tief unten am Meeresgrund in der Ostsee entdeckte ein Taucher eine Digitalkamera - mit noch lesbaren Bildern.


http://www.suedkurier.de/ratgeber/computer/click2/art409977,3953750


melden

Newsticker Thread

25.09.2009 um 12:50
@arelt27

Erinnert mich ein bisschen an den Film "Das Jesus-Video" :D

Aber da sieht man mal, was für eine Qualität "Olympus" doch herstellt :D


melden

Newsticker Thread

29.09.2009 um 23:46
habt ihr das mit der tsunamiwarnung in neuseeland mitbekommen?

epizentrum 35km unterm meeresboden, beben der stärke 8.3

und erste wellen bis 1,5meter hoch.. es hieß vorhin ca 22 uhr das bis zu 2 stunden gewartet werden muss ob es noch schlimmer wird, erst dann kann man.. ne entwarnung oder so geben..

hab das nur alles nich richtig mitbekommen..

oh.. korrigiere, jetz seh ich bei n-tv 8.0 auf richterskala vorhin hieß es erst 7.9 und dann 8.3


melden

Newsticker Thread

30.09.2009 um 00:09
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,652171,00.html

Tsunami!


melden

Newsticker Thread

01.10.2009 um 20:20
Berlin
Leichenteile von vier Babys entdeckt

In Berlin hat ein 49-jähriger Mann der Polizei Leichenteile von insgesamt vier Säuglingen übergeben. Der Mann habe die sterblichen Überreste bei der Auflösung der Wohnung einer verstorbenen Bekannten entdeckt...


mehr dazu in der quelle :

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/764935/Leichenteile-von-vier-Babys-entdeckt.html


melden

Newsticker Thread

03.10.2009 um 18:18
Fall Kassandra: 14-jähriger Junge festgenommen

Die Polizei hat im Fall Kassandra einen 14-jährigen Jungen festgenommen. Der Junge sei am Freitagabend festgenommen worden, bestätigten die Behörden auf einer Pressekonferenz entsprechende Informationen unserer Redaktion. Bei der Vernehmung habe er gefühlskalt und abgebrüht gewirkt.

http://www.rp-online.de/public/article/mettmann/765737/Fall-Kassandra-14-jaehriger-Junge-festgenommen.html

http://www.n24.de/news/newsitem_5482505.html (Archiv-Version vom 06.10.2009)


melden

Newsticker Thread

05.10.2009 um 16:14
Terroristen wollen in Deutschland an "einem Sonntag im Oktober" zuschlagen


Wiederholt haben Islamisten zu Terror-Anschlägen in Deutschland aufgerufen. Laut einem Medienbericht wurde ein Anschlag an einem Sonntag im Oktober angekündigt. In einem Video werden deutsche Muslime zum Dschihad aufgefordert. Das BKA sieht eine Angst-Kampagne.


http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2009/10/5/news-135664711/detail.html (Archiv-Version vom 06.10.2009)


Anzeige

melden