Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die tollsten Allmy-Männer

725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die tollsten Allmy-Männer

15.01.2013 um 02:04
@LibanonGirl
:) oh

Anzeige
melden

Die tollsten Allmy-Männer

15.01.2013 um 02:27
*guckt, ob jemand chen erwähnt hat*
*kein Ergebnis*

*heult*


melden

Die tollsten Allmy-Männer

15.01.2013 um 05:53
Ich find den chen auch voll cool.
Der ist echt toll und vorallem auch witzig... :)

Das sage ich jetzt nicht nur so, weil er traurig ist dass ihn keiner hier aufgezählt hat...
Sondern weil ich es ganz im Detlef meine :)

@chen
Ich find dich witzig, cool und toll :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

15.01.2013 um 08:27
@derklartexter
@Ergrauter2.0
@allmyspott

Mein klartexter ist sowieso und überhaupt der tollste , beste Mann für mich auf der Welt, da er mein Leben schön macht und ich ihn liebe :lv:

allmyspott ist für mich einer der liebsten hier da er einen tollen Humor hat und wir auf einer Wellenlänge sind und er zur Erhohlung seinen tollen Strand zur verfügung stellt.

ergrauter ist für mich wichtig und toll da ich von ihm sehr viel gelernt habe und noch lerne und er die Menschen kennt und liebt.


melden

Die tollsten Allmy-Männer

15.01.2013 um 09:43
@chen


*hofft, dass keiner hier irgendwelche homoerotischen tendenzen rausfiltern will -.-


melden

Die tollsten Allmy-Männer

15.01.2013 um 10:08
@Babsi6

Lieb von dir,
darauf ein Bier,
mein Dank such,
im Gästebuch!

:)


melden

Die tollsten Allmy-Männer

15.01.2013 um 14:59
@Babsi6

<--- *Aus Gelb wird Rot* :D

Das macht mich ganz verlegen.


melden

Die tollsten Allmy-Männer

16.01.2013 um 11:38
Weil ich keinen Plan hab, was dein Geschlecht ist, poste ich es in beide Threads :D.

@cRAwler23
Du bist ja toll :lv:. Deine Beiträge sind dufte! Freu mich immer, wenn ich sehe, dass du was schreibst.


melden

Die tollsten Allmy-Männer

02.02.2013 um 06:34
Is kein Geschleime :D

Aber ich muss @Doors auf meine Liste setzen ;)


melden

Die tollsten Allmy-Männer

05.02.2013 um 22:26
@suffel
huhuuu :lv:

@Your_Shadow
rawwr :D du verstehst oder? :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

05.02.2013 um 22:28
@AzuraAstraea
ich fühl mich geschmeichelt =)


melden

Die tollsten Allmy-Männer

05.02.2013 um 22:29
@Your_Shadow
nicht so bescheiden :)


melden

Die tollsten Allmy-Männer

05.02.2013 um 22:36
@AzuraAstraea

huhu du tollst allmy frau :lv:


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.02.2013 um 04:26
@Höhlenforscher
Jetzt muss ich mich schon selbst auflisten, das kann es jawohl nicht sein!
Ihr enttäuscht mich maßlos, das wisst ihr hoffentlich.


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.02.2013 um 14:10
hehe :D @Höhlenforscher
awwww :)


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.02.2013 um 15:22
ich :)


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.02.2013 um 15:52
Breimarder, der Typ hatte den geilsten Ausschluß dieser Plattform! :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.02.2013 um 16:03
haha..der gute Brei :D
was war der schräg :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.02.2013 um 16:14
Kann mich bei den ganzen Prachtexemplaren kaum entscheiden, bei manchen macht mich aber mehr das an was drin steckt, als das was etikettiert war ;)


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.02.2013 um 21:47
@AzuraAstraea
Du hast mich auch nicht aufgezählt, ein wenig solltest du dich dafür schämen. :) :(


Anzeige

melden