Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

3.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn, Quatsch, Yoink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 15:56
@ParaPunk
bisse jetzt n vampir oder n punk?
oje muss ich angst haben das du aids hast?

warum sollte ich mich freuen von dir eine zu bekommen?von ner richtigen frau lass ich mich gern verpruegeln aber von dir...

Anzeige
melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 16:01
@Tiranu
nein ich bin kein vamp .... was hat das mit aids zutun ? wenn man dein blut trinken würde und man hat selber aids kommt man damit nicht in kontakt nur wenn derjenige eine wunde hat wo es blutet wegen vermischen und bla und keks..... boah ich will deine versauten fantasien garnet wissen -.- jetzt hab ich bilder im kopf ...wäääähhh.. wieso solltest dich nicht freuen ? musst doch wissen so nä schnorrerin die 16 is kann nicht so zuahun ...*denkste*


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 16:02
TIRANNU!
PARAPUNK!
WENN IHR NICHT SOFORT DAMIT AUFHÖRT HOL ICH NEN MOD!


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 16:07
@astromyst
ich bin ja schon still -.-


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 16:09
gutgemacht ParaPunk *lolli geb*


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 16:10
@astromyst
jaja is klar danke danke


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 16:15
@astromyst
@Tiranu
so ich geh jetzt kann ja nicht über stunden am pc sitzen wie Tirannu
schönen tag noch ...


1x zitiertmelden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 16:16
@ParaPunk
doch ich stell dich mir halt als verpickeltes punk-schlacht-schiff vor.

und zum blut thema: wenn deine freunde andauernd das blut von fremden saufen holt man sich i.wann aids!
ich weiss wenn man nach der 4.klasse von der schule ist hat man eineige bildungsluecken aber dafuer kannst du betsimmt super handtaschen stehlen bzw. hasse mal n € aufsagen;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 16:17
@ParaPunk
Zitat von ParaPunkParaPunk schrieb:so ich geh jetzt kann ja nicht über stunden am pc sitzen wie Tirannu
schönen tag noch ...
ich war nich ausgeloggt und im uebrigen gehe ich ner bezhlten offiziellen taetigkeit nach, mein kleines fraeulein!


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 16:19
@ParaPunk
bye

@Tiranu
MAUL


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 16:19
@astromyst
maul dich doch selbst!


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 16:22
@Tiranu



melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

11.11.2009 um 19:03
@Tiranu
verpickeltes punk-schlacht-schiff ? xDDDD zu geil das find ich lustig :D du bringst mich immer wieder zum lachen ... ne ich geh nicht schnorren und ich stehle auch keine ahndtaschen .. wieso auch ? meine eltern verdienen zwar nicht viel aber es reicht zum leben und sie sind immer bemüht mir das leben angenehm zu gestalten wenn du weißt was ich meine ;) Ich kann mich nicht beklagen und schnorren muss ich nicht. Du hast zu viele Vorurteile ... was schaust du für filme an o.O wo bekommst du solche informationen her ? und ich hab dir schon tausend mal gesagt nenn mich nicht fräulein sowas kann ich net leden


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

12.11.2009 um 08:01
@ParaPunk
ich stolpere taeglich ueber aufm boden rumrollende punks die mich anschnorren etc, etc.
na ich muss immer an das hier bei dir denken:
/dateien/uh56624,1258009303,kelly osbourne

oder das /dateien/uh56624,1258009303,fat-emo

aber pass bloss auf, vlt sind deine punk freunde nich der beste umgang fuer, dich..is die nich auch in deinem alter?
un jetz fang nich an rumzukacken, ich mach mir ja nur sorgen , hab ja auch kinder...

/dateien/uh56624,1258009303,Punk-Schnueffel-BILD-Screenshot


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

12.11.2009 um 08:27
Hey ihr verrückten, hier geht es um Tiere...
Wobei die letzten schon verrückte Vögel sind. :D


@yoink
Ich hoffe nicht das du die Vogelgrippe hast, wird Zeit das du wieder auf die Federn kommst. ;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

12.11.2009 um 08:29
@Kayleigh
wo is der kollege eigentlich abgeblien?


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

12.11.2009 um 08:31
@Tiranu
Du ich bin nicht seine Hühnermuttti (woher sollte ich es wessen?), aber bei dem lausigen Wetter wäre es ja möglich da er krank geworden ist.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

12.11.2009 um 08:38
@Kayleigh
dachte du weisst was da ich ja gespertt war un d so dem geschehehn nich folgen konnte:)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

12.11.2009 um 15:17
Da bin ich *hust**hust*
@Tiranu
@Kayleigh


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

12.11.2009 um 15:18
@yoink
Och meinen armes Schnuckelhühnchen, tätschelchen, Tee hin stelle, Hühnerbrust mit Wick ein creme und dir meinen Angoraschal leihe. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden