Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

3.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn, Quatsch, Yoink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:18
@ParaPunk
Ich dachte das ist erst am 31. :D

Anzeige
melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:19
Heute ist nicht der 31 o.O Heute ist erst der 30 ???? NE ODER ? .... orrrr nö -.- muss ich ja noch nen tag warten -.-


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:20
@ParaPunk
HAHA, aber nicht aufregen, das passiert jedem mal ;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:23
@yoink
Or nö -.- ich dachte des wäre heut eund so und dann ist es erst morgen .... mein ganzes leben ist eine Lüge =(


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:24
@ParaPunk
Du armes Ding *tätschel*

Das nächste mal musst du halt in den Kalender sehen ;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:25
@yoink
Beschi..... naja -.- toll -.- meine fresse =( iCH WILL DAS ABER DES DIT HEUTE IS


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:26
@ParaPunk
Ich dachte du magst keine Partys...

Oder wolltest du Süßes sammeln gehen :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:27
@yoink
Klar kerle .... ha ha ha hahahaha wie witzig -.- Wer sagt das ich auf nä Party gehe ? Ich setz mich dann immer in mein Zimmer und schau in mein Zauberbuch ^^


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:28
@ParaPunk
Was macht man denn sonst an Halloween außer Party oder Süßes sammeln?


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:29
@yoink
Was sich so ergibt Gläserrücken oder so xD Mensch in bissel fantasie bitte -.-


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:30
@yoink
Was sich so ergibt Gläserrücken oder so xD Mensch in bissel fantasie bitte -.-


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:30
@ParaPunk
Da find ich ne Party echt sinvoller...


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:33
@yoink
Ne ich mag keine Partys wenn ich die assis sehe usw o.O Was soll ich mit den leuten ... quatschen ? sinnlose gespräche über kerle und wenn wer süß findet o.O ne danke auf tanzen steh ich auch net so


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:34
@ParaPunk
Keine Freunde? Mit denen kann man doch wunderbar Party machen :)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:35
@yoink
Ich hab nicht so viele Freunde außer in der Schule und zu mir kommen auch keine ( eigentlich kann man die in der schule total vergessen ) Ich bin lieber für mich allein oder mitn demon zusammen :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:36
@ParaPunk
Such dir Freunde. Das ist wichtig. Gute Freunde machen die guten Zeiten besser und die schlechten Zeiten weniger schlimm ;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:38
@yoink
Ahja ...... na das kann ja ganz toll werden o.O Ich brauch keine Freunde ... verlogenes pack die wieso hinter einem reden und so ....


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:40
@ParaPunk
Das sind keine richtigen Freunde. Du wirst merken was ich meine wenn du welche findest :D

Und ich hau jetzt ab. Viel Spass noch ;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

30.10.2009 um 14:41
@yoink
Gott sei dank xD Ich meine ...... schade ^^


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

02.11.2009 um 07:40
@datrueffel
Gack!


Anzeige

melden