Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

3.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn, Quatsch, Yoink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:05
@oma
Ich vermiss mein altes Leben.
Is zwar schön so gut im Leben zu stehn wie jetz grad, aber am liebsten wär ich noch so jung, dass ich jeden Tag mit Freunden um die Häuser zieh und irgendwas krankes mach. Ich hab keinen Bock mehr erwachsen zu sein, schon gar nicht in Verbindung mit den ganzen spießigen saudummen Menschen mit denen ich den ganzen Tag zutun haben muss. Allein schon dass ich mich hier als etwas ausgeben muss was ich nicht bin - eine optimistische lebensfreudige und immerfröhliche hochintelligente Finanzkauftussi - obwohl ich mir nach jedem Wort das ich hier hör, am liebsten meinem Gegenüber alle Zähne ausschlagen würde.

Wah.. ich hasse die Gesellschaft. Lauter künstliche Gestalten die auf einen zukommen.
Alle sehn gleich aus, alle reden gleich, alle bewegen sich gleich. Wie Zombies.

Anzeige
melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:05
Mit "hier" mein ich natürlich "hier auf Arbeit". Nicht "hier auf allmystery"


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:12
@belphega
Weise worte, Die Dame. Heute bin ich der qualifizierte Softwareentwickler, der ordenlich Schotter in die Bude bringt....bis heute Abend :} Dann gehts raus in die Stadt und es wird die ganze N8 irgend einen Scheiß gebaut. Warscheinlich mit nem Mangaer ein recht großen Firma...wie in den guten alten Zeiten. Schon verrückt...in der Woche macht man den perfekten Worker und jedes Wochenende wieder wird wieder richtig auf die Kacke gehaun.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:13
@MoederNeuker
Your hometown? wenn due irgenwo ne 180*80cm großen ebenen PLatz für ne nacht hast, lässt sich drüber reden =)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:18
@oma
hehe, laest sich einrichten ^^


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:24
@belphega
ich find das ganz amuesant, dieses "doppelleben" ich besicke mich regelmaesig innerlich ueber die ganzen irren da draussen.
aber ich sags dir die sind genauso, wenn nicht sogar noch abgruendiger.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:31
@oma
Joah. Ich habs satt hier.
In der Früh kommt man mit nem Strahlen im Gesicht ins Büro, als wär man grad frisch durchgefickt worden und 5x gekommen, sagt ganz toll "Guten Morgen allerseits", schlängelt sich zum Tisch hin und setzt eine Mine auf die nach "ich bin ein wichtiger Teil der Firma" aussieht.

Und eigentlich.. steht man vorher 5 Min vor der Türe um noch eine zu Rauchen bevor man in dieses Scheißhaus muss, wenn man rein geht will man am liebsten jeden persönlich ins Gesicht kotzten, das "Guten Morgen" is gedanklich eigentlich ein "Fickt euch doch alle" und im Grunde genommen grübelt man doch bei jedem Kaffeepäuschen wie man sie einfach alle metzeln kann -.-


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:36
Wie wäre es anstatt sie zu metzeln...wie wäre es mit einem Berufswechsel?


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:43
ich wuerd echt da drueberstehen , sonnst wird man ja fuer alles anfaellig


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:49
@MoederNeuker

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht immer funktioniert.
Das klappt bis zu einem gewissen Punkt. Von da an, entwickelst du Amok-Phantasien.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:49
@gorgon
Ich verdien gut und weiß dass ich die nächsten 40 Jahre noch arbeiten "darf".
Leute die sich in ner großen Firma wohl fühlen, wurden so erzogen und haben immer schon so gelebt. Ich hasse Menschenansammlungen.
Auf Festivals war mir das egal weil ich besoffen war, aber mittlerweile hab ich nichtmal mehr Lust auf Festivals weil ich den Einheitsbrei an Menschen nicht ertrage.

Es wird Zeit für nen Landeswechsel, jawohl!!
Und im Sommer seh ich mir die Pyramiden von Gizeh an.
Oder die Maya-Tempel. Vllt werd ich davon ein bisschen "angepasster".


1x zitiertmelden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:50
@gorgon
Nach deinem letzten Satz verstehe ich: Du weißt, wie ich mich fühle.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:52
@gorgon
ich hab auch shcon in großen spiesser firmen gearbeitet, da konnte man sich auch nur hochschlafen etc.
aber solang man nicht wirklich gemobbt wird, kann ichs echt nicht verstehen...


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:54
@belphega
na, da bin ich ja froh, das meine Kollegen, alle eigentlich ziemlich cool drauf sind. Ich könnte nur kotzen, wenn ich die falschen Kunden dran habe, wie jetzt gerade


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 09:59
oh bei uns hat grad ne zeitarbeitsfirma angerufen ob wir zeitpersonal suchen, shceiss blutsauger!
die sollte man abmetzeln!


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 10:03
@belphega
Menschenhass? Du solltest mehr Hühner/Götter in deinem Umfeld haben :}


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 10:04
@yoink
GACK!


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 10:05
@yoink
SO siehts aus!
Was machst du am Wochenende? Hast du nen Schlafplatz für mich? ^^
Grad keinen Bock auf die Wohnung.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 10:07
Zitat von belphegabelphega schrieb:Leute die sich in ner großen Firma wohl fühlen, wurden so erzogen und haben immer schon so gelebt. Ich hasse Menschenansammlungen.
Das geht mir ganz ähnlich. Ich arbeite ebenso in einer recht großen Firma (sogar ÖD).
Und deswegen gibt es hier noch das Phänomen des Staatsdieners, der mich mit seiner grazilen Art der Auslebung spießiger und altkotzender Manieren an den Rand des Wahnsinns getrieben hat.

Okay, es war "nur" eine Klinik für psychiatrische Erkrankungen und ich bin mittlerweile wieder halbwegs instand gesetzt...aber ich denke mittlerweile jeder muss "seine Nische" in dieser Welt suchen. Ich habe sie glücklicherweise vor ein paar Monaten gefunden, aber was haben wir denn auch sonst für eine Wahl?

Und glaub mir - wenn Du erstmal fett in dieser Nische drinsitzt, dann willst Du nie wieder raus! 8-)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

29.01.2010 um 10:08
@yoink
hast wieder arbeit, mein kleiner?


Anzeige

melden