Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

3.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn, Quatsch, Yoink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 20:54
@ParaPunk
beurteilen? Ich habe gesagt ich hasse sie.

Anzeige
melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 20:54
@Tiranu
Naja aber was hasst du an ihnen ? das sind auch nur menschen jeder ist unterschiedlich


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 20:55
@ParaPunk
allein dass sie menschlich sind sollte ausschlag gebend sein.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 20:57
@Tiranu
Das ist ja jetzt lächerlich. Hast du dich mal mit ihnen befasst ? Man kann nichts hassen was man nicht kennt


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:01
@ParaPunk
mir reicht es schon das die meinen weg kreutzen


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:03
@Tiranu
Aso na dann .... meiner meinung nach ist das keine antwort aber egal .. geh weiter schlafen ^^


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:06
@ParaPunk
nana, du hast vor mir schlafenszeit, min jung.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:08
@Tiranu
Was soll das den jetzt heißen o.O Ich bin alt genug ich darf ganz lange auf bleiben ..... naja ich wette .. ne ich wette nicht mit dir ...


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:09
@ParaPunk
wettest was?
ich frag niemanden ob ich was darf...na dann bin ich am ende wohl punkiger als du..?!


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:10
@Tiranu
Haha wie witzig du doch bist -.- Ist egal was ich wetten wollte... Ist mir schon klar du bist sicherlich schon über 18 ;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:13
@ParaPunk
minderjaehrige duerfen keine wetten abschliessen, die sind dann von vornherein nichtig.
hast du auch ne ratte als haustier?


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:13
@Tiranu
Nein ich habe keine ratte als Haustier dafür eine Schildkröte und einen Hund.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:20
@ParaPunk
das aber nich grad punk.....


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:21
@Tiranu
Ich muss ja nicht so sein wie andere und alles nachmachen oder ?


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:23
@ParaPunk
is das nicht lebensinhalt eines jeden punks...?
ach neee ihr seid ja grundsaetzlich anti...


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:24
@Tiranu
Ahja .... na dann .. wenn du meinst ..Ich lass es einfach kennst dich ja eh viel besser aus ;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:26
@ParaPunk
jaja...angeschnorrt wurd ich ja oft genug von dienen kumpels, wart mal ich muss grad meine kids ins bett bringen....


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:27
@Tiranu
Ja gneau es sind ja auch alle so. Die stinken ja alle so ekelhaft und sin arbeitlos und so ... ich weiß schon


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:29
Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden (Seite 131)
:P
bitte hier weiterschreiben, der Thread braucht ne widerbelebung :D :D :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

19.10.2009 um 21:33
@ParaPunk
na durchn pc riech ich dich zum glueck nicht...
na aber du hast doch bestimmt herbstferien? es ist ncoh nicht zu spaet, du koenntest noch aus deinem leben machen...und wenns spuelkraft inner grosskueche ist....

@AtheistIII
na ich muss meiner tochter noch ne geschichte vorlesen...


Anzeige

1x zitiertmelden