Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 20:09
Zitat von ensheimer08ensheimer08 schrieb:du bist so en typischer möchtegern professor wo nur am computer schreibt
hahaha, epic fail @ensheimer08
Zitat von ensheimer08ensheimer08 schrieb:habe nach meiner lehre überlegt ob cih studieren geh
wow, du bist ja ein ganz intelligenter
Zitat von ensheimer08ensheimer08 schrieb:jedoch wenn du so en scheiß nicht hörst woher kennste den kram dann?!?!?!
ein paar beiträge davor hast DU das hier geschrieben
Zitat von ensheimer08ensheimer08 schrieb:und wenn du jetzt denkst nur weil ich den kram kenne muss ich den kram nicht hören!
also entweder merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst, wie vorher auch schon, oder du bist ein lügner.
Zitat von ensheimer08ensheimer08 schrieb:und fascho ja das kennste weil de das wort irgendwo mal aufgeschnappt hast und nur die hälfte über das wissen verfügst in solchen sachen wie manch anderer!
ich weiß genug darüber
Zitat von ensheimer08ensheimer08 schrieb:deine bandwahl war ja mal wieder die ganz klare wahl
sind halt die, die mir als erstes eingefallen sind, ich kenn mich mit dem scheiß nicht aus, ich kenne nur leute, die sowas hören und krieg halt hier und da was mit

es geht hier nicht um NSBM, ich wollte indem ich es aufgeführt hab nur zeigen, dass es genug langhaarige nazis gibt, was du aber anscheinend selber weißt, was zeigt, dass du mit "ich kann keni nazi sein, ich hab lange haare" gelogen hast
Zitat von ensheimer08ensheimer08 schrieb:unter anderem hörst du bestimmt sehr viel musik bei der du gar nicht weißt um was es geht
ja, du kennst mich immerhin sehr gut und kannst das beurteilen... -.-
oder rätst du einfach, weil das deiner meinung nach sowieso auf so gut wie jeden zutrifft?

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 20:27
@geistwerk

wirklich geistreiche post's von @ensheimer08 ! lol
...wir wissen doch am besten was passiert, wenn man hass und gewalt bagatellisiert...
NIE WIEDER FASCHISMUS!!! ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 23:42
Seltsame posts hier...

und da wird auch noch Werbung für NSBM Gruppen gemacht...
Pfui!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

03.08.2009 um 16:01
@ensheimer08
Hast du ausser Vorurteilen, schlichtem Unwissen und menschenverachtenden Vorschlägen sonst noch was zu bieten?


melden
osor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.09.2009 um 15:04
wieso punks von der gesellschaft gehasst sind?!


ich denke die meisten menschen denken wenn sie das wort PUNK hören einfach nur an die "punks" die auf dre strasse sitzen und nach geld schnurren.. Punk wurde in den jahren evrallemeinert.. was ich persönlich richtig scheiße finde...

aber ich finde diese gruppierungen eh misst.. weil ich denke jeder mensch ist das was er ist.. egal was er für musik hört.. egal ob links, rechts, mitte, oben, oder unten...

es ist doch so wenn man punk auf der strasse sieht denkt man nur die gehen nicht arbeiten.. die die auf der strasse sitzen sind meistens alleine und wissen nicht wohin mit sich.. alkohol und kippen (auch drogen) werden zum alltag.. weil sie leider lernen das es ihnen dann im kopf besser geht...

es gibt aber auch punks die einfach arbeiten gehen.. um dem staat nicht auf der tasche zu liegen... aber sie haben stehts im hinterkopf das sie was erreichen wollen.. und nicht so wie die abgestempelten punks auf der strasse sein wollen...

punks und zb gothic's haben ein viel einfacheres denken... da zählt zb. der spruch "kleider machen leute" nicht über ein.. es soll auffallen aber halt auch zeigen.. hey ich bin anders als du...

es weden die punks von der geselschaft gehast die auf der strasse sitzen udn sich nur die hucke zu saufen.. manche können nichts dafür.. sie sind rein gerutscht und kommen nicht daraus.. aber einge haben den weg schon geschaft und führen ein gutes leben...

es gibt keine wirkkliche antwort auf wieso punks von der gesellschaft gehasst sind?! weil jeder mensch anders denkt.. der eine hasst deswegen der andere deswegen.. aber doch du hast recht

die politik würde sie umsteuern.. aber das würden auch andere "richtungen" denn jeder weg hat ein anderes ziehl.. ob der weg von punks richtig ist kann ich nicht beurteilen.. man müsste es sehen.. aber dafür ist deutschland nicht bereit.. die schaffen es ja noch nicht mal zu verhindern das sich inder umbringen oder umgebracht werden.. leider... aber wie soll eine kleine gruppe über soviele menschen richten..

es ist unmölich...

auch für punks.. (und alle anderen) es wird sich immer nur ein bisschen verändern.. denn es gibt für alles gegner...


ich hoffe man versteht was ich damit ausdrücken will :D


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.09.2009 um 18:56
vllt weil sie anders aussehen als andere und damit gleich als penner abgestempelt werden..


melden
osor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.09.2009 um 19:11
das sowieso...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 09:19
Weil Punks sich bewusst von der Gesellschaft ausgrenzen.
Und das menschliche Herdendenken ist gnadenlos gegenüber Außenseitern.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 09:55
Till Eulenspiegel wurde ja auch gehasst weil er die falsche Art der "Herdentiere" reflextierte. So ist es auch bei den Punks. Dazu kommt eine gute Portion unterbewußter Neid dem Freien gegenüber. Der aber sofort geleugnet wird, indem man Punks als Penner abstempelt. wie zaman schrieb


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 12:02
Ich kenne offengestanden niemanden, der Menschen beneidet, die auf der Strasse leben müssen (die meisten von ihnen) oder wollen (die wenigsten von ihnen).

Über Hass auf alles, was "anders" ist, informiert man sich in diesem Forum am Besten in einem der zahlreichen Threads zu Ausländern, Homosexuellen und Muslimen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 15:40
Es ist auch nicht nur das Aussehen, sondern auch das Benehmen das viele Leute abschreckt.
Wobei es da heutzutage schon viel schlimmeres gibt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 15:45
@yoink

Durchschnittliche Erstklässler, beispielsweise.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 15:46
@Doors
Nicht nur die, zum Beispiel 80 % der Leute die ich Morgends im Bus sehe... (wenn nicht noch mehr :()


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 15:48
@yoink


Frag sie mal, wie sie über DICH denken.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 15:52
@Doors
Bestimmt nicht besser als ich über sie :D
Aber ich gebe jedem die Chance es zu ändern, und mache ich das auch selbst :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 18:35
Gibt es heutzutage denn noch wirkliche punks? Kaum noch...
Die meisten sind "Fashion-Victims" und leben nicht auf der Strasse. Und was "Anarchie" bedeutet, werden sie auch nicht wissen. ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 18:48
@yoink
wie großzügig von dir -

@mothwoman
gibt schon noch ein paar - und ich habe das "privileg" mit ihnen im gespräch zu sein -


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 19:11
meine meinung:

punks schnorren sich durchs leben....gröhlen anarchie unnd maulen rum warum wir uns in ein klische pressen lassen. aber wenn wir uns nicht in ein klische bzw system pressen lassen würden, wer würde euch punks 20 cent in den beutel werfen? wer gibt euch mal ne fluppe? wer mal ne frikadelle? genau die , die sich in ein system pressen lassen das ihr verabscheut. wenn jeder so drauf wäre wie ihr , dann müssten wir noch unser essen jagen und lebten ind er steinzeit. die mehrheit der punks leben in irgendwelchen löchern. warum ich das behaupte? ganz einfach. ich lebte schon in kleinen und großen städten. in kleinen städten hattten wir kein zeckenproblem, sorry , punkproblem. in einer großstadt zb köln, waren schon 2-3 mehr auf der strasse, besonders der stadtteil ehrenfeld.
da mußte ich mal einen riesen umweg fahren wegen einer punk demo. was die für selbstbemalte auto hatten...alter schwede... im altag sehe ich solche autos nie.... also müssen die irgendwo in irgendwelchen löchern sich verstecken. mit so einem punkbulli habe ich noch nie jemand bei edeka gesehen...

um das klarzustellen: ich rede von den punks die extrem drauf sind. irgendwo häuser besetzen um zu schlafen. die auf der strasse anschnorren usw. ich kenne auch kein punk der arbeitet.


:)


2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 19:36
Dazu auch recht interessant:

Wer ist ab wann in welcher Subkultur?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.12.2009 um 20:05
Mit ihrer politischen Meinung kann ich oft nicht wirklich ganz konform gehen und das sie offen zeigen wollen das sie anders sind in dem sie bunte Klamotten und wilde Frisuren tragen... naja... für viele Nichtpunks ist das einfach nur noch zu einer Belustigung geworden als das es wirklich ernst genommen wird... doch letztlich soll jeder seinen Lifestyle so ausleben wie es ihm gefällt. Meinen Teil denke ich mir dann einfach.
Und ob es wirklich was bewirkt wenn man sich gezielt auffällig mit Symbolen auf Anstecknadeln kleidet steht auch wieder auf einem anderen Blatt...


Anzeige

melden