weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

150 Beiträge, Schlüsselwörter: UNO, Schweinegrippe, Amalgam, Bevölkerungsreduktions

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 09:55
@datrueffel


Ach, den Bogen zu 9/11 kriegen wir auch noch - und sei es mit dem Porsche 911, den der dank Amalgam zu Wohlstand gekommene Zahnarzt fährt.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 09:58
Ist ja auch schwer sich mit einem Skeptiker ernstlich zu unterhalten, wenn man gerade in Wolkenkukucksheim umherschwirrt. Diese Brut glaubt einem nie was, und will immer Beweise!
Wo wären wir denn, wenn man für alles, was die Menschheit je gewagt hat, immer und überall stichhaltige Beweise gewollt hätte?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 10:00
Beweise? Kann man das essen? Ich hab mal gehört, dass es Beweise gegeben hat, das wir Menschen eigentlich von einem anderen Stern stammen. Männer vom Mars und Frauen von der Venus glaub ich....da gabs doch mal Beweise, oder?

So weit ich weiß wurden die im WTC gelagert, aber sind an einem 11.September irgendwie zu Schutt gegangen...hmmm...

*blubb*


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 10:02
Womit bewiesen wäre, dass der beste Beweis nix taugt, wenn ihn ein VTler in die Finger kriegt.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 10:11
schweinegrippe panikmache.jpg 22width 22

schweinegrippepanikmache

So schlimm finde ich die Schweinegrippe gar nicht. Nur der Weg, wie man sich ansteckt ist etwas eklig.

schweinegrippe

*blubb*


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 10:34
Boahh scheiße...Kinder sind sowas von "schmerzfrei" :D


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 13:51
oh gott und jetz nochmal zum mitschreiben

@ all

ich habe mich berichtigt und geschrieben, dass ich mit den meinung anderer umgehen kann. aber nich wenn ich für meine eigene meinung mit dummen komentaren bombardiert werde.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:24
@LichtZeichen
Das ist genau das Langweilige mit euch "Ihr seid alle gehirngewaschen und nur ich bin im Besitz der Wahrheit"-Leutchen. Hier das große Faß aufmachen, alles rein was Verschwörung genannt werden kann und dann unreflektiertes Keifen auf dem Niveau einer leeren Bierdose... :)

Du wirfst hier Etliches durcheinander, was schon mal darauf hindeutet, dass Du wirklich nur ein paar Filmchen gesehen hast, dass Du letztlich nichts über Hintergründe weißt und überhaupt auch sonst nur wenig über die Mechanismen einer kognitiven Dissonanz. (Immer wieder cool das zu erwähnen, weil es so schön passt!)

Solange Bernays für Dich nur eine Soße ist, wirst Du hier mit Deiner geschätzten Meinung Spießrutenlaufen müssen... ;)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:29
blubb


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:30
@Doors
Waren wir hier nicht schon bei 9/11?
Auf diesem Mau Mau Kartenspiel sind doch die brennenden Türme, oder irre ich mich?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:32
schmitz schrieb:Solange Bernays für Dich nur eine Soße ist, wirst Du hier mit Deiner geschätzten Meinung Spießrutenlaufen müssen...
:D Das war der beste Kommentar, den ich seit Ewigkeiten gelesen habe :D

*blubb* <- So wird das richtig gemacht...

*blubb*


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:39
@mothwoman

Nicht nur dass, findige Chinesen (!!!) brachten nur kurze Zeit davor ein Spiel namens "Yenga" auf den Markt, in dem es um einstürzende Türme ging.


Ach, wie wären wir alle strunzdumm, hätten wir unsere alles durchblickenden Topklasse-Oberchecker nicht, die alles für uns durchschauen.

Meine bisher gehörte Lieblingstheorie:

Die (Religionsbezeichnung) Weltverschwörung plant die Reduzierung der Weltbevölkerung auf etwa eine Million (wozu auch immer) und hat dazu in der Vergangenheit immer wieder biologische Kampfstoffe auf bestimmte Kontinente losgelassen, die via Chemtrail (siehe dort) aus Flugzeugen abgesprüht wurden, und zwar:
BSE für Europa, Vogelgrippe für Asien, AIDS für Afrika und Schweinegrippe für die beiden Amerikas. Die Überlebenden sollen in Australien (keine Krankheiten ausser Foster's) Bodenschätze für die Verschwörer ausbuddeln.

Dergleichen wurde mir von einem englischsprachigen Gewährsmann in einem verschwiegenen Pub in Dublin zugetragen. (Geschätzte 2 Promille. Er, nicht ich!)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:45
@Doors

Uiuiui...ob "Yenga" nicht auch schon ein böses Omen war...?!


mg56049,1251117922,pigboy
Frisch geimpft...;-)


@LichtZeichen
Du wunderst dich doch nicht wirklich, dass du nicht so ganz ernst genommen wirst, oder?
Nichts für Ungut..aber du stellst einfach irgendwelche Youtube-Vids hier rein, ein Bild von nem Kartenspiel...und dann soll darüber nichtmal diskutiert werden....
Sorry, da komm ich nicht nach. Muss ich aber wohl auch nicht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:46
@Doors
Doors schrieb:Die (Religionsbezeichnung) Weltverschwörung plant die Reduzierung der Weltbevölkerung auf etwa eine Million (wozu auch immer) und hat dazu in der Vergangenheit immer wieder biologische Kampfstoffe auf bestimmte Kontinente losgelassen, die via Chemtrail (siehe dort) aus Flugzeugen abgesprüht wurden, und zwar:
BSE für Europa, Vogelgrippe für Asien, AIDS für Afrika und Schweinegrippe für die beiden Amerikas. Die Überlebenden sollen in Australien (keine Krankheiten ausser Foster's) Bodenschätze für die Verschwörer ausbuddeln.
Das wäre ja nicht mal so abwägig. Angesichts steigender Bevölkerungszahlen, und der damit einhergehenden Umweltverschmutzung, weltweit. ;)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:46
@mothwoman
mothwoman schrieb:.und dann soll darüber nichtmal diskutiert werden....
diskutiert werden darf schon. so lange alle beteiligten einer meinung sind^^


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:47
@chilichote

Ah, ok...das hab ich dann wohl falsch verstanden. ;-)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:49
So lange alle Beteiligten MEINER Meinung sind, bin ich für freie Meinungsäusserung, beim Barte des Illuminatus!


Bitte, Mods, macht es tot, das Thread-Tier. Ich glaube, es hat Schweinegrippe.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:49
Na, so weit werden sie uns doch nicht reduzieren wollen. Wer soll denn noch die Bananen ernten, die Bauwolle pflücken, Kaffee ernten, Klos putzen, Mülltonnen entleeren.

Wahrscheinlich wären die 1 Million dann die Millionäre oder Elite dieser Welt?
Da müßten die ja selbst Hand anlegen. Ob die das können?


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:50
@Maat
DAS haben die noch gar nicht bedacht! Schnell....nen Brief an´s Ministerium aufsetzen! :D


melden
Anzeige

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:51
@datrueffel

Was ist das eigtl. Niedliches in dem "Panikmache"-Bild? Wenn man nach der Schweinegrippe so aussieht...will ich das auch! :D


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden