Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

02.07.2011 um 17:34
@Daak


Anzeige
melden

User Ade!

02.07.2011 um 20:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nimm dich mal nicht wichtiger als du bist, ich hab dich vorher noch nie gelesen oO
Muhr, eindeutig in den falschen Bereichen unterwegs


melden

User Ade!

02.07.2011 um 20:23
@löm

Möglich :)


melden

User Ade!

03.07.2011 um 11:26
Univerzal ist ein toller User. Ich hoffe seinen Namen hier nie themenbezogen lesen zu müssen !


melden

User Ade!

03.07.2011 um 11:34
@insideman
hast nicht gesehen ?
uni ist aktuell geradezu prädestiniert ^^

buddel


melden

User Ade!

03.07.2011 um 11:36
@buddel

Bin ich auch schon gewesen, ganz ohne gefüllten Sperrcounter^^

Uni wird bleiben. Wo kommen wir da hin wenn gestandene User wie er, wegen irgendwelcher Trolle ausgeschlossen werden.

Was er schreibt, denken hier ohnehin viele.


1x zitiertmelden

User Ade!

03.07.2011 um 11:38
@insideman
joh, aber siehst ja,
kann man nicht mal in uh machen

buddel


melden

User Ade!

03.07.2011 um 11:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was er schreibt, denken hier ohnehin viele.
Und das im tödlichsten Battle Style.


melden

User Ade!

03.07.2011 um 17:31
Stopp-Cyber-Mobbing

...auch Trolle haben Gefühle... :D


melden

User Ade!

03.07.2011 um 17:55
zitat Uni "drauf geschissen"


melden

User Ade!

03.07.2011 um 18:54
zitat BlackDiamant "Ich kanns, kannst du das auch?


melden

User Ade!

03.07.2011 um 18:58
Lasst den Scheiß jetzt, wie oft noch? Ich sperre auch für penetranten Spam im Uh, nochmal.


melden

User Ade!

03.07.2011 um 19:35
ich vermisse stanman

der war cool


melden

User Ade!

04.07.2011 um 00:14
Frage an alle erfahrenen und longterm User:

Welche Kriterien sind es die führen zum Ausschluss?

Anhand eurer Erfahrung unabhängig von den die in den AGB zu lesen sind?

Was ist eure beobachteten Erfahrung?

Falls ihr euch privat dazu mitteilen wollt, bitte auch per PM.


melden

User Ade!

04.07.2011 um 13:40
konstantin? :C ich weiß, dass du nen account hast. ich weiß es, jawohl. ich werde dich finden, auch jawohl. wer zuletzt lacht :C


melden

User Ade!

04.07.2011 um 19:34
JustLikeRain


1x zitiertmelden

User Ade!

04.07.2011 um 19:36
Hat die sich gelöscht oder was?


melden

User Ade!

04.07.2011 um 19:36
Scheinbar nicht


melden

User Ade!

04.07.2011 um 19:37
Heftige Begründung^^


melden

User Ade!

04.07.2011 um 20:08
Zitat von insidemaninsideman schrieb:JustLikeRain
Ahh welch Segen.. greift die Modschaft langsam gegen die immer größer werdende Riege von Trollen durch?
Seh ich da etwa einen Sternenschweif am Horizont, oder sind es doch nur schwarze Diamanten die auf ihrem Weg abwärts alles mit in die Trollhell ziehen?


Anzeige

melden