Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

04.05.2011 um 21:53
@capspauldin

Er wurde mit offtopic bedrängt, mußte Spott über sich ergehen lassen, ebenso wie dreiste Verhaltensweisen und das nur, weil es ein Thema war, das wieder die üblichen kleingeistigen Materialisten auf den Plan rief, die sich zu selbsternannten Sheriffs aufgeschwungen haben.
Die üblichen "Leugner" führten sich unerhört auf und machten diesen User dann daraufhin für dessen Reaktionen, die SIE erzeugten, verantwortlich, wurden persönlich angreifend, er bekam sogar von einem User eine private Droh-PM. Dies alles wurde der Verwaltung bekannt, aber die Störer wurden unbehelligt gelassen und er gesperrt, so wie die Begründung auf dem Profil steht ist es eine glatte Lüge und ungeheure Frechheit, ich habe noch nie erlebt, daß ein so seriöser User willentlich vertrieben wurde; natürlich wird das geleugnet werden. Im "realen Leben" wäre das böswilliger Rufmord.

Anzeige
melden

User Ade!

04.05.2011 um 21:57
@Sidhe

Verwundert dich das noch? Bevor eine Diskussion zu stande kommt, ist doch meistens einer weg vom Fenster.
Die Störer waren sicherlich auf so mancher FL.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

04.05.2011 um 21:59
@capspauldin

Verwundern... nicht wirklich. Nur SO extrem habe ich es noch nie erlebt.
Regelrecht bösartig.


melden

User Ade!

04.05.2011 um 22:00
Das haben die alle von mir gelernt! :D


melden

User Ade!

04.05.2011 um 22:01
Merle war noch kein Mod, als du es warst! ;)


melden

User Ade!

04.05.2011 um 22:05
@Sidhe
nuuur.. wenn in der begründung steht, dass er die verwaltung "gestalkert" hat, und wer weiss was da zum besten gab -diese fälle sind nicht selten- dann muss er sich auch nicht weiter wundern, find ich


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

04.05.2011 um 22:19
@rockandroll

Ja, "gestalkt" mit Hinweisen auf das Verhalten besagter Personen, mit Beschwerde über das unfaire Behandeln und die Drohung per User-PN........


melden

User Ade!

04.05.2011 um 22:30
@Sidhe
das mag schon alles sein, und wenn sich die leute dabei vernünftig aufführen, wir ihnen auch fürgewöhnlich geholfen.. nun weiss ich nicht, was da wirklich vorgefallen ist, aber einfach so wird normalerweise keiner gekickt. ich möchte jetzt auch niemanden hier in schutz nehmen, nur weiss ich, dass manche es etwas sehr weit treiben, wenn sie mit der verwaltung korrespondieren, was wohl hier auch der fall gewesen ist. einige verstehen halt nicht, dass einem als mod sehr häufig die häde bei sowas gebunden sind, und man als user einfach vieles wegstecken und über sich ergehen lassen muss. sowas gilt auch für kritik an der eigenen denke, die eben auch durch antwortspam bzw. ot nicht in den griff zu bekommen ist, sondern nichts weiter als ein schnitt ins eigene fleisch darstellt. klar sollte man hier von seiten der verwaltung etwas nachsicht üben, zumal es sich hier um nen neuen gehandelt hat, aber wenn er pampig oder gar beleidigend geworden ist, ist die diskussion vorbei. das muss er so akzeptieren.


melden

User Ade!

04.05.2011 um 22:31
Er hats verkackt so wie viele vor ihm.Over and out.

Topic:

Kokain, where r u?


2x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

04.05.2011 um 22:32
wahrscheinlich war er zu "normal"


melden

User Ade!

04.05.2011 um 22:33
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Er hats verkackt
so kann mans auch sagen


melden

User Ade!

04.05.2011 um 22:35
Das sich Leute hier äussern, die alle 2 Wochen einen neuen Nick haben, hey ja


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

04.05.2011 um 22:36
dachte nickwechsel geht nur einmal im jahr?


melden

User Ade!

04.05.2011 um 22:37
die idee stammt übrigens von mir :D


melden

User Ade!

04.05.2011 um 22:43
mag gründe geben seinen nick zu wechseln.. ich find die nur nich :)
ich stehe zu nyafalfthoflthef ^^


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

04.05.2011 um 22:45
@rockandroll

Was soll das jetzt, du warst nicht dabei, ich schon, hast du als Ex-Mod irgendwie das Bedürfnis, deine Kollegen in Schutz zu nehmen? Es nervt ehrlich gesagt.


@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Er hats verkackt
Definitiv nicht :nerv:


Thema erledigt.




@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:mag gründe geben seinen nick zu wechseln..
Wenn es ein- oder zweimal innerhalb einiger Jahre vorkommt, kann ich es noch verstehen...
aber so oft, wie einige das machen? Befremdlich.


1x zitiertmelden

User Ade!

04.05.2011 um 22:47
;) irgendwie ist das hier die Allmy Klatsch und Tratsch Spalte :D
Man lese hier mit und dann ist man immer auf dem neuesten Stand :}


melden

User Ade!

04.05.2011 um 22:49
Zitat von SidheSidhe schrieb:Thema erledigt.
Jenau.


melden

User Ade!

05.05.2011 um 07:40
Ja, User die mit geistigen Ergüssen wie zum Beispiel
Du laberst.
Und das zudem in eiem Stil, den ich nicht mag, aber durchaus gerne auch bedienen kann, denn hier scheint es keine Mods zu geben, die sowas unterbinden.
Bei dir ist ganz offensichtlich etwas mehr zu kurz geraten, als nur dein Verstand, denn du leidest am typischen "Kleine-Männer-Syndrom" _wenn du verstehst, was ich meine.
Große Klappe und nichts dahinter.
auftrumpfen sind natürlich absolut schützenswert. Hauptsache man kann unterschwellig mal wieder ein bisschen der Verwaltung auf die Füße treten :| Schade @Sidhe - bin ich nicht von dir gewohnt sowas :(


melden

User Ade!

05.05.2011 um 11:22
@Sidhe
na wenn du meinst das besser beurteilen zu können, weil du dabei warst -was auch immer das nun bedeutet- dann bitte.. ich tat meine meinung darüber kund, und stehe auch dazu


Anzeige

melden