Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.05.2011 um 19:32
@cellospieler du schießt mir heute aber auch den Vogel ab :D

@dog :D

Anzeige
melden

User Ade!

05.05.2011 um 19:33
@Katori
Doppelt schön für dich :D


melden

User Ade!

05.05.2011 um 19:34
@cellospieler tzz :D

gleich gibts was auf die Mütz :D


melden

User Ade!

05.05.2011 um 19:35
@Katori
Lass dir erstmal die gebrochene Nase richten :D


melden

User Ade!

05.05.2011 um 19:36
@cellospieler sowas mach ich selber :D


Hahah ich hab nämlich Punisher Warzone geguckt und daher weiß ich wie das geht :D


melden

User Ade!

05.05.2011 um 19:36
@Katori

Dann kann Ichs ja nochmal machen :P


melden

User Ade!

05.05.2011 um 19:38
@cellospieler du wirst so langsam ganz entschieden zu aufmüpfig :> :D


melden

User Ade!

05.05.2011 um 20:03
man ist das ein, wie soll ich das milde ausdrücken, sehr sehr verrückter thread?

schon nur der eingangspost :D...eigentlich passt der happy gilmore avatar bestens dazu ;)...


ja nun zum thema. ich traue doch keinem ex allmy nach, wieso auch?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

05.05.2011 um 20:51
@cellospieler
Zitat von cellospielercellospieler schrieb:Na komm doch mal wieder runter ^^
Du hast da was falsch gedeutet, ich bin total relaxed :wein:




@dog
Zitat von dogdog schrieb:Auf Allmy fehlt echt ein "Gefällt mir" Button :D
Früher konnte man die Beiträge tatsächlich bewerten ;)


melden

User Ade!

05.05.2011 um 20:52
@BluesBreaker absolut :D


melden

User Ade!

05.05.2011 um 20:53
Die meisten die ich in diesem Thread schon verabschiedet habe,
sind längst wieder da. :D

Also wozu das Ganze.


3x zitiertmelden

User Ade!

05.05.2011 um 21:29
*** Zitat***

Seit wann denn das? Zääääääp --


melden

User Ade!

05.05.2011 um 22:13
@Sidhe
Sollte man zurück bringen :D Also, das man bewerten kann.


1x zitiertmelden

User Ade!

05.05.2011 um 22:27
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Die meisten die ich in diesem Thread schon verabschiedet habe,
sind längst wieder da.
*lächel*

vielleicht sollte man parallel einen "Hallo User" Thread eröffnen, damit zumindest diedjenigen, die sich hier den Kopp machen den Überblick behalten können ;)

----

generell zu dem Thema:

Was ich damit in ein ironisches Kleid verpacken möchte ist eigentlich, dass es hier doch eine Gemeinschaft ist, auch wenn man sich manchmal nicht mag oder nicht versteht....aber was soll dieses abtauchen / auftauchen? Für das Vorspielen falscher Realitäten gibt es doch andere Plattformen.....und jeder outet sich doch sowieso unter nem neuen Ncik sowieso früher oder später.....

Mein Motto: Ich steh zu allem, was ich hier tue oder getan hab, egal ob gut oder schlecht, und ich geh erst wenn ich muss, denn ich mag Allmy, und ich glaub einfach ein kleiner Teil von Allmy mag mich auch ;) Also bleib ich doch hier, mit dem Nick unter dem man mich kennt......ich bin ich, egal unter welchem Namen.


melden

User Ade!

05.05.2011 um 22:32
@CurtisNewton

Hallo User? :D
Das wäre ein ständiges Hin und Her. Aber gut, könnte man überlegen.


melden

User Ade!

06.05.2011 um 00:12
Also Droh-PN's hatte ich noch nich. Aber einmal einen Drohpost ala IQ 119, den ich allerdings sehr lustig fand und den man immer mal wieder zitieren kann wenn einem nichts besseres einfällt. ;)

Ich finde solche emotionalen Entgleisungen sollte man sich zwar merken, aber nicht überbewerten. Is doch rein menschlich, genau wie die Reaktion darauf.

Und bei den Mods beschweren halte ich auch für reine Zeitverschwendung. Is nun mal ein privat betriebenes Forum. Da hat der Chef die Veranbtwortung und damit auch das Sagen. Genauso könnte ich mich bei Frau Merkel über ihre Afghanistan-Politik beschweren. Interessiert niemanden und ändert überhaupt nichts. Von daher have fun. :)

Zum Thema: Ich vermisse streitbare Veganer. Diese verdammten Fleischfresser stehen mir bis hier.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

User Ade!

06.05.2011 um 01:28
Is nun mal ein privat betriebenes Forum.

Eher ein Privatclub. Mit Sauna.


1x zitiertmelden

User Ade!

06.05.2011 um 14:17
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Eher ein Privatclub. Mit Sauna.
Nein, eher ein virtuelles Imperium mit nem Dutzend Senatoren, einer grauen Eminenz (...Dionysos oder wie der heiß), und sogar Gladiatoren, die sich zur Belustigung der Menge zerfleischen. Politische Auftragsmorde kommen eher selten vor. Macht-Intrigen, um den Staatsstreich vorzubereiten, etwa die der Liga der Haustierbesitzer wurden und werden blutig niedegeschlagen.


melden

User Ade!

06.05.2011 um 18:30
Mhm, die Nummer mit dem Privatclub gefällt besser. Frei nach -make love, not war-.


melden

User Ade!

07.05.2011 um 16:28
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Zum Thema: Ich vermisse streitbare Veganer. Diese verdammten Fleischfresser stehen mir bis hier.
Vielleicht wirst du hier fündig. Obwohl es sich dabei um streitbare Vegetarier und Fleischfresser handelt, wie ich meine: Schlachttiere - nur Ware? (Seite 72)


Anzeige

melden