Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

14.05.2011 um 18:34
Moah, langsam wissen es alle das sie weg ist :|

Anzeige
1x zitiertmelden

User Ade!

14.05.2011 um 18:40
vielleicht noch nicht alle :D
@laremi

sicher ist sicher :}


melden

User Ade!

14.05.2011 um 18:42
@laremi
Zitat von laremilaremi schrieb:Moah, langsam wissen es alle das sie weg ist
:)

Moah, das soll auch so bleiben.

Wer mich in diesem Thread anspricht bekommt auch 'ne Antwort. Dabei muss ich natürlich das topic beachten. So sind halt die Forumsregeln. Mir fällt eben kein anderer User ein, den ich vermisse. @StUffz und @rumpelstilzche sind ja noch da. Ergo:

Sidhe is weg :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

User Ade!

14.05.2011 um 18:44
ja, im uh...


melden

User Ade!

14.05.2011 um 18:45
Sidhe ist nicht das erste mal weg.

Ich erinner mich daran das sie mal weg war und ein User hier in jedem 3 Thread schrieb:" Sidhe..ohne Sidhe.... blaaa...".

Und ein "Das Leben ohne Sidhe..." Thread erstellt wurde.


Also nicht aufregen kinners.


1x zitiertmelden

User Ade!

14.05.2011 um 18:46
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Dabei muss ich natürlich das topic beachten. So sind halt die Forumsregeln
Langsam nervst du ziemlich mit deinen komischen Andeutungen, die nach "Die Mods sperren alles und jeden, nur weil sie Lust dazu haben, selbst Offtopic im UH...." blabla...
klingen...

Wenn du ein Problem mit der Verwaltung hast, dann klär es doch mit denen und plärr hier nicht den Thread voll :|


melden

User Ade!

14.05.2011 um 18:48
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mist verdammter, @Larry08 kommt immer näher. Ich schaffe es einfach nich.
Muahahahahaha :D ;)


melden

User Ade!

14.05.2011 um 18:54
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:"Das Leben ohne Sidhe..."
...diese Katastrophe hat meine FL halbiert.


melden

User Ade!

14.05.2011 um 18:55
@Soley

Muahahaha :D

Welche Andeutungen? Ich befolge nur die Forumsregeln. Du etwa nich??? Is mir entgangen das die tatsächlich nich für den UH-Bereich gelten? Wo steht das? :D

O.k. ich lasse es mal weg. Sehen wir selbst was passiert. ;)

@Larry08

Noch bin ich dabei. :D

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

14.05.2011 um 18:58
@greenkeeper

Du weißt genau was ich meine ;)


melden

User Ade!

14.05.2011 um 19:10
@Soley

Also ich bin wirklich schon gesperrt worden weil ein Mod fand dass mein Post nich in den Thread gehört, obwohl er eigentlich für jeden ersichtlich mit dem Thema in unmittelbarem Zusammenhang stand. Nur hat's der Mod leider nich geschnallt. Daraus habe ich gelernt. Ich nenne natürlich keine Namen. :D

Merke: Wenn die Gefahr besteht das dein Post als offtopic interpretiert werden KÖNNTE, dann muss mindestens der letzte Satz ABSOLUT topic sein. Damit Du wenigstens eine Chance hast Dich zu beschweren. ;)

So und nun is das Thema für mich durch. Jetzt könnt ihr wieder Eure Verluste beweinen. Ich fühle mit Euch, von ganzem Herzen. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

User Ade!

14.05.2011 um 19:43
selbstverständlich ist es sehr schade, dass sidhe weg ist.. wenn hier nur ein promill der leute wenigstens ein scheibchen ihrer integrität -ganz zu schweigen von ihrer klasse art sich zu artikulieren- besässen, wäre es bei weitem (nicht nur..) unterhaltsamer.


melden

User Ade!

14.05.2011 um 20:18
@rockandroll
besser hätte ich es nicht formulieren können.


melden

User Ade!

14.05.2011 um 20:24
:popcorn:


melden

User Ade!

14.05.2011 um 20:38
Ihre Beiträge waren gut. Ich hatte nie Kontakt mit ihr, wünsche ihr aber von hier aus alles Gute. Starke Frau.


melden

User Ade!

14.05.2011 um 20:41
@Hammelbein

Kokelores; 1 mal wars.


1x zitiertmelden

User Ade!

14.05.2011 um 20:44
@rockandroll

Ich bitte dich; schau dir doch das Gerotze der Konsorten hier alleine auf der Seite an; da verlangst du nun echt unmögliches.
Man sollte meinen, dass die Leute schon ihr Leben mit der Miss/Mister Wahl ausreichend zu füllen haben.


melden

User Ade!

14.05.2011 um 20:48
@rockandroll
Und Punktlandung, sie hatte ihre Qualitäten, als User, wohlgemerkt. Dass sich ausgerechnet ein paar versammelte Bauern an ihrem Dasein aufreiben, ähnlich wie die Wildsau an der Eiche, misst dem Ganzen die nötige Bedeutung bei. Adios Madame, the show must go on.


melden

User Ade!

14.05.2011 um 21:03
@capspauldin
@univerzal
werden sehen, ob sie es ohne den haufen hier länger aushalten kann, es klang aber sehr entschlossen.. ich wünschen ihr jedenfalls allen erfolg auf ihren neuen wegen. es gibt nicht viele von ihrem format, und leider offenbar auch gar nicht mal so viele, die den besonderen wert eines solchen charakters zu erkennen imstande sind.

ich hab viel von ihr gelernt, hab mich mit ihr prächtig amüsiert, und hab auch zT. weniger lustige zeiten überstanden, wobei sie auch hier nie mit ihrer freundschaft gegeizt hat.
wenn ich also sonst nichts über einen menschen wüsste, so würde dies doch genügen, um ihm meinen respekt entgegen zu bringen.


melden

User Ade!

14.05.2011 um 21:22
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also ich bin wirklich schon gesperrt worden weil ein Mod fand dass mein Post nich in den Thread gehört, obwohl er eigentlich für jeden ersichtlich mit dem Thema in unmittelbarem Zusammenhang stand.
O.k. kleiner Irrtum den ich erst jetzt auf freundlichen Hinweis bemerkt habe. Ich bin natürlich nich gesperrt worden. Ich bin hier noch nie gesperrt worden. :)

Die Wahrheit is, das meine Posts gelöscht wurden, in denen schon ein wenig Mühe steckte. Is für mich persönlich deshalb auch immer schlimmer als 'ne Sperre. Deshalb habe ich es wohl verwechselt. Nochmals Sorry. Das Alter, die Aufregung, der Schmerz, ihr wisst schon. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden