Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

30.05.2011 um 22:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:im diesem thread könnte ich die über 10 trolle aufzählen die vermutlich beliebter
Alleine auf den letzten zwei Seiten.

Anzeige
melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:17
..ach hört doch uff.. so ein scheissdreck, und auch noch so viel wind drumrum. das ist nur peinlich..


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:17
Fakt ist, das genau die angepisst waren von ihm die weit unter ihm standen... Lebensmäßig so :)

Dann wurden Dinge erfunden um ihn unmännlicher erscheinen zu lassen...
er wurde inne Nazi schiene gedrückt, hat auch nich so geklappt...
dann haben se versucht jeden seiner sätze zu zerreissen... *gähn*

was haben wir heeerzhaft gelacht :) mein zinolein :lv: hahahaha :D


Angepisst seita... weiller was is was andere hier nie werden :D N toller Mensch ! Punkt aus...


1x zitiertmelden

User Ade!

30.05.2011 um 22:18
Die Trolle sind die, die die ganze Zeit zwischen den Zeilen schreiben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ohne etwas zu sagen!


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fakt ist, das genau die angepisst waren von ihm die weit unter ihm standen... Lebensmäßig so
Hast du über jeden User hier Akten angelegt?


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:20
@Tommy137

wir haben es :D


1x zitiertmelden

User Ade!

30.05.2011 um 22:21
@Tommy137


Meine angepissheit steht mir zu und die werde ich auch zum Ausdruck bringen :D

und was ich so über manchen User weiss oder auch nicht, werd ich doch nicht erzääählen :) das notiere ich mir fein und schmiede meinen gemeinen Racheplan -.-

nerv mich nich mit deinen hirnlos fragen


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:21
Was echauffiert Ihr Euch eigtl. dermaßen, nur weil ein User aus freien Stücken entschied, zu gehen?
Seht es so: der kommt sowieso bald wieder angekrochen.


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:22
Los , Rebellion der User

User vs. Mod


1x zitiertmelden

User Ade!

30.05.2011 um 22:22
wie sich da alle so sicher sind...

nunja ich bin raus hier


ist aber interessant wieviele mods hier gerade so erscheinen...wegen einer angeblichen nichtigkeit ;) *notier


1x zitiertmelden

User Ade!

30.05.2011 um 22:23
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:wir haben es
genau, und deshalb würde ich -wenn überhaupt- dann nur darauf vertrauen. und nicht auf das gesülze von irgendwem der von irgendwo sein stimmchen erhebt :)


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:24
Wie wärs mit nem Zino Thread? :troll:


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:24
@rockandroll

guter User... :note: :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

30.05.2011 um 22:25
Zitat von PikaPika schrieb:Los , Rebellion der User

User vs. Mod
der user-mod-krieg wütet seit dem das forum auf den beinen steht. es ist ein grausamer krieg, mit opfern auf beiden seiten. neben den zickenkriegen einer verheerendsten und nachhaltigsten.


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:25
@interpreter
scheisse weg hier. blendgranate rein, und raus! :D


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:25
Wenn doch so einige hier objektiv beurteilen
Finde ich es es schon recht seltsam wieviele hier auftauchen,die objektiv beurteilen "müssten"
Um ihre Aufgabe gerecht zu werden ;)


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:26
Genau wie wär es mit nem Zino Thread, ich bleib dabei verpisst euch hier, dass hat hier nix zu suchen, zumal sich eh jeder mindestens einmal schon ausgeklinkt hat aus der diskussion auf den letzen 3 Seiten!
Um es mit den Worten meines Idols Assi toni zu sagen, ihr seid ja sooooo läscherlisch!


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:27
erledigt, der zino thread steht :D


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:28
@sator
wir müssen den Anführer der User in die Vergangenheit schicken und verhinern das dns geboren wird.....


@König_Rasta
:D Lass sie doch ihren Zickenkrieg regeln....


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ist aber interessant wieviele mods hier gerade so erscheinen...wegen einer angeblichen nichtigkeit
Es ist eben keine Nichtigkeit und irgendwie doch (weil es nur ein Forum ist) und das weiß auch (fast) jeder hier!

@König_Rasta

Okay Chef!


Anzeige

melden