Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

20.08.2011 um 01:32
Wenn ich ganz fies wäre, würde ich jetzt schreiben, dass mich so Einiges in einem gewissen Thread nicht mehr wundert..

Anzeige
melden

User Ade!

20.08.2011 um 01:42
@Türkis
wenn ich den Verlauf schon lese....erinnert mich das schon an den....da kann man nichts machen bis die das nicht selbst merken.


melden

User Ade!

20.08.2011 um 02:21
Zitat von laterallateral schrieb:Hat sich da nich noch wer letztens selber lustig gemacht und aufeinmal so... naja ... :D
wer hat was gemacht :D


melden

User Ade!

20.08.2011 um 08:43
Frezzy, schade, dass du weg bist.


melden

User Ade!

20.08.2011 um 08:58
der verlauf ist aber mal kompliziert oO


melden

User Ade!

20.08.2011 um 11:59
@Alpha-Asi
du w sie w? Brich doch den Kontakt komplett ab..


melden

User Ade!

21.08.2011 um 05:38
@Plan_B

Wieso ist der Penner wieder weg???????? -.-



Und wann kommt er wieder? Morgen oder Übermorgen wahrscheinlich :troll:


melden

User Ade!

21.08.2011 um 09:17
@raupsi-ya

Warum er weg ist, weiß ich nicht. Er hat sich gelöscht. Mir ist er nicht negativ aufgefallen und ich finde nicht, dass er ein Penner oder ein Troll ist. Was für ein Problem hattest du denn mit ihm?


melden

User Ade!

21.08.2011 um 10:16
@Plan_B
Er hatte kein Problem mit ihm. Sein Buddy hat ihn verlassen und jetzt ist er gaaanz traurig und sagt böse Sachen ;)


melden

User Ade!

21.08.2011 um 17:05
@der_wicht
@Plan_B

Ach Käse, nimmt nicht alles so wörtlich und wenn ich schreibe der Penner da, dann meine ich das doch nicht beleidigend. :P

Es nervt nur, wenn er wieder weg ist und in paar Tage wieder kommt. Wat soll das? ^^

@der_wicht

Ach ich bin doch net traurig. Er kommt ja sowieso wieder ... und böse Sachen sage ich immer! :}
Du als Mod weißt doch bestimmt mehr. Hat er jetzt Scheiße gebaut oder was???


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

21.08.2011 um 19:17
Koriander ist ja weg, hat sich mein Lieblingsgewürz einfach während meiner Abwesenheit
aus dem Staub gemacht :(


melden

User Ade!

21.08.2011 um 19:20
Ja der kam mit dem schlechten Bayernsaisonstart und dem gemobbe im Fussballthread einfach nicht klar :D


1x zitiertmelden

User Ade!

21.08.2011 um 19:43
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ja der kam mit dem schlechten Bayernsaisonstart und dem gemobbe im Fussballthread einfach nicht klar
Ich hab mich da aber immer zurückgehalten. Ich wäre wegen ihm sogar fast Bayern-Fan geworden.
Und ich habe sogar Bayern als Meister getippt. Na ja, jetzt wird es ja sowieso wieder Dortmund. :) Die Punkte kann ich schon mal abhaken.

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

21.08.2011 um 19:45
Ich glaub das dortmund mit der Doppelt bzw Dreifachbelastung iwann furchtbar fürchterlich einbrechen werden, dass geht nicht gut auf die dauer!


melden

User Ade!

21.08.2011 um 19:48
@König_Rasta

Wir haben nun einen Punkt aus Rostock geholt!

Conspi!


melden

User Ade!

21.08.2011 um 19:58
Na ich denke Dortmund wird schon deshalb Meister, weil man sie von den Trikotfarben her dauernd mit Dynamo Dresden verwechselt und deshalb gegen sie so spielt wie man auch gegen Dynamo Dresden spielen würde. Eben nur blöd, dass in der CL Dynamo Dresden keiner kennt, sonst würde Dortmund da auch noch abräumen. Das is das ganze Geheimnis. Perfekte Tarnung is alles. :)

He, Koriander lass mal deine Buchstaben hier bald wieder blitzen. Mich als Afghanistan-Nichtveteran und Dagegen-Schreiber würde es wirklich freuen. ;)


melden

User Ade!

21.08.2011 um 22:19
@Rumpelstil und @Thermometer pöse pöse jungs :P


melden

User Ade!

21.08.2011 um 22:53
@capspauldin
Oh ja, der Punkt wird uns am Ende den Arsch retten :D


melden

User Ade!

21.08.2011 um 22:54
@Fennek

Ich würde mich sehr über einen Abstieg zu den Burghausenern freuen; dann kann ich meinen verlorenen Schuh in Burghausen abholen, und dem Rasta vor die Haustür kacken.


melden

User Ade!

22.08.2011 um 08:27
mimimimi


Anzeige

1x zitiertmelden