Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

14.12.2011 um 14:27
Roska :(

Anzeige
melden

User Ade!

14.12.2011 um 14:56
-.-


melden

User Ade!

14.12.2011 um 15:00
curtisnewton aber so ueberbordend traurig stimmt mich das nicht.


melden

User Ade!

14.12.2011 um 15:02
@Puschelhasi

Dass er wieder da ist ?


melden

User Ade!

14.12.2011 um 15:04
@insideman

Der ist wieder da? oO


melden

User Ade!

14.12.2011 um 15:24
zeux.. :D
Die kennen keinen Spass :>


melden

User Ade!

14.12.2011 um 15:24
Frezzy :D


melden

User Ade!

14.12.2011 um 17:13
@Bellaphönix
Weißt du, mir ging es eigentlich um die Hetzjagd Dir gegenüber, denn sowas finde ich unterste Schublade! Jemanden nicht zu mögen und zu kritisieren ist ja noch okay, dazu hat jeder sein Recht, denn das ist irgendwann Schnne von gestern. Und ich versteh die ganze Aufregung sowieso nicht, denn es gibt User, die sich hier weitaus mehr gelöscht und wieder angemeldet haben als Du jetzt...über die wurde auch gelästert, von daher...sobald der nächste auftaucht, der auffällt, wird sich die Meute drauf stürzen und dann interessiert es keine Sau mehr was mit Dir war :D
Wie ich schon sagte, wenn man ein Problem mit jemanden hat, soll man sich aus dem Weg gehen! Aber leider gibt es auch welche, die es trotzdem nicht mal gut sein lassen können, was ich sehr schade finde, denn meiner Meinung nach sollte man nicht ewig auf der Vergangenheit rumreiten, ganz gleich was da mal vorgefallen war...okay, jeder geht damit anders um und man kann vielleicht auch nicht alles und jedem verzeihen, muss man auch nicht...aber wenn deswegen Sticheleien eben aus diesen persönlichen Gründen weiter gehen und man bei jeder Gelegenheit auf den anderen losgehen will, dann wird es irgendwann nur noch nervig und lächerlich! Denn egal wie sehr man den anderen dann aus dem Weg gehen wird, man hat trotzdem nie seine Ruhe, wenn derjenige immer weiter macht. In dem Falle kann ich es auch nachvollziehen, wenn man sich löscht und dann mit neuem Nick zurück kommt! Denn dann bringt es auch nichts, sich auszuloggen oder ne längere Pause zu machen um den Leuten aus dem Weg zu gehen und sich abzureagieren...sobald man ja wieder on geht, geht es ja wieder los. Aber es ist gut, wenn man da gar nicht erst drauf eingeht und die Leute dann eher ignoriert! Einfach nicht mehr drauf eingehen und sich seinen Teil denken ;)
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wenn man mit/auf Allmy nicht mehr klar kommt, bleibt man besser ganz weg
Das hört sich auch immer so leicht gesagt an, wenn man auf der einen Seite die Schnauze voll hat, aber auf der anderen liebe Freunde hier hat, wegen denen man auch weiterhin hier bleiben möchte! Denn ich denke, wenn man sich löscht, macht man es eben aus einem bestimmten Grund heraus. Doch wie viele haben sich danach schon geärgert und bemerkt, dass es ein Fehler war? Jeder macht mal Fehler, manche vielleicht auch öfters ein und denselben, aber nicht jeder ist gleich und hat die selben Beweggründe. Wenn man widerkommt, dann will man meist einen Neuanfang und man hofft, dass es nicht wieder genauso wird...doch wenn man von vornherein keine Chance bekommt und es immer nur schlimmer wird, muss man sich nicht wundern, dass User sich ständig löschen. Klar, man könnte jetzt sagen, wer wieder kommt hat selber Schuld und muss damit leben, dass es eben immer Leute geben wird, die einen nicht mögen und die Spaß daran haben, einen immer wieder öffentlich nieder zu machen. Der eine kommt damit besser klar, der andere eben nicht, aber es bleibt jedem selber überlassen ob man nun wiederkommen will oder nicht.
Ich finde diese ganze Aufregung darüber jedenfalls nur pure Zeit- und Energieverschwendung und man sollte sich deshalb selber fragen, ob es nicht wichtigeres im Leben gibt womit man sich auseinander setzen kann! Denn meiner Meinung nach müssen manche ja echt ein langweiliges Leben führen, wenn sie nichts besseres zu tun haben als sich über sowas aufzuregen :D
Doch wer´s nötig hat, soll dies weiter tun...mehr wie reden kann man eh nicht und wer vernünftig ist, wird vielleicht auch irgendwann mal merken, dass es einen nicht weiter bringt immer auf stur zu schalten! Das Leben wäre viel angenehmer, wenn man öfters auch mal über seinen Schatten springen könnte und statt weiter Krieg zu führen, dem anderen versöhnlich die Hand reichen würde...doch ist dies in einem öffentlichen Forum vielleicht gerade umso schwerer, weil zu viele unterschiedliche Charaktere aufeinander prallen, die sich im RL eher aus dem Weg gehen würden. Doch letztendlich lebt Allmy eben genau wegen all dieser unterschiedlichen User doch, weil es gerade dies ausmacht, dass es so beliebt ist und immer wieder neue Menschen anzieht. Man kommt her, weil man sich austauschen und diskutieren will und das sollte doch auch weiterhin im Vordergrund stehen, denkt mal darüber nach...
Zitat von 3.143.14 schrieb:und was mich nervt ist das andere ihren Mund sehr weit aufmachen obwohl die ebenfalls einen neuen Account gemacht haben UM anonym zu bleiben und nicht entdeckt zu werden
Darüber musste ich jetzt lachen, denn mit dem anonym bleiben hatte ja in dem Falle nicht lange gehalten :D Da war die Löschung am Ende eher für die Katz...
Aber ohne die
Zitat von 3.143.14 schrieb:tausende ahh´s und uuuhhh´s und :lv: mit denen man ganze Threads zuspammt und damit so einigen Mitusern auf den Piss gehn
wäre es doch auch langweilig, denn irgendwie ist es doch auch schon wieder zu süß...also jedenfalls immer noch besser als diese ganzen Seifenopern wie "Verbotene Liebe" oder den ganzen anderen Schrott...das find ich viel schlimmer!
Aber ich freu mich für jeden, der sich hier gefunden hat...

So, ich für meinen Teil hab hier erstmal wieder genug gespamt :D
Um auch mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads zu kommen...wo sie schon so oft erwähnt wurde...roska fehlt hier wirklich, habe ihre Beiträge wirklich gerne gelesen!
Und der gute alte VHO...immer noch...aber den werden wir hier ja nicht mehr lesen dürfen...


melden

User Ade!

14.12.2011 um 17:39
:D ;) ist so aus mir heraus geplatzt meine Liebe, doch muss ich sagen sind es immer die gleichen Botschaften :lv: aahhh und uuuhhsss wenn mal was neues kommen würde ;) @Harbor_7

Ansonsten kann ich dir zustimmen und die hast den Nagel sehr schön auf den Kopf getroffen ;) ich danke dir meine liebe Freundin :)


melden

User Ade!

14.12.2011 um 17:54
@Bellaphönix
Alles was darüber hinaus kommen würde, wäre dann aber nicht mehr jugendfrei ;) :D
Und ob das wirklich dann noch jemand wissen will, mag ich zu bezweifeln...aber das gehört ja auch nicht hier her. Wie gesagt, ich find´s eigentlich ganz süß und ich würde es wohl auch vermissen, wenn da nix mehr käme...

Bitte, aber ich hab ja nur meine Meinung gesagt ;)


melden

User Ade!

14.12.2011 um 18:04
PN heißt das Zauberwort ;)
@Harbor_7


melden

User Ade!

14.12.2011 um 18:05
@Bellaphönix
Ich weiß ;)


melden

User Ade!

14.12.2011 um 18:56
Genau so is es Mädls, PN heisst das Zauberwort!


melden

User Ade!

14.12.2011 um 18:58
Ich bin ein braves Schaaaaaaaaaaf :D


melden

User Ade!

14.12.2011 um 19:50
@Muttisöhnchen

Deine Antwort war wie immer einschläfernd :D
Ich hoffte nach 2 Tagen was spannendes lesen zu können.

Aber nun gut, Schagfertigkeit ist nicht jedermanns Ding :)


melden

User Ade!

14.12.2011 um 19:54
Ist der Nick lebkuchen noch frei? nur mal so dahin gefragt damit ich weiß ob meine Löschung lohnt :D hach ich liieeebe Lebkuchen :lv: :lv: du auch @Harbor_7 ? so Spaß bei Seite :D
Antonio und Menetekla und Sweetmum ich glaub 06 war noch hinter dem mum


melden

User Ade!

14.12.2011 um 20:05
@Bellaphönix
Och, da gäbe es doch bestimmt noch bessere Nicks :D
Ich ess die ab und zu, ja...aber ich würde mich ja auch nicht z.B. Pizza nennen wollen :D

Mist, jetzt fällt mir grad keiner ein...gleich kommt wieder der Rasta und schimpft :D


melden

User Ade!

14.12.2011 um 20:16
@SmokeyEyes

lass caps in ruhe!


melden

User Ade!

14.12.2011 um 20:17
Ich vermisse Muttisöhnchen.


melden

User Ade!

14.12.2011 um 20:17
Sängerknabe!


Anzeige

melden