Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

08.04.2012 um 11:04
@darkylein

das will ich nicht bestreiten... aber sie ist auch alt...

Anzeige
melden

User Ade!

08.04.2012 um 12:31
Doch janni
Aber die davor nicht


melden

User Ade!

08.04.2012 um 12:32
Dann sei dir verziehen :D @laremi


melden

User Ade!

08.04.2012 um 14:20
@TanAtara
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Wohin ist er denn verschwunden? Unsere "AMARETTO" Sessions vermiss ich!
@DylanT.
oooch...bin doch eh fast jeden tag da ! :D

und ja...Bukowski vermiss ich auch. der wird wohl nie wieder kommen :(

und von @17 sieht man auch nichts mehr...


melden

User Ade!

08.04.2012 um 17:33
und wenn ich schon dabei bin....

die abwesenheit von @lateral reisst ein grosses loch hier!

ein allmy ohne lateral ist wie ein tictac ohne tac... :D


melden

User Ade!

08.04.2012 um 18:54
Ja latte soll wieder kommen


melden

User Ade!

08.04.2012 um 18:55
Ja lateral komm wieder !!!

Diese Komische da, die gegen dich und eyecatcher war , habe ich entsorgt :D


melden

User Ade!

08.04.2012 um 18:58
ja,lateral war ok


melden

User Ade!

08.04.2012 um 20:23
jepp, doc war super. :)


melden

User Ade!

08.04.2012 um 21:34
jo, latte könnt ruhig ma wiederkommen


melden

User Ade!

08.04.2012 um 21:37
Wer geht sie suchen ? :D


melden

User Ade!

08.04.2012 um 21:37
wie heisst es doch.. ne gute latte war noch nie schlecht, hehe. was hab ich ma über die gelacht ;)


melden

User Ade!

09.04.2012 um 10:35
Da eine wichtige und -zuletzt weitgehend- gehaltvolle Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger von @der_wicht mit einer nichtssagenden und anmaßenden Begründung geschlossen wurde ("Zur späteren Durchsicht vorerst geschlossen." - was immer das nun heißen soll? Erst schließen und dann sich schlau machen, was überhaupt drin steht...?) und bislang nicht wieder zugänglich gemacht worden ist, werde ich hier keine weiteren Beiträge mehr verfassen. Zumal es auch offensichtlich ist, daß der genannte "mod" einer üblen unberechtigten Denunziation durch @Scipper ("Das Wort "Meldung" ist ein Fachbegriff aus der Sprache des Militärs. Ich bin kein Denunziant, denn ich habe mein Missfallen über das Wort "Arschloch" öffentlich bekundet. Im Gegensatz zu dir bin ich keiner, der lange um den heißen Brei herum redet, denn ich war früher mal Soldat, und wenn sich nochmals so was ereignet, mache ich nochmals MELDUNG an einen Admin.") zum Opfer gefallen ist. "Kasernenhofmentalität" sollte sich auf "allmy" nun wirklich nicht breit machen!
Man lese sich dazu auch gerne die Stellungnahmen auf Die schlimmsten Allmy-Phrasen (Seite 9) ab meinem ersten Beitrag am 8. April um 10:19 h durch. Sollte ich aufgrund dieser Umstände -womöglich, denn offenbar geht ja die Willkür hier um- gesperrt werden, bin ich ganz weg.
Allen noch einen schönen Ostermontag. Und Tschüß! :)

@dns
@AngRa
@Cleo1956
@menschlein
@raupsi-ya
@DeepThought
@enigma1441
@Merlina
@pprubens
@PrivateEye
@Samnang
@Zombienchen


1x verlinktmelden

User Ade!

09.04.2012 um 10:40
Ist der wicht jetzt ein Böser in der Geschichte oder ist er Opfer einer Denunziation geworden?


1x zitiertmelden

User Ade!

09.04.2012 um 10:44
@Bernard

das isn internetforum und nicht die grundschule wo man einfach so nicht mehr hingeht ^^


melden

User Ade!

09.04.2012 um 10:46
Ja genau.

Von Allmy wegbleiben.

Wie stellst du dir das denn bitte vor ?????


melden

User Ade!

09.04.2012 um 11:10
@Bernard
Irgendwie war ich der Meinung, Du bist erwachsen. So kann man sich täuschen...

Natürlich ist es toll groß öffentlich zu jammern, aber wo bleibt Deine Nachfrage bei mir, oder zumindest bei der Verwaltung? Bist Du der Typ Mensch, der über alles erst öffentlich nölt, bevor er überhaupt versucht irgendwas zu klären? Das Verhalten kenn ich von meiner Tochter, aber da war sie 7...

Der Thread ist ausgeartet, wurde für Hass und Beleidigungen gegen den Angeklagten genutzt und daraufhin wurde er geschlossen. Und nun, was ist Dein Problem? Oh ich weiß, ich habe es als Mod gewagt Ostern zu nutzen um Freunde und Familie zu sehen. Entschuldige bitte, dass meine Mutter mir über die Feiertage wichtiger war, als Du. Wirklich, es tut mir leid...

Hast Du die PN Funktion zum Nachfragen nicht gefunden? Schau rechts auf Deinem Schirm ist so ne längliche Leiste. Diese nennt man Freundesliste. Darüber kann man User kontaktieren. Aber nicht nur User, sogar die Verwaltung kann man da erreichen. Da einfach klicken und es öffnet sich ein Fenster, in dem Du Deine Wehwehchen äußern kannst. Dann kann ich Dir auch eine Stellungnahme dazu geben. Tolles Ding, ne?

Aber das beste ist natürlich die unsachliche Kritik mit der Willkür :D offenbar geht die Willkür um? :D
Hörensagen oder was? :D
Wegen dem bissi unsachlichem und unerwachsenem Gemaule ist hier noch niemand geflogen. Nur @insideman wird bei sowas gesperrt :D

Da Du jetzt bestimmt gehen willst, nutze ich natürlich den Thread dazu Dir alles Güte zu wünschen. Reisende soll man nicht aufhalten. Hau Dich


2x zitiertmelden

User Ade!

09.04.2012 um 11:16
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Oh ich weiß, ich habe es als Mod gewagt Ostern zu nutzen um Freunde und Familie zu sehen. Entschuldige bitte, dass meine Mutter mir über die Feiertage wichtiger war, als Du. Wirklich, es tut mir leid...
Und das ist keine faule Ausrede, das stimmt wirklich.



schaefer-heinrich 490px


melden

User Ade!

09.04.2012 um 11:20
@insideman
Ja, ich bin der Hund und die im grünen Mantel, meine Mom :D


melden

User Ade!

09.04.2012 um 11:45
lateral soll wiederkommen?
Diejenige, die sich regelmäßig löschte und dann wieder auftauchte, um als erstes hier hinein zu schauen, wer sie denn alles betrauerte?

:D


Anzeige

melden