Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

19.05.2012 um 19:30
Man zieht ja nicht gleich her, wundert sich wohl nur wieso es so ne Regel gibt wenn sie eh nicht eingehalten wird.

Anzeige
melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:30
@Commonsense
Der Grossteil ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:36
@Commonsense

Ach, und ich dachte die halten sich gerade in der Schwefelbar auf dem Cthulhuberg auf und kippen sich lecker schwarzes Pech und Wodka Gorbatschow hinter die Kiemen.

Ok, ich muss mal los, gleich ist nen sumerisches Begräbnis und ein paar verdorbene Seelen müssen abgeholt werden. Das duldet leider keinerlei Aufschub. :)

LG
Malvina

P.S: Ich gönn euch das Getratsche aus tiefster schwarzer Seele. ^^


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:38
@Fenris

Das meinte ich doch...

@Aldaris

Hier kannst Du ja mal hineinschauen, wenn es Dich interessiert - es gab aber auch noch einen anderen Thread dazu, den ich jedoch nicht mehr finde...

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:40
@Commonsense

Okay, danke.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:42
@amalia1

Geht eigentlich gar nicht um Cocmic, sondern um eine Variante, die Sperrmeldung zu umgehen, die@insideman aufgezeigt hat - nicht personenbezogen.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:44
Man weiß doch gar nicht, ob sie gesperrt war. Gerüchte sollte man auch nicht aufkommen lassen.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:46
Conspiration


1x zitiertmelden

User Ade!

19.05.2012 um 19:46
Wasn mit Darthotz hier;der ist auch ewig.nimmer da.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:50
@Saphira

Hat doch auch gar niemand behauptet. Es ergab sich nur zufällig aud der Diskussion um ihre Rückkehr - Gerüchte entstehen allenfalls durch User, die später hinzukamen, den Zusammenhang nicht gelesen haben und nun falsche Schlüsse ziehen.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:50
Kennt den ueberhaupt noch wer?


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:51
zu cosmic, ist soch egal warum wer wie wieder da ist oder?

Offenbar vergessen einige dass es sich um ein Forum handelt und nicht um die spanische Inquisition inklusive Verbrennung ohne Wiederkehr... ;)


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:55
@Commonsense
ist auch nicht böse gemeint - aber gesperrt war sie definitiv nicht :) da kann ich sich beruhigen :)


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:55
*euch


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:00
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Conspiration
oh ja


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:15
@amalia1

Es ist mir völlig gleichgültig, wer weswegen weg war und jetzt wiederkommt.

Mir geht es um das Umgehen von Standards.

Wenn eine Löschung erst nach 2 Wochen erfolgt, dann soll das auch so gehandhabt werden und wenn jemand gesperrt wird, dann erscheint er unter gesperrt und nicht unter gelöscht - Was soll diese Extrawurstbraterei???


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:21
Prinzipienreiterei, wofuer? Kostet dich das Geld?


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:21
@Commonsense
ich hatte einen langen Tag Sry und bin etwas auf dem Schlauch..
Was ist denn jetzt eigentlich das Problem ?
Das sich jemand gelöscht hat und seinen Nick wieder bekommen hat ?


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:27
@amalia1

Nein! Daß es technisch möglich ist, bei Erhalt einer Sperre darum zu ersuchen, daß man auf "Deleted" gesetzt wird, anstatt auf "Blocked".

@Puschelhasi

Vielleicht ist es Prinzipienreiterei. Ich finde es grundsätzlich nicht richtig, zu seinen Fehlern nicht zu stehen. Wenn jemand eine Sperre erhält, liegt ein Grund vor, der dann eben auch genannt wird. Da ist es nicht angebracht, denjenigen auf "Deleted" zu setzen, damit er dann hier im Thread vielleicht auch noch betrauert wird, nur weil er nicht zugeben will, daß er Mist gebaut hat.

Das finde ich erbärmlich - wenn Du das als Prinzipienreiterei empfindest, kann ich daran nichts ändern...


1x zitiertmelden

User Ade!

19.05.2012 um 20:29
@Commonsense
Achso das wusste ich nicht , aber im Grunde ist es auch eigentlich egal oder ? Ich habe keine Nachteile dadurch , du etwa ?


Anzeige

melden