Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

19.05.2012 um 20:30
@amalia1

Siehe den Beitrag direkt über Deinem....

Anzeige
melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:31
@Commonsense

Jeder User darf sich löschen, hast du doch gesehen. Auch wenn einer gesperrt ist.

Und jeder User darf wiederkommen, auch wenn er gelöscht war ;)

Und so oft kommt das nicht vor. Ich habe es einmal bemerkt dass etwas falsch lief, als jemand ausgeschlossen wurde, und dann aber bei deleted stand.

Dann wurde mir gesagt, dass jeder seinen Nick löschen lassen kann, auch sofort nach ner Sperre.

Das kannst also auch du :D


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:32
@Commonsense
Habe es gerade gesehen , ich muss zugeben ich kenne auch keinen fall, wo das jetzt so war, dass er auf Deleted gesetzt wurde und nicht auf geblockt.
Ich muss auch ehrlich sagen , dass es mir nicht wichtig ist.
Das muss jeder User für sich entscheiden und wenn es technisch möglich ist, was soll's, es gibt schlimmeres.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:33
@amalia1
@insideman

Klar gibt es wichtigeres. Davon geht die Welt nicht unter - es entspricht nur nicht meinem Verständnis vom Umgang mit Regularien. Aber das sieht eben jeder anders...


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:34
c56a99304865515adbed3170c8ad106e


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:35
@Commonsense
Ja schon verstehe dich , aber was bringt es dir dich darüber aufzuregen :)
Dafür sind wir nicht hier :)


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:37
@amalia1

Ich rege mich gar nicht auf. Ich stelle lediglich fest...


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:42
@Commonsense
ok :)


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:44
Mir ist das schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass sich dauergesperrte User löschen lassen.
Hier:
Beitrag von AthleticBilbao (Seite 410)


melden

User Ade!

19.05.2012 um 20:53
@insideman
Hast du ein Problem damit, dass ich wieder da bin, oder was genau ist dein Problem? :)


melden

User Ade!

19.05.2012 um 21:00
Ich wurde weder gesperrt, noch bin ich eine Attention-Whore. Der Forenbetreiber entscheidet wie er gewissen Dinge handhabt und da können Ausnahmen die Regeln bestimmen.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 21:05
Ach @CosmicQueen , um Dich ging es doch hier schon lange nicht mehr. Die Debatte um die Umgehung der Regularien bezog sich gar nicht auf Dich, sie ergab sich nur aus dem Gespräch.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 21:09
@Commonsense

Die Diskussion fing hier an und dann wurde seitenlang über irgendwelche Regeln diskutiert.
Profil von Cosmicignition

Wer is weg?
Fragt doch einfach dns, der wird euch sagen wie er hier in seinem Forum gewisse Dinge handhabt, dann brauch man nicht lange diskutieren.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 21:13
@CosmicQueen

Ich diskutiere über Regeln und deren Umgang, so lange es mir passt. Und es ist mir auch völlig egal, mit welchem Dekret die Regeln umgangen werden. So oder so hatte mein Unverständnis über den Umgang mit diesen Regeln nichts mit Dir zu tun, sondern war eine generelle Feststellung. Wenn Du Dir díesen Schuh unbedingt anziehen willst, sei mein Gast, aber gedacht war es so nicht...


melden

User Ade!

19.05.2012 um 21:18
@Commonsense
Du ziehst dir gerade selbst den Schuh an, der letzte Post war indirekt an inside gerichtet, da er ja gerne sowas zum Anlass nimmt, fehler im System aufzuspüren um sie dann gekonnt an den Mann zu bringen.

Aber bitte, wenn es nichts wichtigeres gibt, von mir aus. Weiter machen....


melden

User Ade!

19.05.2012 um 21:20
@CosmicQueen
So wie ich das verstanden hab (ich hab ja nur mitgelesen) waren die Posts auf die allgemeinen Regelungen bezüglich der 14-Tage-Löschfrist bezogen :D wenn ich es richtig verstanden hab^^


melden

User Ade!

19.05.2012 um 21:24
@neonbible
Ja ja, schon gut, alles im grünen Bereich. :)


melden

User Ade!

19.05.2012 um 21:46
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Vielleicht ist es Prinzipienreiterei. Ich finde es grundsätzlich nicht richtig, zu seinen Fehlern nicht zu stehen. Wenn jemand eine Sperre erhält, liegt ein Grund vor, der dann eben auch genannt wird. Da ist es nicht angebracht, denjenigen auf "Deleted" zu setzen, damit er dann hier im Thread vielleicht auch noch betrauert wird, nur weil er nicht zugeben will, daß er Mist gebaut hat.
War das denn hier der Fall?
Wenn ja, zeigs mir doch mal bitte auf.

Wenn nein, dann würde ich das hier auch unterlassen, die Implikation daß genau das auf cosmic zutrifft, ist nämlich augenfällig, und kommt bestimmt nicht von ungefähr.
Auch wenn man noch so oft betont, daß man das ja nur allgemein betrachtet, und der Fall der das alles wieder ausgelöst hat ja gar nichts damit zu tun hat ...

Da bleibt immer etwas hängen, das muß ja auch nicht sein.

Ich empfehle hierfür Verbesserungsvorschläge
da gehört das nämlich hin.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 21:56
@Daak

Wie bereits mehrfach erklärt, ergab sich die Diskussion aus einer Bemerkung, die @insideman machte.
Mein Erstaunen und die nachfolgende Diskussion bezog sich in keiner Weise auf Cosmic, ob Inside sie damit meinte, vermag ich nicht zu sagen.

Du hast allerdings Recht, wenn Du darauf hinweist, daß es letzendlich hier nicht hingehört, wobei es unter Verbesserungen auch nichts bringen würde, denn die Regeln, die hier umgangen werden, wurden ja über die Verbesserungen festgelegt.

(Du kannst ja nochmal 2 Seiten zurück gehen, da siehst Du, um was es wirklich ging)


1x zitiertmelden

User Ade!

19.05.2012 um 22:01
@Dr.Plöke

Was macht ichbinsnur noch?


Anzeige

melden