Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen Berlin

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Berlin, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:15
Ehrenwerte Allmyfreunde. Ich denke es ist an der Zeit für ein Allmytreffen in Berlin. :)

Ich bitte darum, konstruktive Ideen hier mit einfließen zu lassen! Und Leute die keine Lust dazu haben oder sich gar nicht dafür interessieren sollen erst gar nicht erst schreiben. Dieser Thread soll nämlich in einem coolen Treffen resultieren!

Anregungen, Ideen, Vorschläge sind hier herzlich willkommen!

Das Treffen wird auf Oktober/November angesetzt.

Freue mich auf eure Antworten und hoffentlich auch zahlreiche Interessierte!

Anzeige
melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:23
Das ist eine gute Idee.
Ich habe nie ein Allmytreffen erleben dürfen. :(
Ich wäre aufjedenfall dabei.
Ich denke das Occult, DNS und fregman auch dabei wären, die wohnen ja auch in Berlin. :D

Was kann man denn beim treffen erwarten?
Essen? Trinken? Party? :D

Los Luete, macht mit, ich will euch alle treffen.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:24
die riesen kommen nach berlin *__*




mhm wir können ja in diese illustrations ausstellung gehen^^


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:27
haha, ihr koennt mich ja aus holland einfliegen, dann kotz ich euch aber erst mal aufn airport in schoenfeld, ich hab flugangst und werd mich druckbetanken!:D
haha,und dan pruegel ich mich mit den mods!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:30
@Spartacus

Cool!

Das müssen wir noch ausdenken. Aber es gibt ja genug Möglichkeiten und Berlin findet sich bestimmt etwas!

@kisa

Ich weiss nicht ob das für jeden was ist :D

@Tiranu

Warst du denn schon mal in Berlin? Vielleicht wäre das ja was ;)


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:31
@kisa

Ja, Occult, fregman udn DNS werden Ehrengäste sein ! :D

Ich rate jeden zu kommen, es gibt essen, Trinken, Alkohol Musik, Party.
Alle sind eingeladen ! :D

@Tiranu

Du kommst auch !

Schaut mal auch hier Wo lebt ihr?




Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:34
@Tiranu

Und wenn du schon auf dem Weg zu uns bist, dann kannst du gleich etwas Gras aus Holland mitbringen ! lol :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:34
Bin dabei!


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:36
hahaha kuhl da kann ich dns auch in real in 'stein schere oder papier' schlagen^^


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:36
Ich wollte das Jahr och nochmal nach Berlin.....aber sicher nicht um euch zu sehn :D ...dafür sind mir solche organisierten Forentreffen zu bescheuert. ;)


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:37
Wann soll das Ganze denn starten? Ich würde evnteull auch gern kommen, ist zwar n bischen weit weg, aber ich könnte das treffen mit nem Besuch bei ner guten Freundin verbinden.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:37
@dns

Cool! Hast du vielleicht eine gute Idee für ein Treffen in Berlin?


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:38
und mich dann ggfs. mitnehmen ^^


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:38
@BlackPearl


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:39
Ja klar kein problem trüffelchen :)

Nur erstmal sehen ob man da Zeit hat.


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:40
@Spartacus
haha, in meinem arsch!
:D

und wen kann ich anrufen wenn die mich in Berlin hops nehmen?

@MichelGame
ja, war letztens da wo die sbahn noch fuhr:D
mann sind die tagestickets billig bei euch!


1x zitiertmelden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:40
Ja, das muss dann auch geschaut werden, aber Berlin ist immer ne Reise wert und meine Eltern wohnen auch nicht weit davon entfernt ^^


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:40
Zitat von TiranuTiranu schrieb:und wen kann ich anrufen wenn die mich in Berlin hops nehmen?
Deinen Anwalt ;)


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:41
Hm ansich klingt das gut, nur Berlin wäre für mich etwas weit...ich seh mir erstmal an, wer hier noch so kommen will^^


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:41
bERLIN ist nur einen Katzensprung entfernt von mir!
November wäre mir ieber!


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:42
November wäre mir auch am liebsten.


Anzeige

melden