Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen Berlin

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Berlin, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:14
Da kommt ja richtig Prominenz zusammen. Geben die dann auch Autogramme?

Anzeige
1x zitiertmelden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:16
@BlackPearl

Also ich könnte mit dem Datum denken. Mal schauen, was die anderen sagen. Wir brauchen hier schon ein bisschen Feedback ;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:17
@dS

Wenn du nett bist :D


melden

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:18
erstma abwarten wer noch alles kommen will dann können wa den tag bestimmen


melden

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:18
@hulkster

Hä? Wer hat da geburtstag?
Ich steh grad n bischen aufm Schlauch :D

@MichelGame
Ich würde mit dem Datum sehr gut zurecht kommen, also Leute antwortet und sagt was ihr davon haltet.
Ist noch n bischen hin und ich denke mal das die meisten es bis dahin einrichten können. Dann bräuchten wir uns nur noch um die lokation gedanken machen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:20
@hulkster

Man kann ja eine Berliner Allmy Liste für ein Rundschreiben erstellen und so den Bekanntheitsgrad dieses Treffens um Einiges steigern :D


1x zitiertmelden

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:22
Mir wäre ein treffen im kleinen Kreis lieber, dann kann man sich gemütlich irgendwo reinsetzen und muss nicht so auf "Cliquenwirtschaft" machen.


melden

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:22
@MichelGame
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb:Man kann ja eine Berliner Allmy Liste für ein Rundschreiben erstellen und so den Bekanntheitsgrad dieses Treffens um Einiges steigern
wunderbar aber zuviele sollten es aber auch nicht werden, nicht das da nachher 10.000 leute stehen :)


1x zitiertmelden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:24
@hulkster

haha. Ja klar. 100 genügen doch ;)


melden

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:25
@MichelGame
Zitat von hulksterhulkster schrieb:100
puh hu wie willst du die als gastgeber alle verköstigen?
Und erst in die wohnung bekommen?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:27
@hulkster

Ich denke nicht, dass es soviele werden. Ich schätze mal zwischen 10-30. Irgendwo dazwischen :)


melden

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:29
@MichelGame
Zitat von hulksterhulkster schrieb:10-30
das ist doch schonmal was womit man arbeiten kann!
das würde doch schon reichen sonst wirds einfach zu unpersönlich!


melden

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:31
Aber es müssen 50% Männlich und 50% Weiblich sein.
Wir dürfen die wilde Party nicht vergessen Leute ! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:33
@Spartacus

Also mit Frauen und Männer Quoten musst du mir hier jetzt aber nicht kommen :D


melden

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:34
Zitat von dSdS schrieb:Da kommt ja richtig Prominenz zusammen. Geben die dann auch Autogramme?
Nur Backpfeifen,Stiefeltritte und undruckreife Flüche und Verwünschungen die keiner je vergisst


melden

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:41
Also Leute, alle nach Berlin kommen !
Es wird die wildeste Party aller Zeiten ! :D

So ich gehe jetzt schlafen.

Guten Nacht an Alle.

SaifAliKhan


melden

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 01:44
@Spartacus
träum süss von uns ;)


melden

Allmytreffen Berlin

25.09.2009 um 02:05
@hulkster
frag mal onuba ob er kommt?
würde mich ganz besonders über seinen besuch freuen!
und hier aus einem anderen thread (Eure Fähigkeiten? (Seite 8)
wenn er mich mal besucht dann kann ich ihm etwas beweisen!
soll das ne drohung sein? kannst du mich nicht einfach ignorieren?


Anzeige

melden