Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen Berlin

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Berlin, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:43
.....also wenn ihr euch bis zwei wochen nach der wahl trefft könnten sich einige probleme die die welt hat von selbst lösen.......wenn wir glück haben :D ;)

Anzeige
melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:44
November is' bei mir ganz schlecht -.-


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:44
@Tiranu

Ja da hast du Recht. Monatskarte kostet auch nur 72 Euro bei uns.

@BlackPearl

Oktober/ November wird es stattfinden. Abhängig davon, wie viele kommen werden und wie es zeitlich aussieht. Ich denke aber, dass es dann 2-3 Wochen vorher angesagt wird.

@datrueffel

Ja dann richte es dir doch ein :D Wäre doch super!


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:44
Dezember?


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:45
@MichelGame

Ich glaube kaum, das mein Arbeitgeber die Übernahme einer anderen Firma deswegen verschiebt :D


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:49
Naja mal sehen ist ja noch n bischen hin, wir kriegn das schon alles auf die Reihe.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:50
@datrueffel

Da musst du halt verhandeln :D

@BlackPearl

Denk ich auch :)


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:52
Berlin ist eine Wolke... :D


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:53
Wie wäre es mit ner Halloween Party?


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:53
Niedersachsen bin ich dabei ;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:54
@hulkster

Ich weiss nicht ob da jeder so begeistert ist :D


2x zitiertmelden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:55
Gladiator kann kommen, wenn es vom 6 - 9 Oktober stattfindet.


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:56
@MichelGame
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb:Ich weiss nicht ob da jeder so begeistert ist
wegen der Halloween Party?


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:56
@can



nüscht....in westen gehts nich...wo komm mir denn da hin wenn wir das anfangen das mir da rüber müßten....och wenn ich nicht am Treffen teilnehme bestimm ich das einfach mal jetzt :D


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:56
@schmitz

In Berlin kannst du die Berliner Mauer Denkmal besuchen, Reichstag, Brandenburger Tor mal anfassen. :D
Schönste Stadt Europas.
Also heißt das du kommst ?? :D


@hulkster

Gute Idee.
Halloween Party ist imemr Gut.
Jeder Maskiert und mit dem Nicknamen als Schild auf der Brust !
Das wäre Geil !

@can

Niedersachen?
Es ist nur 90 Minuten entfernt.
hack dich nicht so, du kommst nach Berlin !


gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:57
@Spartacus

Ich werde es mir überlegen! ;)


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:58
Obwohl in Berlin habe ich auch so ein oder zwei Bekannte..


Willste das Treffen im tiefsten Osten abhalten oder wat ? :D @Befen


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:58
@hulkster

Ja. Ich weiss ja nicht, was du dir da drunter vorstellst? :)


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 21:59
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Jeder Maskiert und mit dem Nicknamen als Schild auf der Brust !
wo soll ich jetzt ne Arni maske herbekommen und in der kurzen zeit auf Olympia format kommen? ;)


melden

Allmytreffen Berlin

24.09.2009 um 22:01
@hulkster

Anabolika spritzen ! :D



Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden