Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte eines Ortes herrausfinden

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:18
@_testelch__


okay alles kla ;)

Anzeige
melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:18
Oh nein ich muss aus SH verschwinden hier spukts ja an allen Ecken und Kanten...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:18
Hamburg. Also echt nicht weit weg...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:19
@miku

Laber Hamburg ist doch noch ne Ecke von dir aus bis dahin isses weit =P


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:20
...bei uns in meck pom gibts in jedem dorf so einen hof... :)


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:20
@chandni
Pff, mein Vater wohnt in Bad Oldesloe, und das ist noch dichter dran, ich war schon ein paar Mal in der Gegend :P


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:22
@miku stimmt schön ca 40 min autofahrt wie heißt du den viell kennen wir uns


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:23
@spiegelland

....kannst du diese erscheinungen eigemtlich relativ oft oder bzw regelmäßig beobachten die dort auf diesem hof geschehen...?


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:23
Ne, ich kenn aus der Gegend niemanden, nur meinen Vater halt und der wohnt auch noch nicht lange dort... Ich dachte immer, hier in der Gegend gibts nix mysteriöses... find ich ja echt cool :D


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:26
wusste doch der thread ist unterhaltsam xDDD


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:27
@miku also ich bin jeden 2te we in bad oldesloe bei meinem freund mit dem ich 1 jah rzusammen bin bist du hin und wieder im innihaus?


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:29
@spiegelland
Ne ich war bis jetzt glaub ich nur 2mal oder so da, weil mir das da zu öde ist :D Ich bin ein Großstadtkind und sowas gar nicht gewöhnt...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:30
achso alles kla, return bist du da hin und wieder oder eher werkstatt


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:34
@miku


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:34
@miku

hääääääääää wat will die von dir???


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:36
@spiegelland ...du schreibst in brezeln... :)


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:38
_testelch__ ja ich weiß nein es ist so das hier in der gegend jeder sich kennt da ich oft in bad oldesloe und hamburg bin kann es halt sehr gut sein das man leute kennt ^^


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:39
@chandni
Keine Ahnung...

@spiegelland
Aber Hamburg ist groß und in Bad Oldesloe war ich halt erst nur so 2mal oder so... Regt mein Vater sich zwar drüber auf, aber ich kann mit dem Dörfchen da nix anfangen :D


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:39
omg das schöne hh


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:40
@miku

ey alda ich kenn hh voll gut alles meine homies da, voll das dorf xDDD


Anzeige

melden