Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte eines Ortes herrausfinden

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:55
_testelch__ komm mich besuchen und schau sie dir an XD

Anzeige
melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:55
@spiegelland
Ja, ich weiss wo der Hauptbahnhof ist, bin ich ja schliesslich täglich.
Markthalle, ja kann sein dass ich schon mal was davon gehört hab, ka. War jedenfalls noch nie da.


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:57
@miku wenn du richtung innenstadt aus dem hbf raus gehst , links die straße runter und einfach gerade aus steht ganz groß drüber ^^


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:58
Aso, da wo die Deichtorhallen sind wahrscheinlich...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:58
@miku


....jetzt kommts raus bloodycheryl....spiegelland hat deine marthallenvergangenheit aufgedeckt... :) ...nur leider tappt sie wegen der schatten noch im dunkeln... :)


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:59
ja genau da XD so ich bin jetzt mal weg nach bad oldesloe XD
lol


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 19:00
@_testelch__
Gar nicht wahr :P

@spiegelland
Viel Spass da, grüß mal meinen Vater, falls du ihn triffst :D


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 19:01
@miku

boah endlich isse weg.... die denkt echt du magst sie xDDD


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 19:02
@chandni
Ich bin halt ein höflicher Mensch :D


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 19:02
@miku

...weiß ich doch...oder nicht....


@spiegeilland

...viel spass dort...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 19:03
@_testelch__
jetzt hast du spiGEILand geschrieben :D


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 19:04
@miku

....zum glück hab ich nicht spiegeiei geschrieben... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 23:33
Als Besitzer eines gut 150 Jahre alten Hauses kann ich nur sagen: Bei so einer alten Hütte und den Schimmelflecken im Kaminzimmer huscht schnell mal ein Schatten. Erst über's Gesicht - und dann über's Konto.

Üblicherweise kann man sich an Heimatmuseen, Heimatvereine etc. wenden, um was über die Geschichte eines alten Hauses zu erfahren. Grundbücher kann man einsehen.

In unserem Haus, bzw. in dessen Scheune soll sich ein Vorbesitzer 1945 mangels Endsieg aufgehängt haben. Spuken tut er aber nicht, der faule Sack. Sonst hätte ich hier wenigstens was zu posten.


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 23:38
Wahrscheinlich weil er gleich in die Hölle gefahren ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 23:43
@Winchester

...on a highway to hell...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

28.09.2009 um 17:44
Ich würde auch eher versuchen mit den Leuten in Kontakt zu treten, die vielleicht mal damit zu tun hatten weil hier wird dir das jemand nicht sagen können.


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

01.10.2009 um 13:41
dem Spiegelei schien es doch garnicht um huschende Schatten zu gehen,
vlt.isse nur Einsam da draussen beim spukenden Bauern Benno

ne,nu ma Spaß beiseite.........
auf ernstgemeinte Ideen hat se ja nich gehört,
aber habe mich köslich über den flotten 4rer Dialog amüsiert,aber am Besten:
@Doors Schatten aufem Konto........den kannste lassen:Lach

Oder äußerst Du Dich nochmal vernünftig hier?Spiegelland......
Statt hier so pubertierend rumzuposten......hättst Dich ja mit der andren Schnecke direkt verabreden können.

Oh es klopft an der Tür,ein Schatten.......Bibber.........Puh,war nur mein Chef

Gruße und Kuss
Dein Julius

Seuthes


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Unterhaltung, 51.108 Beiträge, am 07.02.2024 von Findibus
DEFacTo am 21.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 2554 2555 2556 2557
51.108
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »