Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte eines Ortes herrausfinden

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:41
@miku halt die suburbia XD na ja alles kla aber ich mein wenn du jez hin und wieder mal auf der return bist oder so kann es ja sein das wir uns schon mal gesehen haben XD

Anzeige
melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:42
@miku

...dann besuch ihn dochmal, der freut sich bestimmt....anschließend kannst ja noch mit der diskusionsleiterin den hof aufsuchen um beim ersten knacken und knistern schreiend vom hof zu rennen.... :)


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:42
@spiegelland

kannst du auch mal normal deutsch schreiben anstatt diesen müll zu verzapfen das hält keiner aus!!!


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:42
@chandni
Jaa, echt voll das Dorf, ich kenn sie hier auch alle... vorallem weil ich auch noch in nem großen Krankenhaus arbeite... Ich kenn sie alle und ihre Krankheiten :D


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:43
@_testelch__
Nein, ich bin nicht so ängstlich, ich würde nicht schreiend vom Hof rennen sondern Fotos machen :D


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:43
@spiegelland
Was ist denn return?


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:44
@miku

...bin genauso, mich würd sowas gar nicht jucken, selbst wenn so ein schatten vor mir steht....


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:45
@miku okey alles kla XD aber wie gesagt wenn du mal zeit hast kannst du gern mal vorbei kommen zurnot kann dich auch mein bester freund mit nehmen weil allein findest du den weg nicht her XD


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:47
party ? jedes 2te we in der markthalle @miku


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:48
@spiegelland

...im zeitalter von navigationsgeräten und zeugs wird die doch ihren weg finden....ausserdem meinte sie sie kennt die gegend wie ihre westentasche...


1x zitiertmelden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:48
@spiegelland
Hm, ok... Was denn für ne Markthalle? Wenn ich Party gehe, dann nur aufn Kiez hier in Hamburg :D


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:48
Zitat von _testelch___testelch__ schrieb:ausserdem meinte sie sie kennt die gegend wie ihre westentasche...
@_testelch__
So würde ich das nicht sagen... :D


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:49
@miku

ey komm du bist MEINE freundin!!!


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:49
@miku ehm ich mein auch in hamburg du fisch loooool
nicht in der gothic szene unterwegs? XD


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:51
Ich bin kein Fisch... :(

Ne, bin nicht in der Gothic Szene unterwegs, deshalb kenn ich das wohl auch nicht...


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:53
@spiegelland

selten hat sich ein user so schnell unbeliebt gemacht wie du!!!


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:53
@miku alles kla also dierekt am hbf is doch die markt halle lol
das weißt du schon`?


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:53
@chandni heul doch nicht andauernd rum du störst einfach ok?


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:54
...was ist hier nun mit den huschenden schatten...?


melden

Geschichte eines Ortes herrausfinden

25.09.2009 um 18:54
@spiegelland

gewöhn dir mal an vernünftig und deutlich zu schreiben, du störst einfach ok?! xDDD

@miku

man man


Anzeige

melden