Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armageddon ausgerufen!!!

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Merkel, Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Werbung für Blogs bitte höchstens im eigenen Profil.
Seite 1 von 1
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armageddon ausgerufen!!!

30.09.2009 um 23:45
armageddon ist JETZT ausgerufen ;) in zwei-drei wochen ist mein chaosring fertig - und AB DANN geht alles ganz fix "voran" ;)

http://gott-und-satan.blogspot.com/2009/09/die-rache-der-sith.html

Anzeige
melden

Armageddon ausgerufen!!!

30.09.2009 um 23:47
Na Endlich :D


melden

Armageddon ausgerufen!!!

30.09.2009 um 23:49
Ich find den Blog scheiße.


2x zitiertmelden

Armageddon ausgerufen!!!

30.09.2009 um 23:54
lol, traurig aber wahr nichtmensch... *räusper*


melden

Armageddon ausgerufen!!!

30.09.2009 um 23:59
Ich habs nicht mal angeklickt :D Lohnt sich anscheinend nicht ^^


melden

Armageddon ausgerufen!!!

01.10.2009 um 00:01
@666godfriend

Nicht schon wieder.


melden

Armageddon ausgerufen!!!

01.10.2009 um 00:05
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Ich find den Blog scheiße.
ich hab beim link nicht runtergescrollt muss das gleiche feststellen... wenn mir ein bild mit angela merkel und monty burns entgegenschaut, da kann ich das einfach nicht ernstnehmen


melden

Armageddon ausgerufen!!!

01.10.2009 um 00:06
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Ich find den Blog scheiße.
Der Blog IST Scheiße.


1x zitiertmelden

Armageddon ausgerufen!!!

01.10.2009 um 00:51
@666godfriend

wayne


melden

Armageddon ausgerufen!!!

01.10.2009 um 01:06
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der Blog IST Scheiße.
Ja, und wenn dann auch noch der goebbels da auftaucht.....


@666godfriend
sag mal, gehts dir nicht gut?


melden

Armageddon ausgerufen!!!

01.10.2009 um 01:12
@onuba
Ich hab schon mal meine Zeit verschwendet und einen Beitrag aus diesem Blog gelesen, weil in dem Tanzbeat thread auch verlinkt war. Das einzigste brauchbare was ich daraus erfahren habe war, dass die Person die den Blog verfasst völlig bekifft zur Arbeit geht und den ganzen Tag nichts zu tun hat.
Wer nun 1 und 1 zusammenzählen kann weiß wie glaubwürdig der Mist der dort steht ist.


1x zitiertmelden

Armageddon ausgerufen!!!

01.10.2009 um 01:17
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:dass die Person die den Blog verfasst völlig bekifft zur Arbeit geht und den ganzen Tag nichts zu tun hat.
jo, dann hat sich meine Frage an den TE wohl erübrigt. Wo ist ein mod, um diesen mist hier zu löschen? ;-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Werbung für Blogs bitte höchstens im eigenen Profil.