Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die softe Art des Sex: Schmusen

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 20:36
@AvatarXTC17
warum hat man den ein psychisches problem wenn man andere vorlieben hat als andere?

die einen wollen geschlagen werden die anderen gefesselt och da gibt es soooo viele dinge.

blümchensex ist ja auch öde...

so hat und braucht eben jeder was anderes.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:05
@Eyecatcherin

Ich hab nicht gesagt, dass BDSM-Liebhaber ein psychisches Problem haben oder gar psychisch krank sind. Das ist was ganz anderes.

Sondern dass mir diese Praktiken pervers vorkommen.
Pervers nicht abwertend gemeint, sondern einfach als Feststellung, wie nachstehend definiert:

Perversion definiert als entartetes natürliches Bedürfnis.

Wenn natürliche Bedürfnisse (z.B. nach Zuwendung) als Kind nicht erfüllt werden, dann verschwinden sie nicht einfach, sondern kommen später in dem Menschen in veränderter Form wieder hoch und suchen in dieser veränderten Form nach der Befriedigung, die ursprünglich nicht erlangt wurde.

Soweit die Theorie, wie sie z.B. von J.K Stettbacher in dem Buch "Wenn Leiden einen Sinn haben soll", formuliert wird.

Keiner kommt auf die Welt mit dem Bedürfnis, geschlagen zu werden.

Zumindest ist es das, wovon ich annehme, dass es so ist.

Natürlich soll jeder das machen, was ihm beliebt, solange es im Einvernehmen mit anderen geschieht und niemandem etwas gegen seinen Willen angetan wird.


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:29
@AvatarXTC17
ich habe als kind jegliche art der liebe und zuneigung bekommen und steh trotzdem nicht auf schmusi sex....


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:31
@Eyecatcherin

Aber ich. Klingelt's jetzt endlich? ;)

Kommt wie gerufen: Artikel des Tages auf Wikipedia:

Wikipedia: BDSM

:)


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:32
@AvatarXTC17
wie aber du? und klingelt endlich?

ist doch dein problem nicht meins... hä?


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:35
@Eyecatcherin

Ich schreib dir ne PN.

Ich glaub, das müssen wir hier nicht öffentlich breittreten. :)


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:39
@AvatarXTC17
doch müssen wir pn ist net.. geht ja nicht nur um mich die anderen sind genauso an der diskussion interessiert


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:41
@AvatarXTC17
was du mir da als pn geschrieben hast ist der grösste schwachsinn den ich hier je gelesen habe...


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:43
@Eyecatcherin

Wozu soll ich denn mit dir reden, wenn du mir nicht glaubst?

Die Wahrheit als Schwachsinn zu bezeichnen, disqualifiziert dich.

Wäre das mein Forum, ich würde dich sperren.


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:45
@AvatarXTC17
ist aber nicht dein forum und du kannst mir meine freie meinung auch nicht nehmen. das wird wohl eines deiner proböeme sein, das du nur deine meinung siehst und nicht die der anderen.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:50
@Eyecatcherin

Na klar kannst du deine Meinung behalten.

Solange du nicht auf meinen Gefühlen rumtrampelst.

Nach deinem Profil scheinst du schon mal keine Satanistin zu sein ;)


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:52
@AvatarXTC17
ich trampel nicht auf irgendwems gefühle rum und was hat mein profil und satanismus damit zu tun????


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:55
@Eyecatcherin

Das gehört wirklich nicht hierhin.

Ich schreib dir, dass ich als Kind zu wenig Liebe bekommen hab und daher auf Schmuse-Sex stehe, und du bezeichnest das als größten Schwachsinn.

Wenn das mal kein Rumtrampeln auf sensiblen Gefühlen anderer ist.

Na, was meinen die anderen?

Moderatoren: die letzten Beiträge bitte löschen.


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 22:59
@AvatarXTC17
das hat nix mit gefühlen zu tun sondern deiner ansicht. du bist der meinung das es jemand der als kind keine liebe bekommen hat auf schmusesex steht... und das ist eben nicht so... manchmal so und manchmal so... das hat nix verarbeitung früherer erlebniss zu tun sondern mit der, wasman grade will und wie man drauf ist...


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

25.01.2010 um 18:34
@Eyecatcherin

Ok, da magst du recht haben. Nicht jeder, der als Kind zuwenig Liebe bekommen hat, tickt so oder so. Das mag durchaus verschieden sein. Dann darf ich nicht mein Empfinden generalisieren und auf andere übertragen. Das war mein Fehler.

Fühle mich durch deinen harschen Kommentar verletzt.
Aber du kannst ja meine Lebensgeschichte nicht kennen und meine wunden Stellen.
War sicher nicht böse gemeint.

Aber ist nun ja wieder ok. :)

Nix für ungut.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

25.01.2010 um 19:03
Ich finde es ja immer arg grenzwertig, wenn man sexuelle Vorlieben auf Kindheitstrauma und "Vergangenheit" abwälzen will...
Es gibt einfach Menschen, die andere Vorlieben haben. Jeder ist anders. Und das ist auch gut so.


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

25.01.2010 um 20:08
@mothwoman
Ist ja das was ich seit gestern abend versuche zu erklären :)

wenigstens einer der mich versteht.... :) lg


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

01.08.2011 um 04:17
Ja das ist schön und macht Spaß :-)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

22.02.2019 um 08:50
Boah, was für ein geiles Thema..
schmusen ohne Sex.. ist wie...

Kaffee ohne Koffein
Bier ohne Alkohol
Veggiewurst ohne Fleisch
etc. pp.

mal ganz schön.. aber auf Dauer?
Wenn nichts gesundheitliches dagegen spricht?
Das hat die Natur so eingerichtet, wenn schmusen, dann auch Sex..
dient alles der Fortpflanzung,
und somit zur Erhaltung der Art.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

22.02.2019 um 11:17
Mh, wenn Schmusen "Die softe Art des Sex" ist, was ist dann "Die harte Art des Sex"?


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt