Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die softe Art des Sex: Schmusen

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 12:40
@sabrina^

Man bei Dir hört sich das ja an als wenn ein ONS was schlimmes, verwerfliches, ja fast schon blasphemisches ist. Man komme mir vor wie der letzte Sünder. "Befriedigung des geschlechtstriebes".....Man könnte auch sagen, "Pflege und Erweiterung sozialer Kontakte aufgrund gemeinsamer Interessen"

P.S. Wenn man keine Beziehung hat und auch keine auf die Reihe kriegt muß man sehen wo man und auch frau bleibt.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 12:57
naja ich kann dem ons nichts abgewinnen, bleib dann halt so lange "unbefriedigt". das habe ich schon mal anderthalb jahre ausgehalten ohne großartige probleme (ok, ich weiß es gibt krassere fälle) und das obwohl ich eigentlich als sexsüchtig (aber eher im lieben sinne, also nicht krankhaft ;)) bezeichnet werde.

allerdings würde ich keinem deswegen einen vorwurf machen, aber schön finde ich es nicht.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 12:57
es kommt aber darauf an, wen man fürs bett hat...
ob es immer verschiedene sind oder auch mal öfter der selbe...
man muss ja dazu keine beziehung haben

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden
sabrina^
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 13:00
Wir Frauen küssen gerne und die Männer kommen eben gerne schneller zur sache wie wir.Frauen würden eher auf Sex verzichten als aufs schmusen Männer eher umgekehrt.Es ist doch schön den liebsten oder liebste zu erkunden und überall zu berühren,es ist prickelnd wenn man vom Partner getreichelt wird.Warum lassen sich viele nicht mal Zeit sondern gehen immer gleich unter die Gürtellinie ,mir wäre das zu hektisch.Okay wenn es mal vorkommt aber dann ist schmusen mir doch wichtiger wie ein kurzer,,,dumdidum(ggg,weiß nicht wie weit ich hier mich sexuell äussern kann)Unsere Haut ist die senibelste erogene Zone und der wird nicht genug aufmerksamkeit gespendet finde ich.Massiert mal eueren Partner mit wohlduftenen Ölen,ihr werdet sehn wie diese/er in einen rausch der sinne kommt und man viel intensiver liebt.durch dieses berühren schüttet unser Gehirn vertstärkt berauschende Hormone frei.


und @AcidU,nein ich habe natürlich nichts gegen einen one-nigth stand,aber es ist doch so du tust es um dich zu befriedigen,liebe hat damit nichts im sinn,einfach nur kurzes glück,für zwei die eben nicht mehr wollen wie SEX,aber auch das muss jeder selber wissen ich verurteile keinen der auf sowas eingeht.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 13:02
@Zoddy

Klar habe ich auch schon gemacht. Und es ist ja auch nicht so das ich jede Woche eine mit nach Hause nehme. Das ist wirklich nur ab und zu. Es ging ja auch um das Schmusen. Und das geht bei einem ONS nicht wirklich.

@cybele

Wohl war. :) Allerdings wäre es bei mir eine Sie kein Er. Sprich "die Selbe" nicht "der Selbe" *g*


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 13:12
@sabrina^

Mir wäre es anders auch lieber. Und was das massieren angeht. Es gibt nichts besseres als eine Massage. Ich massiere für mein Leben gerne. Würde aber ätherische Öle nicht empfehlen. Das stresst die Haut zu sehr. Babyöl ist weitaus besser. Und man muß bei der Massage nicht mal die herkömmlichen Erogenen Zonen berühren um etwas "zu bewirken" *g*
Und danke das Du mich deswegen nicht verurteilst. Aber nicht jeder hat und schafft eine Beziehung, nicht wahr!?


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 13:15
ist auch viel arbeit so ne beziehung....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 13:21
Stimmt. Aber andererseits ist es auch wunderschön. Tja träumen darf man ja noch...


melden
sabrina^
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 13:33
acidu,wenn ich irgendwann den massieren werde den ich am meisten liebe werde ich an dich denken und babyöl nehmen ;) nein nicht jeder kann eine beziehung eingehn weil sie nicht das geben können was einige brauchen,liebe zuneigung und so einiges mehr,man muss für sein Glück verdammt viel tun.Sex und kuschlen sind schön,ja wunderbar sogar,aber sie sind nicht alles was zu einer richtigen Partnerschaft gehören sie sind nur bruchstücke die es vervollständigen.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 13:36
Ich meinte nicht eine Beziehung erhalten, sondern eine aufbauen. Eine Beziehung ist natürlich auch Arbeit. O.K. nenne ich es anders. Nicht jeder hat jemanden der einen liebt oder lieben will. Ist das so verständlicher?


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 13:41
ja, das kann natürlich auch sein...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 13:51
.

lg Cybele

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de


melden
sabrina^
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 13:54
@AcidU,ja ist es,du wirst schon jemanden finden der dich liebt und den du liebst,gebe nicht auf,jeder braucht jemanden zum schmusen.Meinst du nun dich der keinen lieben will oder denkst du es gibt keinen der dich lieben will......quatsch für jeden ist was da man muss nur auschau halten wenn man nicht alleine sein will.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 13:58
also ich finde nicht das schmusen die softvariante von sex ist. mein onkel schmust auch mit seinen kleinen kindern und aber das hat ja absolut nix mit sex zu tun!!!.....ich mein schmusen und knuddeln is was feines auf jeden fall......ich finde eher, dass das küssen an allen möglichen körperstellen eine art von softem sex ist und das streichen und berühren dazu.ich finde das ungerheur scharf und es macht ich natürlich auch ganz schön spitz =)....dann freut man sich drauf irgendwann so richtig zur sache zu kommen, weil die gefühl stark angeheizt werden.ich finde so n kleines vorspiel echt cool....aber auch ma schnell zur sache zu kommen kann auch ziemlich geil sein, ich mein man kann dannach ja immer noch n bischen küssen und streicheln und dann halt noch ma mit einander schlafen und sich zeit bei lassen =).....also ich hab da absolut nix dagegen.....warum nich gleich 3-4 mal ;)).....von wegen männer legen sich nach dem sex aufs ohr und ratzen sofort ein....nenene


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 14:03
@sabrina^

Ich meine mich. Habe es lange genug versucht und gesucht und jetzt beschlossen es eben nicht mehr zu tun (was nicht klappen wird ich kenne mich ;) ). Habe sogar den Rat befolgt NICHT danach zu suchen, und es hat nicht geklappt. Habe sogar daran gedacht mich finden zu lassen. Ging alles nicht. Entweder ONS oder der typische Spruch den jeder Mann auf den Tod nicht leiden kann: "Du bist ja echt nett und süß, wir können ja Freunde sein, aber mehr ist nicht". Super Spruch!!
Ich glaube eben nicht mehr dran, auch wenn ich die Liebe als größte und schönste Kraft des Universums halte die alles durchdringt. Aber im Falle der Partnerschaft ist bei mir wohl was falsch gelaufen *g*
So genug geheult, das gehört nicht hierher...


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 14:05
ach acid, auch du wirst deinen deckel finden

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 14:08
@cybele

Nett gemeint und Danke dafür :) , aber bitte keine platten Sprüche....Die kenne ich in und auswendig


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 14:20

Wir Frauen küssen gerne und die Männer kommen eben gerne schneller zur sache wie wir.Frauen würden eher auf Sex verzichten als aufs schmusen Männer eher umgekehrt.


ich liebe vorurteile (vorsicht, stark hervorstechende ironie).

also: in all meinen beziehungen (4 um genau zu sein), hätte keine von ihnen auch nur annähernd gerne auf sex verzichtet. allerdings auch keine von ihnen auf's küssen, streicheln etc. das ist bei mir auch, ich hab lieber beider und nicht eines.

denkt doch nicht immer so extrem, sondern mal ein bissel dazwischen, nicht umsonst hat uns die natur so eine riesige farbwahl gegeben.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
phil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 14:28
ONS sind für mich nichts. Ich will es ja nicht immer mit ner Plastiktüte machen.
Und ansserdem brauche ich einen Partner der mich kennt und weiss wie ich es gern hab und umgekehrt. ONS sind echt nur notbehelf und sollten es auch bleiben. Jeder sehnt sich nach Liebe und würde sie auch jedem ONS vorziehen. Ist ja klar.

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 14:35
acidu, naja ich wusste nix anderes

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt