Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die softe Art des Sex: Schmusen

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.07.2004 um 08:38
ich will auch immer das ganze loooooooool

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de


melden
sabrina^
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.07.2004 um 09:08
nexxoid,halbe sachen für einige Männer,für dich auch,ist schmusen halbherzig na ich weiß nicht mir bringt es viel wenn nicht sogar mehr,ein Orgasmus hält ein paar sekunden an,das schmusen und kuscheln aber länger.Frage ist doch aber auch was der andere gerne mal möchte ist es vielleicht nicht immer Sex sondern das Gefühl der geborgenheit.Da kommt schon wieder so ein gefühl in mir auf das mir sagt das Männer hauptsache bumsen wollen und dannach abfallen wie Fliegen womöglich sich noch ne fluffe anstecken,na klasse.Da kann ich ja lieber,,,,,,,dumdidum,,,,,sage mal lieber nichts,aber da hätte ich mehr davon vor allem müßte ich mich nicht ärgen,denn das würde ich tun.Ich dachte eigentlich das viele gerne schmusekuscheln aber es ist wohl ganz anders,in uns stecken wohl doch Tiere die eigentlich nur bocken wollen.Die minderheit von Männern denken wohl nicht wie Frauen das es auch mal schön ist sich einfach in den Armen zu liegen und sich zu streicheln und zu liebkosen!!!!

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
nexxiod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.07.2004 um 14:40
Ich kann nicht dafür das es so ist :-) Sad but True
(Traurig aber Wahr).

Ich habe Die Macht, und Du?


melden
sabrina^
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

21.07.2004 um 16:45
nexxoid,weißt du was,ich glaube es dir nicht wirklich,jeder schmust gerne,was daraus entsteht weiß man nie,aber es geht uach mal ohne poppen glaube mir ; ))

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

21.07.2004 um 17:14
Hi

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen kann aber dazu sage, das Schmusen manchmal "befriedigender" ist als der pure SEX.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
zoerznu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

21.07.2004 um 17:24
@nexxiod

Ich kann Dich verstehen.


@sabrina
"Frage ist doch aber auch was der andere gerne mal möchte ist es vielleicht nicht immer Sex sondern das Gefühl der geborgenheit."

Genau aus dem Grund schmuse und kuschel ich auch mit meiner Freundin, aber nicht, weil MIR das soviel gibt.

"Ich dachte eigentlich das viele gerne schmusekuscheln aber es ist wohl ganz anders,in uns stecken wohl doch Tiere die eigentlich nur bocken wollen."

Aus Dir spricht aber jetzt mangelndes Interesse für die männliche Sexualität, die sich von der der Frau sehr unterscheidet. Der Mann ist nicht primitiver als die Frau in seinen Ur-Trieben. Das ist zwar in unserer Geschellschaft ein geduldetes und gefördertes Vorurteil, aber halt nicht die Wahrheit.
Das mit der Geborgenheitsdrang bei der Frau ist, wenn man ganz gemein ist, eine ähnlich alter "Trieb".

Die ablehnende Haltung gegenüber den "männlichen Sexualtrieb" kommt übrigens nicht daher, dass die Triebe der Frau höher geschätzt wurden, sondern genau aus dem Gegenteil. Der Frau traute man früher geistig erst gar nicht zu, dass sie ihre Naturtriebe im Zaun halten könnte. Ist leider so gewesen.

Die Natur ist halt auf beiden Seiten nicht wegzurationalisieren. So liegt beim Mann der Drang zum Zeugen von Nachwuchs (wohlgemerkt zu Zeugen und nicht der Wunsch nach Kindern an sich) ein größeres Gewicht und für eine Frau ist das um- und versorgt werden stark im Vordergrund.

Witziger Weise sind dies auch bei Gleichgeschlechtlichen Partnerschaften zu beobachten, aber glücklicher sind die auch nicht. Da werden dann ein anderer Reibungspunkte gefunden.

Soviel zum Thema Parnterschaftssoziologie :)

Rechtsstaat, Rechtsstaat wie bis Du wundervoll,
Keiner kann hier hören, was er nicht hören soll ;)


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

22.07.2004 um 00:06
Das streicheln der Seele, die Gefühle der Geborgenheit, das zärtliche Miteinander des Vertrauens, das Gefühl nützlich zu sein - oder kurz gesagt: Schmusen.

Man kann nur beipflichten, das schmusen weit mehr ist, als Sex. Schmusen ist der Grundbaustein zärtlicher und inniger Beziehungen. Man kann es nicht ersetzen und schon garnicht durch Sex. Zum Glück :)

Doch Schmusen und Sex sind zwei paar Schuhe. Schmusen kann man immer und mit jedem, Sex hingegen braucht weit mehr, um ihn genießen zu können. Es sind zwei unzertränliche Dinge und doch so verschieden. Doch ist Sex nicht erst schön, wenn man orher hemmungslos Schmusen kann? Was braucht mn mehr? Einen schnellen Orgasmus, oder eher das Gefühl geliebt zu werden?

Oder anders gefragt:
Was macht glücklicher? Lieben oder geliebt zu werden? (nicht sexbezogen!)


Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.


melden
sabrina^
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

22.07.2004 um 00:35
@
DragonMike
Nichts macht glücklicher Mike,weil beides wichtig ist lieben und geliebt zu werden,man kann das eine nicht ohne das andere!!!!!

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

22.07.2004 um 00:49
@sabrina
Nein, stell dir doch mal die Frage.

Was macht glücklicher? Lieben oder geliebt zu werden?

Es bedarf hierzu keiner Antwort. Du sollst die Frage in dir wirken lassen. Sie soll dich zum grübeln bringen. Es ist kein Frage Antworten Spiel, sondern ein versuch, Menschen zum nachdenken zu animieren.

Verfasse doch lieber deine Gedanken dazu, als wie das du einfach eine Antwort in den Raum stellst :)



Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.


melden
sabrina^
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

22.07.2004 um 07:54
@
Mike
wenn ich egoistisch denke,was ich aber nicht bin okay dann würde ich sagen geliebt zu werden macht glücklicher,aber ich möchte den den ich liebe nicht weh tun und deshalb würde ich all meine liebe den geben der mir liebe entgegen bringt,deshalb bleibt mein satz auch beides ist gleich wichtig ,da gibt es nichts dran zu rütteln,mike denke du mal darüber nach und schreibe nicht immer was andrere nicht so richtig versteh!

Sabrina

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04


melden
sabrina^
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

25.07.2004 um 12:53
@mike,wie denkst du oder denkst du nie was dein Partner sich wünscht,ich finde nämlich das man sehr wohl sagen sollte was man mag oder nicht,im bezug auf das nur schmusen ohne sex zu haben..

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 17:19
Kuschelpartys sind hip

http://www.die-kuschelparty.de/


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 17:22
ha ha wie geil :) thanks @Warhead bin bei der nächsten dabei :)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 17:26
ok zum thema ;)

Schmusen ist natürlich super aber als Sex würde ich das nicht bezeichnen.


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 17:33
Das:
Wikipedia: Sadomasochismus

Find ich viel geiler..

Kuscheln war und ist nicht grad mein ding.


melden
EinLustigEr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 17:34
@Warhead

Hast du gezielt nach dem gesucht? ;o)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 17:48
Ob Software oder Hardware, ich mag beides! :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 17:59
Omg, eine alter Thread Anno Knips.

Wie sich die Meinung doch ändern kann.

Alles ist beim Sex gut und richtig/wichtig wenn beide es wollen.

Schmusen nach animalischen Sex, oder in den Pausen dazwischen. :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 18:01
Ist zwar Geschmackssache, aber SM finde ich ziemlich krank, besonders diese Domina-Spielchen :P.

Romantisch und sanft, später wild, finde ich viel erotischer :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 18:04
@Kc

Genau also Soft wie Microsoft! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge