Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegen

07.10.2009 um 21:06
...nichts ist schöner als fliegen....

Anzeige
melden

Fliegen

07.10.2009 um 21:12
@mysteryboyx
Die schelchte Nachricht ist das du in unserer Realität nicht einfach so Fliegen kannst. Es gibt allerdings technsiche Hilfsmittel (z.b. Jetpack) die nahe rann kommen.

Wie von Anderen vor mir schon angesprochen musst du für die gewünschten Effekte die Realitätsebene wechseln. Es gibt da unterschiedliche 'Angebote' viele sind spiritueller Natur die dir alles mögliche incl. Fliegen garantieren.
Ich finde Angebote der 'nichtmateriellen' Art nicht als Zielführend. Denn wenn ich nicht Materiell bin hab ich ehe keine Probleme mit der Schwerkraft.

Illusionsmgie wirkt immer... und das gesunde dabei ist das die Realitätsebene der Anderen verändert wird, nicht deine eigene.


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen

08.10.2009 um 10:35
also kann man nur vliegen wenn man eine astralreise macht??

eine astralreise ist doch das gleiche wie eine wechslung einer realiäts ebene richtig??


melden

Fliegen

08.10.2009 um 10:39
joa so ungefähr


melden

Fliegen

08.10.2009 um 10:45
nein das geht nicht


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen

08.10.2009 um 10:50
@chandni

wiso ungefähr??


melden

Fliegen

08.10.2009 um 11:31
Kannst es mal mit Luzidem Träumen versuchen.
Dein Körper schläft und dein Geist ist wach.
Du bewegst dich einfach in einer Traumwelt und hast dein Bewustsein und deine sinne wie in der Realität.
Wenn man ein bisschen trainiert ist kann man das ziemlich einfach.
Aber wenn man es zuviel macht, ist die gefahr gross, das man nicht zwischen realität und traum unterscheiden kann und man dann aufpassen muss, das man nicht in der Realen Welt ausem Fenster hüpft.


melden

Fliegen

08.10.2009 um 11:33
@mysteryboyx
Eine Astralreise ist etwas körperloses, daher ist es wohl nicht richtig von 'fliegen' zureden.


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen

08.10.2009 um 11:50
ok

jetzt interesiert mich wie macht man denn so eine reise??


melden

Fliegen

08.10.2009 um 13:01
@mysteryboyx
Eine Astralreise birgt auch Gefahren, wenn es nicht dein größter Wunsch ist, zu fliegen würde ich lieber das luzide Träumen statt der Astralreise machen.


melden

Fliegen

08.10.2009 um 20:39
@subgenius
Ich würds nicht versuchen ...
Viele möchtegern Geistreisende bekommen nur eine spirituelle Krise nach mehreren Misserfolgen.
Sowas landet dann auch mal bei Berliner Eso-Doktoren mit einer Überdosis Ecstasy.

Ich dagegen empfehle Bulldada. Bulldada zerstört nur den Verstand läßt aber die Gehirnzellen intakt.

Nachteil ist .. die Anderen lernen fliegen nicht du selbst.

Lob sei Bob !


melden

Fliegen

08.10.2009 um 21:46
Ich hab da mal nen ganz interessanten link zum thema:

Wikipedia: Fliegen


melden

Fliegen

08.10.2009 um 22:51
Trink doch einfach Red Bull ^^


melden

Fliegen

08.10.2009 um 22:56
@2te25a
XD genau, wieso ist da noch keiner drauf gekommen???


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen

08.10.2009 um 23:25
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen.
Das selbe kann man auch von Vögeln sagen ;) :D


melden

Fliegen

08.10.2009 um 23:32
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Wer schwebt dir da vor?
Haha :D


melden

Fliegen

08.10.2009 um 23:48
Fliegen könnte sicher bald möglich sein, die Gentechnik hat noch so einige Sachen im Zauberschrank :)

Einfach mal Craig Venter fragen, ob er dir ein paar Flügel im Reagenzglas züchtet, könnte allerdings teuer werden.

Bis dahin gehts leider nur mit Wingsuits...

https://www.youtube.com/watch?v=I4U6T_BB1N8


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen

09.10.2009 um 08:57
Wie warb einst Opel:

Nur Fliegen sind schöner!


melden

Fliegen

09.10.2009 um 09:41
Der Mensch ist das einzige Wesen, das beim Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.“

Loriot

;)


melden

Fliegen

09.10.2009 um 11:19
@mysteryboyx
Zitat von mysteryboyxmysteryboyx schrieb:ich bitte um ernste antworten
Dann stell zuerst mal ernste Fragen.
Ich bitte dich! Wie alt bist du?
Schau bitte weniger in die Glotze und geh ein bischen raus spielen.
Würde dir wohl wesentlich besser bekommen.


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen

09.10.2009 um 13:51
@Challenger

genau sowelche anworten hasse ich!

bitte schreib einfach nichts mehr...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

kann mir jemand ein link oder so etwas geben wie mann eine astralreise machen kann ??


Anzeige

1x zitiertmelden