weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegenverhalten

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Verhalten, Fliegen, Kurios
imprägniert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 17:40
Warum scheissen die Fliegen nur am rechten Rand auf den Bildschirm?


melden
Anzeige

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 17:42
Weil sie vielleicht Nazifliegen sind, darum. :D


melden

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 17:42
Da wir an der Nördlichen Hemispähre der Erde sind und sich aus der Position die Erde von Rechts nach links dreht - ist durch die Fliehkräfte auf der Rechten Seite des Bildschirmen in der Ruhepahse für die Fliege angenhemer und deswegen macht sie auch dort ihr geschäft :troll:

Oder es ist eine NPD-Spionagedrohe

TROLL


melden
imprägniert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 17:42
wäre ja von ihnen aus gesehen links.


melden

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 17:45
das könnte an den elektromagnetichen feldern des fernsehres liegen,
vieleicht können sie die wahrnehmen.
oder aber es sind wirklich nazifliehen :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 18:00
imprägniert schrieb:Warum scheissen die Fliegen nur am rechten Rand auf den Bildschirm?
Fliegen sind diesbezüglich wie Menschen.

Da gibts schließlich auch Linkshänder und Rechtsträger.


melden

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 18:30
@imprägniert
häh? wenn sie mit dem Kopf nach unten hocken, wäre es rechts und die können auch kopfüber scheissen


melden

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 18:42
Fliegen sind auch Menschen. Unterstelle ihnen doch nicht so einen Scheiß. Die scheißen überall hin.


melden

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 19:06
Ist ja interessant was ihr so alles merkt.
Ich schau mal eben - Nee, bei mir hat keine den Bildschirmrand als Abort benutzt.
Das machen die nur an der Deckenlampe.


melden

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 19:42
Ich frag mich eher, warum bei mir immer Fliegen reinkommen und dann um die Lampe rumfliegen.


melden

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 20:39
wie siegt fliepenkacke eigendlich aus?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 21:31
Ciela schrieb:Ich frag mich eher, warum bei mir immer Fliegen reinkommen und dann um die Lampe rumfliegen.
Fliegen werden in erster Linie von Gerüchen angelockt. :D


melden

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 21:32
@klausbaerbel
Meine Deckenlampe stinkt also? :D

Nein, mal Ernst. Ich habe das schon bei mehreren Wohnungen gesehen. Ich check das nicht.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegenverhalten

08.08.2013 um 21:38
@Ciela

Ich schrieb Geruch.

Ich dachte dabei an einen Wohlgeruch. ;)

Hier sausen die auch immer in der Mitte des Raumes rum.

Es sind die gleichen Fliegen, die draussen auch immer an einer Stelle im Kreis und hin und her fliegen.


melden

Fliegenverhalten

09.08.2013 um 16:26
@Ciela
Die gemeine stubenfliege ist das einzige tierchen, welches seinen paarungstanz am liebsten um herabhängende gegenstände veranstaltet :D


melden

Fliegenverhalten

09.08.2013 um 16:52
Also mein Bildschirm ist am rechten unteren Rand wärmer, vielleicht ist da die Stromversorgung und die Fliegen habens eben gerne warm.


melden

Fliegenverhalten

09.08.2013 um 19:45
@RubberDuck
Ich sitz auch gern auf ´ner warmen Brille, besonders im Winter. Die Fliegen sind gar nicht so doof :D


melden

Fliegenverhalten

09.08.2013 um 19:48
@NONsmoker

Also, du bist ja hier überall zu Gange, das werde ich mir vormerken. :)


melden

Fliegenverhalten

09.08.2013 um 19:49
@RubberDuck
Selber :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegenverhalten

10.08.2013 um 09:54
imprägniert schrieb:Warum scheissen die Fliegen nur am rechten Rand auf den Bildschirm?
Also, bei mir tun die das nicht. :)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegenverhalten

10.08.2013 um 09:58
the.smoker schrieb:wie siegt fliepenkacke eigendlich aus?
So, wenn wir das Gleiche meinen:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3b/Strontvlieg.jpg/220px-Strontvlieg.jpg

Edit: oder so


http://3imgsrv.fotofinder.com/archive/thumbnail/08/086E3B6D6203C28C.jpg


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegenverhalten

10.08.2013 um 13:32
@imprägniert

Na?

Hast doch nicht etwas das Interesse an Deiner eigenen Diskussion verloren?


melden

Fliegenverhalten

11.08.2013 um 01:03
Ich denk auch, dass es Nazifliegen sind


melden
imprägniert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegenverhalten

12.08.2013 um 01:14
ich denk es sind rechte kackfliegen.


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegenverhalten

12.08.2013 um 13:31
dieser Thread gehört entweder in die Unterhaltungssparte oder geschlossen...


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteryöser Fund23 Beiträge
Anzeigen ausblenden