Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätsel um den Mottenmann endlich gelüftet - Er ist Holländer!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rätsel um den Mottenmann endlich gelüftet - Er ist Holländer!

23.03.2012 um 01:08
...hier bei seinem Start zu sehen :

Youtube: Flying like a bird | part 14/14
Flying like a bird | part 14/14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



der Typ ist echt irre :)

Anzeige
melden

Rätsel um den Mottenmann endlich gelüftet - Er ist Holländer!

23.03.2012 um 01:09
Danke für die Erleuchtung.


melden

Rätsel um den Mottenmann endlich gelüftet - Er ist Holländer!

23.03.2012 um 01:10
....der fliegende Holländer :)

Saugeil...


melden

Rätsel um den Mottenmann endlich gelüftet - Er ist Holländer!

23.03.2012 um 01:11
Nun wissen wir Bescheid, super. ;)


melden

Rätsel um den Mottenmann endlich gelüftet - Er ist Holländer!

23.03.2012 um 01:12
Ich dachte, das hier wär der fliegende Holländer...? Hat mit dem Mottenmann wenig Ähnlichkeit...

holl


melden

Rätsel um den Mottenmann endlich gelüftet - Er ist Holländer!

23.03.2012 um 01:14
naja...vielleicht nicht DER, aber ein fliegender Holländer :)


melden

Rätsel um den Mottenmann endlich gelüftet - Er ist Holländer!

23.03.2012 um 01:17
... oder er ist ein fliegender Mottenländer :D


melden

Rätsel um den Mottenmann endlich gelüftet - Er ist Holländer!

23.03.2012 um 01:21
Man stelle sich die vielen dummen Gesichter vor, wenn man mit so einem Gestell zum Einkauf auf dem Rewe Parkplatz "angeflattert" kommt....


melden
melden

Rätsel um den Mottenmann endlich gelüftet - Er ist Holländer!

23.03.2012 um 09:38
So was ähnliches hatte ich mir gedacht, als ich zum ersten Mal überhaupt die Mothman-Story las. Ein Typ mit einem faltbaren Fluggerät auf dem Rücken, das zudem in seiner Konstruktion den Kopf einschließt/überragt, deswegen scheinen die Augen (Nachtsichtgerät?) auf der Brust zu sein.
OK, um mit einem fahrenden Auto mithalten zu können, bräuchte er noch einen Antrieb.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mein Heimcockpit
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.09.2018 von Alek-Sandr
Alek-Sandr am 07.09.2018
14
am 13.09.2018 »
Unterhaltung: Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 30.09.2016 von Laucott
AgathaChristo am 24.09.2016, Seite: 1 2 3 4
63
am 30.09.2016 »
Unterhaltung: Können Einhörner fliegen??
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 14.09.2014 von Dahergelaufen
xLillPrincessx am 14.09.2014, Seite: 1 2
21
am 14.09.2014 »
Unterhaltung: Fliegenverhalten
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 06.10.2013 von imprägniert
imprägniert am 08.08.2013, Seite: 1 2
33
am 06.10.2013 »
Unterhaltung: Warum fliegen Fliegen um die Lampe?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 14.08.2012 von bennamucki
empty77 am 09.08.2012
13
am 14.08.2012 »