Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitslos, Hartz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:33
@klarabella

riichtiig

:D :D :D :D

Anzeige
melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:36
@fredius
Weil es so Leute wie Dich gibt, müssen sich viele Harz IV Empfänger Pauschalurteile anhören, und sich mit der Wut von Sacharbeitern auseinandersetzen. Das Du faul bist und Dein Leben als Nichtsnutz verbringst, ist Deine Sache. Aber Du sorgst dafür dass Millionen von Menschen einen schlechten Ruf bekommen. Durch solche blöden Sprüche sorgst Du dafür dass die Harz IV Gesetze verschärft werden.

Eigentlich müsste man mit Hilfe der Moderatoren Deine Adresse herausfinden und es dem Arbeitsamt melden. Denn Du begehst Sozialbetrug.


2x zitiertmelden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:39
ja wirklich wiederlich, pfui, du solltest dich wirklich was schaemen.:D


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:41
langsam wirds hier aber gefährlich für die faulen säcke. :D


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:41
@Ilvi
ob du intelligent genug bist, nicht betteln zu müssen, stellt sich dann heraus, wenn du arbeitslos bist

@Justitia
ich pflege es, in 5 sterne hotels meinen urlaub zu verbringen...natürlich auf kosten der dummen


1x zitiertmelden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:42
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Eigentlich müsste man mit Hilfe der Moderatoren Deine Adresse herausfinden und es dem Arbeitsamt melden. Denn Du begehst Sozialbetrug.
das wäre zu schön, um wahr zu sein.


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:43
@gvdsdtzdgrf
Zitat von gvdsdtzdgrfgvdsdtzdgrf schrieb:ich pflege es, in 5 sterne hotels meinen urlaub zu verbringen...natürlich auf kosten der dummen
Du wirst sicher nicht enttäuscht sein,wenn ich Dir das nicht glaube.Aber wenn Du es glaubst,dann ist es auch gut! lol


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:45
@Haldol
Lass ihn doch seine Kartons anmalen wie er will :D


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:46
@gvdsdtzdgrf
ich glaube nicht mal,das du schon mal in nem hotel übernachtet hast. :D


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:48
@gvdsdtzdgrf
*lol* genau - verrat mir deine masche und ich werde am weihnachtsabend den osterhasen dazu überreden, dir ein paar selbstgebackene plätzchen vorbeizubringen ;)


1x zitiertmelden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:49
@yoink

Ich bin gerade wieder vor lachen auf meinen Stuhl zurück geklettert,das hier aber auch immer welche selber etwas vormachen müssen...


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:49
@yoink
*lol* der war gut!


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:49
@moulder47
@Haldol
tja so unvorstellbar reichhaltig ist das arbeitslosendasein :D


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:50
@gvdsdtzdgrf
so haben wir eben alle unseren spaß - was will man mehr?


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:51
@Haldol
Einbildung ist halt auch ne Bildung. Und 5 Sterne sind teuer, wenn es niemand für einen Zahlt (Eltern oder Lebensgefährte) und sowas kann man sich nicht von Harz 4 leisten (aber nen Edding und ein Pappkarton)


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:52
@gvdsdtzdgrf
Wenn du hier nun den Forentroll geben musst, können wir uns ja alle vorstellen, wie reichhaltig und erfüllt dein Leben wirklich ist. :D


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:53
@Justitia
dankedankedanke


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:54
jep
und 5 sterne kann jeder
/dateien/uh57194,1255614872,0002019D (Archiv-Version vom 07.10.2009)


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:54
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:*lol* genau - verrat mir deine masche
nö...


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:56
Jeder der einmal arbeitslos war und dazu zähle auch ich mich,weiß,wie schwer es ist,Strom,Heizung,Miete zu bezahlen.
Kohle für teure Klamotten,Kino,geschweige Urlaub usw ist da nicht drin und schon gar nicht bei H4.
Alle die hier so einen Blödsinn verbreiten,leben nicht in der gleichen Welt wie ich.


Anzeige

melden