Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitslos, Hartz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

03.12.2009 um 10:03
@Hasgard
wasn daran schuften?
hack mal schweine auseinander bei - 4°C!!!!

mann was wuerdest du denn in nem land machen wo es keine unterstuetzung gibt?
du bist richtig, richtig schwach....

Anzeige
melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

03.12.2009 um 19:19
@Tiranu
es geht nicht darum was ich theoretisch alles machen und schaffen könnten, sondern darum was mich wirklich glücklich macht.


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

03.12.2009 um 19:23
@Hasgard

Zuhause sitzen uns solzialgelder schmarotzen?...muss ja ne erfüllung sein...


1x zitiertmelden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

03.12.2009 um 21:54
nja, sollen sie doch machen was sie wollen.

denn am ende, wenn die frage nach einer festen beziehung, eine ehefrau oder gar kinder vor der tür steht werden die.. "schmarotzer" beschissen dastehen.


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

03.12.2009 um 22:15
Zitat von Normallysic2Normallysic2 schrieb:Zuhause sitzen uns solzialgelder schmarotzen?...muss ja ne erfüllung sein...
Da muss man nicht unbedingt zuhause sitzen, das Geld kann man auch ausgeben. Etwa im Cafe, während du buckelst.


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

04.12.2009 um 14:40
@Bluex3Banana
welche soziale schicht in deutschland hat die höchste Geburtenrate ?
Die Unterschicht!
Ich kenn Hartzis die haben 6 Kinder. Da reicht das staatlich subventionierte Kindergeld allemala aus. Und wir haben die Zeit und Muße uns um unsere Kinder zu kümmern. Auch wenn es in den Medien gerne andersrum dargestellt wird, sind doch die unglücklichsten Familien meist die Einkindfamilien. Vater ist tagsüber nicht da, abends ist er zu müde um noch irgendwas zu machen. Frau geht fremd oder nutzt den Mann finanziell aus. Und das Kind ist und bleibt ein scheiss Einzelkind, was ich noch am schlimmsten finde.


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

04.12.2009 um 16:29
Hab nur den Eröffnungspost gelesen, mit stehen die Haare zu Berge !!

Ich fordere die Boardleitung auf, die bekannten Anmeldedaten rauszusuchen und mit dem Eröffnungsposting der Arbeitsagentur unverzüglich zu übermitteln.

Ich könnte echt kotzen !!!!


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

04.12.2009 um 19:27
Klar weil wir ja auch sonst nix zu tun haben!
Wenn ich dann ehrenmitarbeiter bei der Polizei und bei der Argentur werde und da Lohn einschiebe können wir drüber reden!


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

08.12.2009 um 19:58
@estrichbeton
Ruf auch gleich die Area51 an und befehle ihnen das ihre Auserirdischen ihn mit auf ihren Planeten nehmen sollen und zu zwangsarbeit verurteilen!


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

09.12.2009 um 02:14
loool, ich find den Opener genial. Ich meine, in ca. 6 h muss ich zwar auch wieder ranklotzen um mir mein Brot zu verdienen, aber hey, why not? Wenn jemand die zahlreichen Tricks und Kniffe ausnutzt und den Staat kräftig abkassiert, dann soll er das tun, meinen Segen hat er.

Für mich wärs nix, mein Lebensstil wäre mit ALGII niemals finanzierbar. Selbst bei ALG I wärs schon mau.Ich gehe auch nicht zur Arbeit weils Spaß macht, auch wenns anspruchsvoll und interessant ist, sondern weil ich gut verdiene. Und somit meinem individuellen, kommerziellen Wahn ungeniert frönen kann.

Unser Staat kassiert ab wo er nur kann, jeder Blick auf meine Gehaltsabrechnung schüttet mir aufs Neue das Kraut aus. Die paar Sozialschmarotzer sind nicht unser Problem, sondern unser absolut ineffizientes System, bestehend aus Steuern, inkompetenten Volksvertretern und Deppen, die den Hetzmedien aus der Hand fressen. Daher, weiter so.


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

09.12.2009 um 02:17
P.s., bevor die Klugscheißer angeschissen kommen: Ich weiß, der Thread ist ein Fake. Aber dennoch, allein die Hypothese ist ganz nach meinem Geschmack.


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

09.12.2009 um 02:33
Datt AAmt ist auch so ne Art Ruhe vor dem Sturm ...


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

11.12.2009 um 10:22
ich dusch mich auch nie, bin zu faul dafür.
kein bock darauf vom pc weg zugehen und dann ins kalte badezimmer, wo ich mich dann ausziehen muss und nicht weiß wohin mit der kleidung.
Dann wasser regulieren und unter die dusche, man das sind einfach zu viele dinge die kein spaß machen und langweilig sind. beim abtrocknen friere ich auch immer, ist auch ein scheiß gefühl.
Außerdem bringt duschen nichts, da ich auch keine frische wäsche habe, weil zu faul bin die waschmaschine im keller zu benutzen.
Und der Hauptgrund, es stört mich nicht, wenn ich nicht dusche. Hautpsache mir ist immer schön warm. Deswegen ist meiner zimmerheizung auch das ganze jahr über voll aufgedreht.


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

11.12.2009 um 10:57
@Hasgard

ich dachte immer, hier geht's ums thema (nicht)arbeiten wollen und nicht um mangelnde körperhygiene, aber bitte - wenn du dich hier austrollen.... ähhh.... natürlich austoben willst, nur zu :D


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

11.12.2009 um 11:00
@Hasgard
EICHELKAESE AHOI!


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

11.12.2009 um 11:40
@Tiranu
durch die tägliche Nutzung meines besten Stückes, beim lustvollen mastubieren ... (gerne nach dem aufstehen äh. ausschlafen, während ihr schon auf Arbeit schuftet) ... wird jeglicher Schmutz einfach weggehobelt. Aber für sowas habt ihr gehetzten Menschen einfach keine Zeit mehr. (btw, ich habe ich auch mehrmals die Woche richtigen Sex)
Überlegt mal wieviel Trinkwasser ihr beim Duschen verschwendet, da lebe ich viel umwelt bewussster, auch angesichts des weltweiten Frischwassermangels.


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

11.12.2009 um 11:44
LOL


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Treffpunkt der Arbeitslosen
Unterhaltung, 302 Beiträge, am 30.04.2014 von martialis
sanatorium am 16.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
302
am 30.04.2014 »