Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitslos, Hartz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:27
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:weiter so - alle die etwas gegen deinen lebensstil sagen sind einfach nur neidisch...
und den staat nutzt du auch nicht aus, das ist ein amenmärchen um spannungen zwischen den menschen die es geschnallt haben und denen die jeden tag weiter zur arbeit troten zu provozieren...
so sind alle mit irgendwelchen lügen beschäftigt und die arbeitende masse hat eh keine zeit um drüber nachzudenken ob sie nicht doch verarscht werden, oder man vermittelt ihnen, ohne arbeit seien sie asozial...
dabei sind politiker und die ganze wirtschaft (es gibt bestimmt auch außnahmen) asozial
und nicht diejenigen die das system durchschaut haben...
wir können nichts weiter tun als weiter zu hause rumzuhängen und abzuwarten bis es die masse auch schnallt...
dann wünsch ich dir noch gutes sitzfleisch und n dickes fell für die ganzen nachgeplapperten floskeln die man dir noch an den kopf knallen wird...
Und wenn es tatsächlich alle irgendwann schnallen? wie wollt ihr schmarotzer dann leben, von was??
ich fass es nicht....

Anzeige
melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:30
@moulder47
SEIT 5:45 WIRD ZURÜCKGESCHOSSEN!!!
:D


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:31
So einfach ist das nicht das Amt zu täuschen, sonst würden die Hartz 4 Empfänger nicht noch mehr Geld einfordern, da sie ja sonst verhungern müssten ^^
Wenn schon Gehälter massiv gekürzt werden, sollte dann im Gegenzug Hartz 4 erhöht werden? Dann würde ja niemand mehr arbeiten gehen.


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:34
erstaunlich, was die arbeitende bevölkerung an freizeit hat, dass sie um 12 uhr schon rege diskussionen auf allmy führen kann :D


1x zitiertmelden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:35
der vorteil der schichtarbeit,hehe
@gvdsdtzdgrf


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:36
Ich hab eben einen guten Arbeitspaltz@gvdsdtzdgrf ;)


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:37
Ist wohl Gewohnheitssache eine Frage des persönlichen Lebensstandards und was die Eltern vorgelebt haben, also ich glaube von mir sagen zu können das ich zu ehrgeizig bin um so leben zu können wie fredius wenn ich mir vorstelle den halben Tag zu Hause rum zu sitzen Fernsehen zu kucken oder Playstation zu spielen wird mir Übel,ich hab sowieso manchmal den Eindruck Menschen die weniger haben sind oft irgendwie glücklicher als die die mehr haben...man kann das auch bei Amokläufen sehen bisher is das nur an Gymnasien und Realschulen vorgekommen obwohl man doch denken könnte sehr viel möglicher sei es vllt an Hauptschulen...


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:38
frueher oder spaeter wird harz 4 eh abgeschafft dan gibts noch ein jahr stuetze und ab auffe strasse.
dann lungern die die ganzen harz 4 penner an jeder strassenecke rum und betteln dich um nen € an....
die sollten echt n arbeitslager fuer solche leute errichten am besten auf ner insel, dann braucht man die schmarrotzer fressen nichmehr aanzuschauen.


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:41
@Tiranu
WORD!!!!


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:42
@Tiranu
Es gibt wirklich Menschen die bedürftig sind so darfst du es nicht sehen, es gibt aber schwarze Schafe drunter die eben nicht leistungswillig sind aber wenn der Staat da halt nix macht willst du die dann alle verurteilen?Wenn du vom Lehrer in der Schule absichtlich immer ne 1 gekriegt hättest ohne zu lernen hättest du abgelehnt und gesagt nein ich lern lieber?
Da sind definitv die deutschen Behörden schuld die die Marotten derer die arbeiten können aber nix machen mitmachen...
Und die Dummen sind eben die die es wirklich brauchen und die anderen Felder wie Bildung weil da wieder kein Geld da is...


1x zitiertmelden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:46
Zitat von kofikofi schrieb:Es gibt wirklich Menschen die bedürftig sind
die kriegen das was die schmarotzer aufm baumwollfeld erwirtschaften:D


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:48
Das Problem ist nicht Harz 4 sondern die Schwarzarbeit.
Wenn alle Schwarzarbeiter angemeldet wären dann gäbe es auch weniger Harz4 Leute und die Harz4'ler könnte man besser zahlen (wegen mehr Beitragszahler)


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:51
Nicht zu vergessen die ganzen Zeitarbeiter Firmen. :(


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:52
bah, die zeitarbeitsfirmen wie ranzigstad, die gehoeren abgefackelt mit sammt insassen *ausspuck*


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:54
@yoink
richtig!


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:56
@Kayleigh
@Tiranu
Es gibt auch gute. Aber ich hab hauptsächlich nicht so tolles gehört.
Aber ein Bekannter von mir war von seiner Zeitarbeitsfirma richtig begeistert (1 Jahr lang, dann wurde er übernommen)


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 14:57
@Ilvi
Danke. Und auch die Leute selber können was ändern. Wenn sie den Handwerker halt nicht schwarz abrechnen lassen, sondern etwas mehr zahlen und dafür ne Quittung verlangen...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:00
@yoink

Um das zu vermeiden müsste das Finanzamt ab und an mal unangemeldete Hausbesuche machen. Wenn man dann keine Rechnungen vorzeigen kann, wird das mit der Schwarzarbeit ein schnelles Ende haben.


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:03
Zitat von gvdsdtzdgrfgvdsdtzdgrf schrieb:erstaunlich, was die arbeitende bevölkerung an freizeit hat, dass sie um 12 uhr schon rege diskussionen auf allmy führen kann
Naja wenn man Schichtdienst fährt, am Wochenende und Feiertagen arbeiten muss und bis zu 12 Tagen am Stück arbeitet, darf man auch mal frei haben. :)


melden

Absichtlich arbeitslos und glücklich!

15.10.2009 um 15:03
wenn ich mir aber manchmal die arbeitslosen wesen auf rtl 2 anschaue wundert es mich aber auch nicht das die nix finden...ich meine die sehen teilweise aus wie aufgeschwemmte zombies die ihren friseur aufgegessen haben.
selbst das letzte produktionslager wuerd die nicht mehr einstellen.

und bevor hier jetzt jemand anfaengt ueber aeusserlichkeiten an zu heulen faengt, es zaehlt nunmal auch n gepflegets , fittes erscheinungsbild.


Anzeige

melden