Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kommt nach Obama?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Usa Republikaner Nachfolger Nach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 18:24
Nach Obama kommt sicher eine weitere Marionette. Da spielt es auch keine Rolle, ob die Marionette aus den Reihen der Republikaner oder der Demokraten kommt, sind eh nur 2 Seiten der selben Medaille.

Anzeige
melden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 18:33
Geil, der Typ ist seid nem Jahr? im Amt und hat schon das ganze Land ruiniert :D

Du musst zugeben, da gehört auch schon einiges dazu oder? @gop


melden
gop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 19:17
@Warhead

Richtig, Daniel Pipes gehört dazu. Aber auch Henryk M. Broder, Douglas Murray, William Kristol, Mark Steyn und viele mehr.


melden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 19:59
@gop
"Nach dem Obama das Land ruiniert hat, die Verteidigung geschwächt und es allen Feinden quasi auf dem Silbertablett serviert hat, braucht es wieder einen starken Republikaner."

Also im Moment wurde Amerika ja durch das Finanzsystem ruiniert, oder besser gesagt, die Amerikaner haben sich selbst ruiniert, weil sie Jahrzehntelang über ihre Verhältnisse gelebt haben. Ich sehe es im Moment auch nicht, das Obama die Armee schwächt.

Und wenn ich richtig Informiert bin waren es doch Republikaner wie Reagan und Bush, die hohe Defizite eingefahren haben. Und die Politik von Bush hat dazu geführt, dass die Zahl der amerikafeindlichen Menschen in der Welt rapide zugenommen hat. Ich bin einer davon.


melden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 20:13
@gop
Dabbeljuh übernahm von Clinton einen Haushalt der nicht nur ausgeglichen war,sondern sogar im Plus,und er übergab einen Haushalt für den selbst der Begriff Zerrüttung nicht mehr hinreicht.
Man könnte auch sagen er übergab sich und kotzte Obama das Amt vor die Füsse


melden
gop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 20:15
@Warhead

Dazwischen lagen aber auch 11. September und Finanzkrise, an der alle Regierungen Mitschuld sein. Auch die Demokraten.


melden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 20:18
@gop

Vielleicht hast du meine Fragen ja nicht gesehen aber ich würde gerne wissen wie du zu der Einschätzung kommst, dass es ja klar wäre das Obama 2012 nicht mehr gewählt wird und warum du meinst Obama hätte die Verteidigung geschwächt?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 20:19
Ich hoffe, dass nicht Biden nachfolgt, der scheint mir eine ziemliche Niete mit einem zu großen Mundwerk zu sein ...


melden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 20:24
Haaaaaaach und die Steuergeschenke für die Gutverdienenden,damit sie noch besser verdienen,und versenkte Antitrustgesetze,Milliardensubventionen für Waffenschrauber,die Öl und Autoindustrie und Kernkraftbetreiber,die Rechte von Arbeitbnehmern hingegen wurden auf ein Minimum reduziert,Streik wurde als terroristischer Akt und Angriff auf die nationale Sicherheit eingestuft,dafür wurden auch zur Belohnung Sozialkohle zusammengestrichen und die staatliche Krankenversorgung weiter zerschlagen,Krieg und Bankenkrise wurde mit der illegalen Ausplünderung der Rentenkassen finanziert


melden
gop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 20:29
@Larry08

Ganz einfach: durch seine Polarisierung, seine fallenden Beliebtheitswerte und vor allem durch gesunden Menschenverstand. Das was die Menschen mit seiner Wahl verbunden haben, kann kein Mensch, ist also nicht wirklich Obamas Schuld, einhalten.


1x zitiertmelden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 20:35
@gop
Zitat von gopgop schrieb:Das was die Menschen mit seiner Wahl verbunden haben, kann kein Mensch, ist also nicht wirklich Obamas Schuld, einhalten.
Am Ende seiner Amtszeit wird denke ich nicht der Hype der Anfangszeit bewertet, sondern was er am Ende tatsächlich vorzuweisen hat.

Das kann man dann ja wirklich erst in ein paar Jahren machen.

Und das sich seine Beliebtheistwerte nach dem "Honeymoon", ich sag mal normalisieren, bedeutet ja nicht das er keine Zustimmung mehr hat.

Die Zustimmung beim "Job Approvel" liegt ja immer noch bei über 50%, während sich die Ablehnung bei etwa 40% befindet.

Das hat sich ja seit August etwa in diesem Bereich eingependelt.

Und in wie fern hat Obama die Verteidigung geschwächt?


1x zitiertmelden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 20:35
Niemand hat Obama als neuen Messias gesehen,es waren die üblichen Verdächtigen die ihn auf dieses Schild hoben und versuchten diesen Eindruck zu suggerieren..um ihn dann vom Schild runterzuschubsen z.B. mit der diskreditierenden Krankenversicherungsfarce


melden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 20:53
Wieso gehst du als überzeugter Republikaner eigentlich nicht auf die Argumente von Warhead ein ? @gop


1x zitiertmelden
gop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 20:54
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und in wie fern hat Obama die Verteidigung geschwächt?
In dem er das Missile Defense Shield in Europa gestoppt hat oder die Pläne von Gates, bei bestimmten neuen Rüstungsobjekten weniger zu ordern.


1x zitiertmelden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 21:02
Hoffentlich kein weiterer Rep- Westernheld, der erst schießt und dann die Fragen stellt..

/dateien/pr57198,1255633345,john wayne29


melden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 21:03
Zitat von cancan schrieb:Wieso gehst du als überzeugter Republikaner eigentlich nicht auf die Argumente von Warhead ein ?
Weil Iiiihhhba,heiss,fettig,wegschau...mit linken Indoktrinierern diskutiert man nicht,da einzige Argument was gegen mäkelnde und grantelnde Linkschaoten hilft ist Blei


melden
gop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 21:04
@can

Wenn wir schon bei Bildern sind, dann:

http://www.joplinglobeonline.com/blogs/scott_blog/images/jack-bauer.jpg

Einen besseren kann es doch nicht geben, oder? :D


melden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 21:05
@can
Jiiiihaaaaaa....Gröööööhl,jodel,schenkelklopf...das ist doch aus Chisum


melden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 21:06
Dann, ab jetzt halt UH


melden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 21:14
jim carrey!


melden

Wer kommt nach Obama?

15.10.2009 um 21:18
na ich trau mir den Job auch zu...
Meine...wie schlau muss man denn da wirklich sein?


Anzeige

melden