Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Jammer-Thread

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Flennen, Gruppentherapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Jammer-Thread

05.11.2009 um 22:12
Ich hab Kopfschmerzen und die Nase voll von dem ungerechten Theater um mich rum und davon das die Männerwelt zu mir Schei***** ist :(

Anzeige
melden

Der Jammer-Thread

08.11.2009 um 20:50
Ich bin von den TOTEN zurück was geht ab????


melden

Der Jammer-Thread

19.06.2010 um 17:08
Alter der jammer Thread wurde schon lange nicht mehr benutzt kan man ja gleich dicht machen. :)


melden

Der Jammer-Thread

24.06.2010 um 13:27
Hm...da muss ich zustimmen...es wurde lange nicht gejammert...ZU lange nicht...aber damit ist jetzt schluß:
I´ll be back ;)


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 01:33
wenn ein kollege so voll ist und nurnoch abnervt......... im moment hab ich echt miese gedanken um ihn ruhig zu stellen ^^


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 02:39
mein bier ist bald alle.. -.-


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 02:42
Also Leute, ehrlich gesagt, find ichs voll scheiße daß hier so wenig gejammert wird! echt zum Kotzen. Ich hatte mehr von euch erwartet! echt öööööödeeeeee.....


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 02:57
Hehehe .. ich habe noch Bier ... aber ich will nicht mit @canpornpoppy teilen ... *seufz* *heul*


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:05
Niemand will teilen! Die ganze Welt ist egoistisch!......


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:06
naja das was ich noch habe reicht um nich nach diesem fußballabend in den schlaf zu wiegen :)

hmm.. naja.. das is schon etwas offtopic.. das muss ich schon sagen :D


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:09
Fuuuuuuuußballll..........die WM nervt soooo .....is doch alles Blödsinn! wie die Kinder....wen interessiert das? ich weiß schon, euch ;)


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:15
Aber echt ... ich kann das Wort WM nicht mehr hören ... alle so voller Euphorie.


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:16
Hätte ich 3 X statt Kopf- Bauchgefühl getippt, hätte ich heute keine Kopfschmerzen ;)
Da ich nun aufgrund meiner leichten Nebentätigkeit aber besonders wegen dem Bauchgefühl....
Ich benötige also Formular X1 unterschrieben, nur damit alles seine Ordnung hat.

/dateien/uh57200,1277514982,Krankmeldung


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:17
WM

@SamaelCrowley
@Omega.


:)


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:19
Es ist einfach nicht mehr auszuhalten ... ständig dieses schwarz rot gold .... *seufz*

Sogar meine Tochter haben sie im Kindergarten mit Schwarz Rot Gold verunstaltet. Haben ihr mit Farbe das Logo auf den Arm gemalt ...


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:19
ja diese ekelhafte, sinnlose Euphorie......ich lass mir doch nich von milliarden Leuten meine schlechte Laune verderben ;)


1x zitiertmelden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:21
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ich lass mir doch nich von milliarden Leuten meine schlechte Laune verderben
Eben ... soll ihnen doch der Spaß im Halse stecken bleiben. All das Gegröle ... pahh


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:22
@pprubens

Arbeit ist auch ein schlimmes Übel....alle müssen sich totackern nur um essen und schlafen zu können! Das find ich auch scheiße! Überhaupt diese ganze Sinnlosigkeit macht einen doch voll krank...


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:24
@SamaelCrowley

ja den Gefallen könnten sie einem doch echt tun! Keine Rücksicht........


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:30
@Omega.

Und wenn ich erst an diese Uwezelas denke wird mir ja ganz schlecht .... so ein *§$%""&/" das kann man wirklich nicht gebrauchen. So ein "§$"§$% ist "§$%&& oder §$&((%& und $%§& und genau deshalb können mich diese §$"§% mal gehörig am §$"§$ "§%"%

So .... nun genug Luft gemacht. Geh jetzt schlafen .... *pffff*


melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 03:32
@SamaelCrowley

gute nacht

da fällt mir wieder dieser beschissene lena-song ein....booooooahhhh, wenn ich das lied noch einmal hören muß, dann bring ich mich um........


Anzeige

melden