Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Jammer-Thread

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Flennen, Gruppentherapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 10:44
mir tut seid gestern hinten rechts die niere weh, oder vllt. ist es auch der rücken oder sonst was, das kann alles mögliche sein und ich kann mich kaum bewegen *jammer*

Anzeige
melden

Der Jammer-Thread

26.06.2010 um 10:53
*jammern an*
ich bin gestern am donauinselfest gewesen. überall pizza und langos und ich kann das zeug nicht essen (zöliakie)... grrrrrrrrrr
und dann auch noch die ständigen mcdonalds-werbungen im tv.
*jammern aus*


melden

Der Jammer-Thread

27.06.2010 um 18:09
HAHAHA die Eengländer jammern jetze rum die gröste niderlage in der Fussbalgeschichte. :)


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 00:45
Wieso ist diese Nachtschicht in der Verwaltung so lahm, eh.

Offensichtlicher Späm wird stehengelassen und redliche Juser dafür verwarnt, wenn sie sich erdreisten den zu melden ?!

Kindergarten.


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 01:00
@kryptoreligiös

redliche Juser. :D


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 01:35
Ich fahr heute also mit meiner Freundin und ihren zwei Hunden durch den Wald. Wir kommen um die Ecke - da: Eine Frau mit Hund - sie telefoniert. Der Hund hat keine Leine und läuft also vor unsre Fahrräder um zu den hunden meiner Freundin zu kommen. wir haben es zwar total eilig können aber nicht weiter, weil son' Hund stört und die Hunde nicht weiter können. Anstatt aufzulegen oder sonst was zu sagen beachtet uns diese Frau nicht und telefoniert einfach weiter, als hätte sie keinen Hund. Ich bin mit meiner Freundin dann also einfach weiter gefahren und der hund hat uns mindestens ZWEI KILOMETER verfolgt - keine Spur von der Frau! Dann kamen uns Leute mit einem Hund entgegen und der fremde hund hat eine neue Verfolgung aufgenommen. Die frau hatte übrigens kein Fahrrad oder Auto. Ich weiß ja nicht ob der hund den Weg zu ihrer Besitzerin noch gefunden hat oder ob diese Frau überhaupt bemrkt hat das ihr Hund weg ist. Der hund war auch nicht gerade alt, cih bezweifle dass er den Weg zurück gefunden hat. Ich finds einfach nur total dumm, unverschämt und verantwortungslos ......!


melden
melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:17
bitte lies das was oben steht :D @Saphira


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:18
sorry wir kennen uns noch nicht ........... @Saphira


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:20
cool is das trotzdem :D dein lied mein ich ......... was hast du grade für eine laune ?@Saphira


melden
melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:21
@PlOg

Was soll ich lesen? :)


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:24
jammern kannst du wo anders wir wohlen jammen .......... das nur hab es noch mal kopie gemacht :D @Saphira


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:25
komm lass uns trollen :troll: @Saphira wacka wucky


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:26
@PlOg

Kopie wovon? Du findest mein Lied cool? :D


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:29
schick mir mal ein tolles lied bitte
@Saphira


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:30
Ok, mal sehen. @PlOg


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:31
ach so weger der kopie , hm wir haben an uns vorbei geredet :P: @Saphira


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:32
ich warte mal ............................................................ cu zie ................ @Saphira


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:33
@PlOg

Denke ich auch. cu zie?


Anzeige

melden