Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Jammer-Thread

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Flennen, Gruppentherapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:35
Stargate atlantis ist toll .......... oder granieos @Saphira hey soll ich lieber dich nicht voll qwaseln :D ich mein ja nur nicht das es dich stört :)

Anzeige
melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:38
@PlOg

Stargate Atlantis ist wirklich toll. :D Das andere was du erwähnt hast, sagt mir nichts. Soll ich immernoch nen Lied posten? Vielleicht wäre es besser, wenn wir in den ug gehen.


melden

Der Jammer-Thread

23.07.2011 um 02:40
hm wnn du magst , gerne ug untergrund aber wo @Saphira


melden

Der Jammer-Thread

30.09.2016 um 19:49
Oha...der arme Tread ist ja völlig verkommen o.O

Keine neuen Beiträge...seid Jahren.

Dann versuchen wir ihn einfach mal wieder zu beleben...vllt hat ja wer was zum jammern.

Schließlich isses ja wieder Herbst und manchen ist das ja keine schöne Zeit, es wird wieder kälter, die Blätter färben sich und fallen.

Ich persönlich finde ja nur den Winter schöner...bibbern und dann unter die warme Decke...Tee Buch...gut!


1x zitiertmelden

Der Jammer-Thread

30.09.2016 um 19:56
Zitat von DevilsAngelDevilsAngel schrieb:seid Jahren.
Ok, ich fang mal an zu jammern. Es heißt seit. :)

http://seitseid.de/


melden

Der Jammer-Thread

30.09.2016 um 20:00
@DevilsAngel

Oh, Happy Allmy B-Day. Du bist jetzt seit 7 Jahren dabei. :)


melden

Der Jammer-Thread

30.09.2016 um 20:09
@NoSleep
Dankeschön...joar was heisst seid 7 *lach
Sind glaube ich schon 10 oder so.

Jaaa ich werd mit Allmy Alt... ;)


melden

Der Jammer-Thread

30.09.2016 um 20:20
Happy Allmy-B-Day ^___^


melden

Der Jammer-Thread

30.09.2016 um 20:31
Gratuliere mal recht herzlich :)


melden

Der Jammer-Thread

30.09.2016 um 20:40
@Danedream
@hashsmoke

Danke Danke :)

Man hat schon viel gelesen und viel gelacht... :)


melden

Der Jammer-Thread

02.10.2016 um 17:13
Es ist kalt und ich mag dieses Jahr keinen Winter haben. Da der Sommer bis auf den September ausgefallen is, wäre es nur fair wenn der Winter ebenfalls ausfallen tät. :|
Nasskalt war's genug. :( Ich deute das jetzige Wetter als Vorvorfrühling.

Sommer will verdammt! :N:

:cry:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Jammer-Thread

02.10.2016 um 18:20
Uuuh endlich kann ich ordentlich iwo die Sau rauslassen :X


melden

Der Jammer-Thread

02.10.2016 um 19:04
Na gut, dann jammere ich auch mal...
ich habe schon wieder nicht den Lotto-Jackpot geknackt, das geht schon seit Monaten bzw. Jahren so.
Dabei war der "Jacky" schon fest eingeplant für ein neues Haus, schicke Autos und tolle Reisen.
Ist das nicht gemein und sooooooo ungerecht ?
Der Lotto-Gott hat mich nicht lieb... Jawolll ! *Schnief*


melden

Der Jammer-Thread

02.10.2016 um 19:07
Ich auch! ich AUCH-

Benzin ist Teuer!

Heul-schluchtz-wein!


melden

Der Jammer-Thread

03.10.2016 um 12:32
Ich habe schlimme Schmerzen! Eine Morphium Tablette weiter und meine Beine Kribbeln


1x zitiertmelden

Der Jammer-Thread

03.10.2016 um 12:57
Beine kribbeln ? Da helfen Magnesium Tabletten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Jammer-Thread

03.10.2016 um 13:01
..hach ja..*desillusioniert ins leere schau* :(


melden

Der Jammer-Thread

03.10.2016 um 13:46
Zitat von BastoBasto schrieb:Ich habe schlimme Schmerzen! Eine Morphium Tablette weiter und meine Beine Kribbeln
und was anders hilft nicht mehr :)


melden

Der Jammer-Thread

03.10.2016 um 13:48
@Adipompöös
Ic glaube eher ich schwebe grad auf Wolke leck mich arsch durch die Tablette.

@knopper
Der Mist aus dem KH heut Nacht Hat auch nicht geholfen.


melden

Der Jammer-Thread

03.10.2016 um 13:50
@Basto

oh...dann gute Besserung ....


Anzeige

melden