Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Jammer-Thread

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Flennen, Gruppentherapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Jammer-Thread

03.10.2016 um 14:01
@knopper
Danke :)

Anzeige
melden

Der Jammer-Thread

07.10.2016 um 21:31
Ich hab Halsschmerzen :(
Mandeln sind inzwischen wieder abgeschwollen aber i-wie isses noch nicht ganz wech...
ich hasse das so*grummel*

Aber das positive ist das ich so wenigstens nen bissel mehr Zeit zum lesen finde...allerdings musste ich heute unbedingt meinem anderen grossen "Hobby" widmen:
Der Wäsche denn ob Ihr es glaubt oder nicht:
Die wollte sich nicht alleine falten...zwei Tage Wäsche von vier Kindern und zwei Erwachsenen.
Nur gut das Sie sich so gut wie von alleine in die Schränke verteilt ;)


melden

Der Jammer-Thread

07.10.2016 um 22:52
Grippeschutzimpfung ist anstrengend. Am ersten Tag danach war ich ziemlich daneben, langsam in allem, Muskelschmerzen, Gelenke...
Letztes Jahr fand ich das klasse, gar keine ernsthafte Erkältung. Da ist es schon ok wenn es ein, zwei Tage nach der Impfung anstrengend ist.


3x zitiertmelden

Der Jammer-Thread

08.10.2016 um 09:40
Ich hab kein Waffeleisen und hätte grad so Heißhunger auf Waffeln mit Kirschen und Sahne! :cry:


melden

Der Jammer-Thread

08.10.2016 um 09:50
haste einen "Penny" Laden in der Nähe ? Die haben lecker Belgische Waffeln, schmecken wie selbstgemacht. Und sind mit unter einem Euro 6 Stück, recht günstig. Die haben auch Sprühsahne und Kirschen in Gläsern...


melden

Der Jammer-Thread

08.10.2016 um 11:17
@Bonbon101
Zitat von Bonbon101Bonbon101 schrieb:Grippeschutzimpfung ist anstrengend. Am ersten Tag danach war ich ziemlich daneben, langsam in allem, Muskelschmerzen, Gelenke...
1x im Jahr? So fühl ich mich jedes mal einen Tag nachdem ich beim Sport war ;-).


melden

Der Jammer-Thread

08.10.2016 um 14:29
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi


melden

Der Jammer-Thread

23.12.2016 um 13:16
Ich hab auch was zu jammern -.-. Ich habe heut morgen einen Gips am rechten Fuss bekommen. Und das ausgerechnet einen Tag vor Heiligabend :( . Man wollte mich sogar im KKH behalten, weil die Schwellung so enorm ist.

Danke das ich jammern durfte


LG butterfly


melden

Der Jammer-Thread

23.12.2016 um 16:10
@Butterfly105

Und keine bedauert dich, sind die blöd hier ;)

Tut mir leid für dich, und das im Winter wo man kalt Zehe holen kann :(


melden

Der Jammer-Thread

23.12.2016 um 16:22
@waterfalletje3
Doch du bedauerst mich gerade. Sehr lieb von dir danke :).

Ich weiss gar nicht , wie ich für die Feiertage Essen kochen soll -.- . Da ich nicht aufstehen darf. Meine 18 jährige Tochter tut auch nicht wirklich dergleichen. Bin grad echt so down.

Danke nochmal das Du geantwortet hast

Lg butterfly


melden

Der Jammer-Thread

23.12.2016 um 17:00
@Butterfly105

Heute soll man schon aufpassen das man ein kleines Kind nicht zu nah an die Tischkante setz weil vielleicht liest oder hört man dann das Wort Freiheitsberaubung (fand ich sehr schön von jemand beschrieben)

Nur mit 18 kann man immer noch anfangen die Ohren langzuziehen.

Eine 18 jahrige tochter die kein verständniss hat vor mama, kurz vor Weihnachten mit gebrochene Fuß, dann würde ich das versäumniss nachholen ;-)

Liebe grüße von mir anschließend!


melden

Der Jammer-Thread

23.12.2016 um 17:11
@waterfalletje3
Bin ja froh das sie wenigstens den Baum schmückt . Ansonsten hat sie nur ihr Handy in der Hand . Auch gestern Abend als mein "kleiner "Unfall passiert ist . Sie sollte mir Hilfe holen u mußte erstmal ihren Freund anrufen. Also manchmal zweifel ich an der heutigen Jugend .

Lg Butterfly


melden

Der Jammer-Thread

23.12.2016 um 17:16
@Butterfly105 dann verstehe ich dein gejammer. ist wirklich ärgerlich. Packe die Geschenke weg!

Frage was ihr freund überhaupt mit ihr anfangen kann, wenn sie so drauf ist!

Denke manchmal freut sich das Christkind oder der Weihnachtsmann über etwas ärger an Weihnachten ;) wer weiß?


melden

Der Jammer-Thread

23.12.2016 um 17:25
@waterfalletje3
Gute Idee ;) . Es ist mir wirklich Schleierhaft was mit der Jugend heut los ist . Zumal sie war gestern noch dabei, als unser Eisentor sich selbstständig machte u aus der Schiene rutschte. Ich vermute mal sie stand so unter Schock. Bin ja froh das nur der Fuß kaputt ist.

Aber ihr Verhalten heute verstehe ich gar nicht. Deswegen wollt ich mal jammern ;)

Lg Butterfly


melden

Der Jammer-Thread

23.12.2016 um 19:58
@Butterfly105
Ist natürlich blöd gelaufen, aber kannst du nicht delegieren? Also mit dem Gipsfuß in der Küche sitzen und der Tochter sagen, was sie tun soll, dann bekommt ihr auch etwas Leckeres zu essen ...

Das Zauberwort ist dann 'aber flott' ;)


melden

Der Jammer-Thread

23.12.2016 um 20:22
@Issomad
Lieben Dank für Deine Antwort. Es freut mich sehr das ich mich hier mitteilen kann.
Habe jetzt liegend Kartoffelsalat gemacht , weil sie lieber ins Bett gegangen ist. Wenigstens die Kartoffeln hat sie mir gekocht. Am ersten Feiertag bekommen wir essen von Freunden u am zweiten "kocht" meine Tochter mir Omelette . Ansonsten muss sie sehen sie klarkommt. Es ärgert mich so , dass mir sowas passiert ist -.- .

Lg Butterfly


melden

Der Jammer-Thread

24.12.2016 um 01:46
@Butterfly105
Das tut mir leid mit Deinem Gips.
Grade als Mutter vor und an den Feiertagen...lass Dich einfach mal drücken.
Finde ich bereits cool das du trotzdem alles wuppst...

Wünsche Euch allen schöne Weihnachten...
egal ob ihr groß mit der Familie feiert, oder mit Freunden oder vllt uch ganz alleine...
Ich wünsche Euch das Ihr einen schönen Abend verlebt und das für Euch beste daraus macht.

Ja ich bin dieses Jahr ein wenig sentimental...und es ist auch nicht meine Art aber vllt ist das heute
meine Art zu jammern.

Manchmal steckt es viel tiefer drin als man denkt 😊


melden

Der Jammer-Thread

24.12.2016 um 10:00
@DevilsAngel
Danke für deine netten Worte. Ich versuche mein bestes , aber ich sehe das schon im totalen Chaos enden. Das Kind hat Hormone xD und ich Schmerzen ohne Ende. Keine gute Mischung denke ich.

Sentimental sein ist nicht so gut , gerade jetzt an den Feiertagen. Aber die Zeit gibt es auch her. Ich bin dieses Jahr sehr froh, das es euch hier gibt. Und wir hier soweit es geht für uns da sein können .


Lg Butterfly


melden

Der Jammer-Thread

26.12.2016 um 01:32
@Butterfly105
Ohjeyyy...Hormone.
Meine beiden Großen haben jetzt an den Feiertagen Ihren Besuch bekommen.
Du kannst Dir vorstellen wie das ist denke ich...Vor allem wenn dann noch der kleine 3 völlig übermüdet die Kleinste 8 verbaut 😂😂😂😂
Mutter sein hat so tolle Sternstunden 😉
Du packst das...glaub mir...Ich reibungslos immer mein Ohrläppchen und stoßen ein seeeeeeeeeehr langezogenes wuuuusaaaaaahhhhhh aus....zähle bis 10 und antworte.
Das erspart viel Nerven 😂😂😂😂😂

Schöne Feiertage und rutsch nicht so heftig mit dem kaputten Bein 😘


melden

Der Jammer-Thread

26.12.2016 um 20:19
@DevilsAngel
Ach jeeee das hört sich bei dir ja auch sehr friedvoll an :(.

Also bis hierher hab ich es mehr o weniger überlebt. Morgen früh muss ich gezwungener Maßen zum Arzt. Meine Zehen sind so enorm dick geschwollen und blau :( ich hab da bissl Angst. Die Schmerzen sind unglaublich ( trotz Schmerzmittel)


Wie gehts euch allen sonst so heut Abend ?

Lg Butterfly


Anzeige

melden