Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlag den Affen

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Fragen, Antworten

Schlag den Affen

15.10.2009 um 22:50

Schlag den Affen


1.Frage: Was sind Komplexitäten ?

Ich denk nach...also ich kann auch einfach ne Definition geben...
Der Plural zu Komplexität.

2.Frage:Recht und Freiheit bedeutet :

Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen und da haben wir auch gleich die
Korrelation zwischen beiden.(is aus good will hunting)

3.Frage:Wie viel wiegt ein Individuum ?

Normalerweise müsste ich jetzt alle addieren und dann durch das Gewicht
jedes I. teilen ?!?! Nein...es ist eine Einheit.(Damit überträgt man seine Bedeutung auf sein Gewicht und Gewicht ist nichts anderes als Bedeutung).


4.Frage: Ist Existenz existent ?

Die Existenz der Existenz ist existent, aber wenn dem nicht so wäre, dann wäre das der Ausbrauch völligen Chaos.
Logik wäre nichtig aufgrund von Nichtigkeit der Tautologie.
Aber wenn man nein sagt, dann beruft man sich auf dieses komplette Chaos als Voraussetzung auf seine Antwort.
Aber die Vorraussetzung des menschlichen Geistes ist eine geistige Matrix und eine Matrix besteht aus Mustern. So wahr ich lebe, so wahr ich bin, so wahr ich antworte, genau, so wahr ich antworte.


melden
Anzeige

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:01
What the F...???

Was willst du uns Konkret mitteilen??


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:03
verstehe ich nicht....

blubb °-°


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:08
Was ich damit sagen wollte :

is kalt draußen und dunkel...wenn wir wüßten was ich meine wärs bestimmt etwas wärmer...zumindest in unseren Herzen..


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:09
Egal was du nimmst,....................................... nimm weniger davon!! ;)


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:11
@papillon
papillon schrieb:wenn wir wüßten was ich meine wärs bestimmt etwas wärmer...
Wenn wir wüßten ...? Naja, zumindest du müßtest doch von uns wissen, was du meinst, oder?


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:12
word


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:13
@gothauer

was willst du von mir hören ?


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:13
Schade, dass gnom nicht da ist, es würde ganz passend schreiben "Ihr kokst doch alle!"


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:15
@papillon

Was du mit dem Thread bezweckst? Diskussion? Worüber?


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:17
Habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Der Titel ist doch wohl eindeutig und der nebenstehende link geradezu passend.

Der restliche Teil, der das Thema gehaltvoll ausfüllt ist ein innerer Monolog, der doch nur schwer nicht erkennbar ist.


melden
mastermind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:17
Was hat der Link mit den Fragen zu tun, bzw. was sind das für Fragen, und außerdem: Du hast die Antworten doch schon gegeben???


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:17
@papillon
gehts dir nicht gut?


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:18
Okay, das sind mir dann zuviele Komplexitäten ... (Plural) ...


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:21
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.

Gabriel Laub

;)


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:24
Brüder ich merke wie ihr mich versucht anzugehen und ich Frage euch ersteinmal zurück woran das liegt ?


melden
mastermind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:24
Also ich habe den Affen geschlagen. :)
So, wenn @papillon nich langsam den Sinn dieses Threads erklärt, befürchte ich:
---------> MÜLL!


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:27
papillon schrieb:Brüder ich merke wie ihr mich versucht anzugehen und ich Frage euch ersteinmal zurück woran das liegt ?
Da du selber nicht zur Aufklärung des Threadinhaltes beisteuerst und wir uns etwas verar...., äh auf den Arm genommen fühlen!!

Mach ne klare Ansage über den Sinn des Threads, oder lebe mit der Verhöhnepipelung !!


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:28
Müll, gutes Stichwort.
Aber wer sagt mir was Müll ist und was nicht?
Ist nicht alles Tiel der Natur?
Somit könnte dieses Thema, auch wenn es danasch aussieht kein Müll sein.
Wir geben ja auch Pfandflaschen zurück, obwohl diese nicht wiederverwendet werden.


melden

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:34
Also was ich hiermit bezwecken wollte war einzig und allein festzustellen wie man auf irrsinn oder scheinbaren irrsinn reagiert,,,
würden wir erkennen wenn jemand die wahrheit weiß und sie versucht uns zu erklären ? Oder würden wir ihn als Wahnsinnigen abstempeln und wegschließen ?


melden
Anzeige
mastermind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlag den Affen

15.10.2009 um 23:34
@razielle:
1. Doch, Pfandflaschen werden wiederverwertet.
2. Müll ist Teil der Natur, aber das heißt nicht, dass ich Müll mag. Eben so, wie dieser Thread.

3. Müll ist eben das, was ich nicht mehr gebrauchen kann - und erzähl mir, für was du diesen Thread hier gebrauchen kannst. ;)


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt