Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo DU - wieso sagen das einige?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grußfloskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 01:49
@Tropenmann
ich sagte Egozentrische Menschen und nicht Egoistische Menschen :D

Anzeige
melden

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 01:51
@Tropenmann
Zitat von TropenmannTropenmann schrieb:Hey du, ich komme nicht!
Wenn eine Frau mir das sagt, würde ich mir über die Anrede "Du" im Satz weniger Gedanken machen... ^_^


melden
Tropenmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 01:52
ah stimmt. bin schon müde. Ja wenn ich es so recht überlege kannst du recht haben. Ich mag es wenn sich meine Umwelt um mich kümmert....


melden
Tropenmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 01:53
@moredread
Da hast du auch Recht. lol


melden
Tropenmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 02:06
gute nacht leute


melden

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 13:30
@Tropenmann
Hey du...alles fit?! :D


melden

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 13:33
Darf ich fragen, wie alt du bist? Weil selbst ein 10 jähriger versteht, warum man das sagt.

Meisten sagen die Mädchen zu mir: "Hey du, alles kla?" und so, was is daran so merkwürdig. o . o


melden

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 13:42
Hallo DU! :D
Vielleicht haben sie dann Deinen Namen vergessen,
oder es ist ihnen langweilig immer nur Hallo Tropenmann zu schreiben?!


melden
Tropenmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 14:10
@Yoshi

Auch andere im thread haben das nicht nachvollziehen können. Also halte dich mal zurück, sonst melde ich dich wegen Beleidigung!


melden

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 14:12
@Tropenmann

Sehe nicht, was daran so eine große Beleidigung sein sollte...

naja, aber verstehe dich schon hehe. :)

Aber ich verstehe nicht, was genau du daran so merkwürdig findest? Es soll einfach nur heißen, dass dich jemand besonders mag, meist sagen das Mädchen.

"na du" oder "hey du, wie gez diaa" und so


melden
Tropenmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 14:33
@Yoshi

ok es sei dir vergeben.. ;)

Also man mag mich besonders? das wollte ich doch hören. Danke für deine Hilfe! :)


melden

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 14:39
@Tropenmann

Wenn eine Frau zu dir sagt: "Hi du!", dann heißt das, dass sie dich besonders gern mag. ;)

Wenn sie sagt: "Hi..." heißt das, dass sie von dir genervt ist. Also wenn sie im Chat schreibt: "Hi...". meistens is das so

peace yoshi


melden

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 17:03
ist doch ganz einfach, wird man mit Namen angesprochen von jemand Bekanntem dann ist das Höflich und zeigt das die Person respekt hat. Ein Hallo Du dagegen ist zwar nicht unhöflich aber es ist auf Abstand zwischen den Personen, sprich man ist einer von vielen. (Normal sagt man hey du, wenn man sich noch nicht so kennt)


melden

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 17:05
@Yoshi
Chat und REAL Life ist was anderes. Wenn ich im echten mit Hi angesprochen werden zeigt mir das zuneigung. Ist mir schon oft passiert das ein Mädel Hi zu mir sagt von der ich es gar nicht erwarte. Da denkt man dann schon , aber hallo :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 17:09
ich sag meistens ciao :-)


melden

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 17:24
@ramsi

Ja, du bist ja auch Itlainerer. :D:D:D:DD :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 17:25
@Yoshi
bin auch römisch katholisch :-)


melden
Tropenmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 18:54
@shadowsurfer

es geht hier nicht um die Begrüßung bei einem Treffen oder so. Sondern um den Begrüßungskopf in einer Nachricht per SMS, studivz, etc.


melden

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 19:03
Keine Ahnung wieso manche das so schreiben.
Ich finde diese Anrede unsympathisch.
Wenn mich jemand so grüßt, dann verschafft mir das gleich einen schlechteren Eindruck über jemanden.


melden
Tropenmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo DU - wieso sagen das einige?

24.10.2009 um 19:18
@raupi


Ich finde es einfach komisch. Sehe es auch so wie du. Aber anscheinend meinen andere das es sogar mehr Zuneigung ausdrückt!!


Anzeige

melden