Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 22:23
achja, das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

1€ für das Phrasenschwein...

Anzeige
melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 00:03
Ihr könnt gerne alle meine Jünger werden :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 00:28
ich würde mich wählen.... (omg)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 00:44
ich schlage samael23 vor.. der hat son schönen grünen nick :)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 03:08
Ich war bei der letzten Wahl schon fuer @Obrien und ich wuerde ihn wieder waehlen.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 03:28
Ich finde Berndel wäre hier angebracht, eigentlich braucht es nur Berndel als absolut einzigsten Mod, dann gäbe es auch keine Streitigkeiten.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 03:30
Berndel ist landauf-landab für seine Fairness bekannt - er duldet nur eine Meinung, seine Meinung !


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 07:44
@Berndel
würde zwangsläufig ärger mit "oben" geben oO


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 08:29
sanitarium wäre für mich eine alternative


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 09:05
sator :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 10:00
@Berndel

Du bist doch eine Sekte, hähähä...


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 10:15
Egal wen man wählt, ich habe bemerkt, dass sich alle leider zum negativen verändert hatten. :(
Mal sehen, wie schnell das mit den neuen passiert.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 10:31
@Kayleigh

Inwiefern negativ?


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 10:53
@mothwoman
man wird einsam


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 10:55
@Outsider

Tja, das ist dann wohl persönliches Pech.
Ich war auch ne recht lange Zeit Mod auf einem anderen Board. Ich hatte eigtl. nie Probleme mit jemandem dort. Man kann sich freundlich, aber trotzdem bestimmt ausdrücken und eigtl. sehen die meisten User auch ein, wenn sie sich im Ton vergriffen haben.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:04
ich kenne es nicht anders als du.. besondere "fälle" hast du natürlich immer in einem chat respektive forum...

aber ich muß zugeben als ich sysop innem "extrem- chat" war... der ton macht klar die musik, zudem das objektiv bleiben.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:04
@mothwoman


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:06
Wenn du dich mit dem Forum einlässt, verändert sich nicht das Forum, das Forum verändert dich.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:21
;) so siehts aus, ist ja auch ein kleinwenig "rechtmachenwollendruck" im hinterkopf.. immerhin muß man sich beweisen, seine befähigung herausstellen. da kann schonmal das eine oder andere nach hinten los gehen.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:35
mods werden nicht gewählt
und das ist auch gut so

http://www.allmystery.de/blogs/zawaen/teil_2_des_rosengartenreports#kommentare

buddel


Anzeige

melden