Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:36
Wir müssen jetzt aber aufhören zu schreiben, sonst hängt Toom uns noch ein Verhältnis an.

Anzeige
melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:37
Operatuere sind doch nix anderes als etwas bessere Schneider oder Handwerker, da isses grob fahrlässig, denen medizinische Kompetenzen zuzusprechen. :O


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:37
@magiroth
Die Tendenzen schwanken!


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:39
@Ilian
Dafür hat man die Op-Schwester


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:40
@klarabella
...schade


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 19:47
Demokratie auf Allmy, egal wie oft schon gefordert, die Idee wird einfach nicht besser :/


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 20:32
Vielleicht sollte jeder sein eigener Mod sein.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 21:15
Sator und Lateral als Mods und die Sperrbegruendungen machen wieder gute Laune ;)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 21:27
ich wäre für eine diktatorische Demokratie:
Einer is Chef, wir dürfen wählen, und egal wer gewählt wird, der Chef bleibt Chef ;)

ist bereits seit Jahrzehnten ein bewährtes Wahlsystem in mehreren Nationen ^^


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 21:30
GILB MLRS vor Mod

oder wir gehen alle wählen


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 21:34
jaujau..demokratie im allmy^^

das ist ein virtuelles wohnzimmer oder gemeindesaal, oder was weiss ich^^ in dem hat jemand hausrecht

oder haben die besucher bei euch daheim auch automatisch demokratisches mitspracherecht in wichtigen belangen ? ;)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 21:39
@dieHeilung
bei mir zuhause herrscht monarchie ich bin König auf lebenszeit
leider zurzeit ohne untertanen


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 21:49
vllcht sollte man im eigenen thread als threadleader die möglichkeit haben beiträge zu entfernen.. wäre doch nen kleiner schritt in richtung selbstständigkeit ^^


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 21:53
ich würd mich wählen :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 21:56
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wäre doch nen kleiner schritt in richtung selbstständigkeit ^^
Oder in richtung katastrophe


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 21:59
@canpornpoppy


näh, das würde sicher nicht funktionieren, ebensowenig wie eine edit-funktion


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 22:02
@dS

warum? schildere deine bedenken meen jung ^^


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 22:03
@dieHeilung
machst du was anderes als nörgeln auch?#oder bist du auch mal produktiv?


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 22:05
@canpornpoppy
du könntest nie in threads von slubbers folgeaccs posten & umgekehrt auch nicht.
bzw könntest du, aber die beiträge wären nicht von dauer.
oder man löscht alle posts mit meinungen, die einem nicht in den kram passen.
so wird das sein.
damit sowas funzt braucht man verantwortungsvolle user, und hätte man die, wäre die funktion sinnlos weil keiner dieser verantwortungsvollen user scheisse schreiben würde.
capiche?


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

25.10.2009 um 22:08
@dS
@dieHeilung

ja stimmt schon..


Anzeige

melden