Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 22:41
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:wir sollten mods werden
Nein zuviel Verantwortung für mich! Ich bin zwar etwas reifer geworden..aber so reif nun auch wieder nicht!

Anzeige
melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 22:44
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn man es von der Seite betrachtet, sollte vielleicht jemand ohne bzw. mit schuetterem Haupthaar diesen Job machen, der wuerde sich dann ueber graue Haare freuen
das nenn ich jetzt mal ne überzeugende Logik ;D


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 23:03
wird sind so reif wie fallobst :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 23:09
plumps :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 23:13
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:das nenn ich jetzt mal ne überzeugende Logik
Man muss immer versuchen, auch das Positive zu sehen ;)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 23:32
Ja ich würde halt mich wählen...!! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

27.10.2009 um 08:25
Ich halte es da mit Putin:

Mir doch egal, wer unter mir Mod ist.


1x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

27.10.2009 um 12:21
was ist daran besonderes ein modi zu sein? kriegt mann da mehr geld? steigt das ansehn?kann man dadurch frauen leichter abschleppen?ist mann dann gott?fragen über fragen he he .mir persöhnlich ist es mir KÄSE wer modi ist und sein wird.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

27.10.2009 um 16:47
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mir doch egal, wer unter mir Mod ist.
:D stellungswechsel inbegriffen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

27.10.2009 um 16:55
@elfenpfad


Darüber reden wir per PN, mein kleines Ferkelchen.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

27.10.2009 um 16:57
@Doors

da gibts nix zu reden, ich moag ka mod sein net ;D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

27.10.2009 um 16:59
@elfenpfad

Ein Job, den ich meinen ärgsten Feinden nicht gönnen würde: IrrenwärterIn bei allmy.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

01.11.2009 um 14:31
ich würde gern ein computer oder eine maschine als modi haben ,he he.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

01.11.2009 um 14:34
@ramsi

Kontextunempfindliche humorlose, stocksteife, statische Beurteiler? Sowas hatten wir doch schonmal :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

01.11.2009 um 14:37
@GilbMLRS
ein modi sollte keine seele haben und bei der stasi gewesen sein :-)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

01.11.2009 um 23:58
ich finde die, die jetzt neu sind ganz gut .. und was soll das mit dem "erst reinwachsen".
jeder macht das anders .. ich war früher schonmal hier und es hat mir eindeutig besser gefallen... jetzt, war doch alle paar tage doch jemand gesperrt hier wegen ,sry.. *prüll*

grade habe ich von einem ex mod. noch gelesen sind doch nur 10 seiten.. finds raus.

@GilbMLRS

sag mal wie bekommt man eigentlich sone schwarze schrift. :) ^^


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

02.11.2009 um 08:52
Ich will kalif werden anstelle des kalifen


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

31.03.2010 um 22:33
so und einer schreibt jetzt meinen namen^^


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

31.03.2010 um 22:35
ja natürlich Ich!

also Bitte!


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

31.03.2010 um 22:35
@Hammelbein
nee ich verdammt


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

01.04.2010 um 19:06
Ich wuerde gerne @Warhead als Mod sehen.


Anzeige

melden