Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 16:55
Und als Niurick noch da war, herrschte in allen Sparten "Recht und Ordnung"

Das war übrigens der Typ, der es nie brachte, auf ne Frage ne Antwort zu liefern....sondern generell Gegenfragen, wenn man dann mal auf ne Antwort bestand, so wie ich, dann wurde man munter mit Beleidigungen und Drohungen "verwarnt", so wie ich. Ich erinnere mich noch zu gut dran, wie er Grundrechte wie Recht auf Eigentum und dass dieses unbeschadet bleiben sollte in Frage stellte, wenn nicht sogar negierte und wie er dann mit den seltsamsten Phrasen um sich drosch, die eher an grenzesoterische Argumentationsversuche erinnerten. Ihm is sein Posten gewaltig zu Kopf gestiegen, sein Verhalten war zuletzt nur noch selbstgerecht und voller Vertrauen in seine Allmacht.

Anzeige
melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 16:55
Da oben fehlen ein paar Worte und manche Buchstaben sind an der falschen Stelle ... blind mit links tippen ist nicht immer eine gute Idee ...


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:00
@Cathryn
Ja man kann ja im nachhinein gnade walten lassen. Trotzdem müssten wir etwas ändern... Mods könnten einfach so deinen Acc löschen, scheiß auf diese 30Tage sperrung oder wie viel auch immer. Zumindest bei löschungen sollte erst eine Art Gremium befragt werden die dann jemand allmächtigen wie DNS befragen, ob das so korrekt ist. Nur darf dann niemand auf die Idee kommen, dem Allmächtigen DNS eine Opfergabe dar zu bieten.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:02
@GilbMLRS

Ich hatte selbst meine Fights mit ihm - dennoch war Spam zu der Zeit recht selten ... ;)

Was ich eigentlich mit meinem Post sagen wollte, war, dass jeder seine Eigenarten hat. Einen perfekten Mod gibt es wahrscheinlich nicht.

Aber wir koennen ja ein Casting machen.

Einfach einen Probethread schreiben, die Verwaltung schliesst ihn und dann koennen die Kandidaten an die Verwaltung Bewerbungen schreiben, indem sie alle Forenverstoesse im Thread aufzeigen und Loesungsmoeglichkeiten vorschlagen.

:) :D ;)


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:02
@Cathryn


ooha..das ist aber eine Menge Verantwortung, die du Forums-Moderatoren zusprichst..hrrhrr..die können doch nicht auf die geistige Gesundheit der Insassen..äääh..user achten :D :D

warum nehmen viele hier die Sache eigentlich so ernst ?

kein Wunder, dass der Funfaktor so gesunken ist :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:02
@Cathryn
ich gebe es zu ich vermisse niurick, er war ein guter moderator.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:04
@FreakySmiley
Glaubst du etwa, dass wir bei so schwerwiegenden Entscheidungen, wie es eine Löschung wohl ist, nicht diskutieren?


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:05
Zitat von IlianIlian schrieb:Glaubst du etwa, dass wir bei so schwerwiegenden Entscheidungen, wie es eine Löschung wohl ist, nicht diskutieren?
Und ich dachte, ihr geht mitm Abzählreim über ausgewählte Mitgliedernamen... wer Pech hat, fliegt.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:06
@Cathryn

Das klingt nach ner guten Idee aber wenn jetzt ca 50 User, die sich für modfähig halten sich beteiligen würden an dem ganzen, wär die Verwaltung 1, 2 Tägelchen mit der Auswertung beschäftigt ... drum wirds wohl niemand mitmachen


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:06
Es ist nur nicht NÖTIG zu diskutieren.

@Ilian


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:08
Wenn auch nur einer eine Diskussion verlangt, wird die auch geführt.
Wir sind alle Individuen, die ihre eigene Meinung haben, und verschwören uns hier nicht kollektiv gegen einige User.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:11
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Einfach einen Probethread schreiben, die Verwaltung schliesst ihn und dann koennen die Kandidaten an die Verwaltung Bewerbungen schreiben, indem sie alle Forenverstoesse im Thread aufzeigen und Loesungsmoeglichkeiten vorschlagen.
Wer weiß, ob der Gewinner dann wirklich der ideale Mod ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass diejenigen, die unbedingt Mod sein wollen und sich mehrere Stunden für ihre Bewerbungen Zeit nehmen, genauso miese Mods sein könnten wie jeder andere bewerbungslos ausgewählte User.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:16
@Pantheratigris & @dS

War ja nur ein Vorschlag. Natuerlich koennte man auch einfach weitermachen wie bisher ... ALLEN kann man es ohnehin NIE recht machen.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:17
@Cathryn

Ist wahr und irgendwo wird immer ein knietschiger User sitzen und sagen "Ist doch alles nur eine groß angelegte Verschwörung gegen mich persönlich".


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:21
@Pantheratigris

DAS muesste dann aber ein User sein, der wirklich sehr von sich selbst eingenommen ist, wenn er glaubt, dass gefuehlte 10000 aktive User NUR wegen IHM sich jeden Tag Stunden um die Ohren schlagen, um ein Forum vollzuschreiben. ;)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:23
@Cathryn

Ach gibt es und im Zweifelsfall ist es immer noch eine Modverschwörung weil jemand etwas persönlich gegen ihn hat. ;)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 17:43
@Ilian
Wenn noch mal Platz auf Modbank ist, würde ich Openeyes als Kandidaten ins Auge fassen.
Obwohl, eigentlich kann ich ihn zu gut leiden, um ihm so etwas an den Hals zu wünschen. :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 18:06
Ich schliesse mich @klarabella an.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 20:48
Die Frage wer von euch würde Moderator machen würd ich viel intresannter finden, die meisten fähigen Leute hier, auf die die Verwaltung zukommt will den Job nämlich gar nicht machen! :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 20:51
Wie gesagt: Moi. Nur auf mich kommt ja keiner zu. Immer noch, schon wieder, dauerhaft. Tja.


Anzeige

melden