Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 14:02
seh ich auch so.
Wer sich unterhält, dem seis gegönnt. Wer sich langweilt, dem doch genauso.
Not my business, wie es so schön heisst

Anzeige
melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 14:03
@Doors

Wenn es nach demografischen Gesichtspunkten gehen würde, dann....ach lassen wir das :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 14:05
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ach ja... und die die fair bewerten, wären moderationsanwärter für mich.
O_o?

Wie und nach welchen Kriterien würdest denn faire,bzw unfaire Bewertung bewerten ?

Ich glaub du kämst vor lauter Bewerten am Ende gar nicht mehr zum tipseln :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 14:06
@datrueffel


Ich bin hier zum Vergnügen - nicht zum Arbeiten!


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 14:29
@Doors
du sack,
du wurdest schon dutzende mal zum mod angefragt
dich hätte ich seinerzeit gern zum kollegen

jetzt erkenne ich erst deine weitsicht :)

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 15:03
@buddel

Ich habe lange Jahre als Prophet gejobbt, habe die Alster geteilt und bin über die Elbe gelaufen.

Die Mods geben das Kanonenfutter - und ich sichere hinten die Verpflegung und die Marketenderinnen.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 15:21
Sch..ss auf den Modjob. Ich geh zu Doors und de Marketenderinnen. Mit denen mach an dann Fisematentchen. :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 15:22
"den Marketenderinnen" und "mach ich dann" sollte es heissen, latürnich.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 15:23
@Cathryn

Das ist nun wirklich süß von dir, aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht wozu das gut sein soll.

Wie Ilian schonmal an anderer Stelle erwähnte, sind für 80% der Fälle, keine besondere Sachkenntnisse erforderlich. Für die restlichen 20% braucht man jemanden, der Zeit,Ahnung und Lust hat sich mit den eher politischen Themen auseinander zu setzen und mir fehlt es an Lust und Zeit.
Da ich schonmal in einer Beschwerde-Hotline gearbeitet habe, kann ich mir auch vorstellen, was da an Korrespondenz auf einen Mod zukommt. Um mich dem für Lau zu stellen, dazu bin ich nicht masochistisch genug veranlagt:D

Zweitens habe ich auch keine Lust unparteiisch zu sein, ich bin hier um meine Meinung in den Raum zu stellen und zu vertreten und ansonsten keine Verpflichtungen einzugehen.

Sicher, besonders in der etablierten Uh-Community sind Mods beliebt und daher ist Sympathiebonus in der Comm. wichtig und erfreut den Mod. Aber ich verstehe mich nicht als Teil der eigentlichen Community, ich poste hier meine Meinung und vertrete sie. Damit hat es sich.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 15:51
@Obrien

Wenn ich mir ein Moderatoren-Team zusammen stellen duerfte, dann waerst du dabei, eben WEIL du Ahnung hast. Wenn man mal eine Frage zu einem bestimmten Thema hat, dann bist du einfach eine super Anlaufstelle, weil du auch wenn du wenig Zeit hast, dennoch versuchst, es auch Blondinenfreundliich zu erklaeren. Ich wuerde auch gerne Hornisse wieder sehen - und im Mod-Team war sie auch eine gute Anlaufstelle. Auch @buddel war ein guter Mod - auch wenn wir ganz zu Anfang (also in meiner Anlaufzeit)ab und an mal aneinander gerieten. Und @OpenEyes waere fuer mich auch ein gern gesehener Mod - er hat auch Ahnung und er ist sympathisch, was fuer einen Mod wichtig ist. Wer will schon mit einem Problem im Forum an einen griesgraemigen Kniesknaddel rantreten - da tritt man doch lieber an jemanden heran, der sich auch mal ein paar Minuten Zeit nimmt und ein Problem erlaeutert, anstatt es als Kinderei abzutun.
Ich wuerde auch @Doors gern im Mod-Team sehen, denn seine Foren- und Lebenserfahrung sind breit gefaechert und in vielen Bereichen hat er einfach mehr Ahnung, als so mancher anderer User.

Aber meine Meinung ist wie immer nur eine von vielen ... :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 15:54
@Cathryn


Den Teufel werd ich tun. Ich bin hier zum Vergnügen, nicht zum Arbeiten.
Nicht für viel Geld und einen Haufen williger Weiber.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 15:55
@Doors

Ich verstehe das - es waere eben einfach nur schoen gewesen ... und das mit den Weibern liesse sich sicher irgendwie regeln ... ;)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 15:56
Wer will schon mit einem Problem im Forum an einen griesgraemigen Kniesknaddel rantreten

Wie wäre es denn mit Warhead? :D


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 16:03
Den habe ich auch schon vorgeschlagen. Dann darf sich die Rechte des Forums schonmal warm anziehen, als ob es in die Antarktis ginge. Das wäre lustig ;)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 16:06
@GilbMLRS
Warhead ist hyperaktiv, der verwarnt/löscht dich schon, bevor du gepostet hast. :D


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 16:06
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wie wäre es denn mit Warhead?
No risk, no fun ... naja ... also man koennte es auf einen Versuch ankommen lassen. Zumindest waeren Sperrbegruendungen eine sehr angenehme Abendlektuere ...


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 16:15
hmm.. ich starte immer noch den aufruf nach einem mod der in grenzwissen präsent ist :)

also nich so.. das halt diese sparte "mit abgegrast" wird.. sondern jemand der dort auch an sich präsent ist.. sich dort auch ein wenig auskennt.. sich dort mit einbringt.. einen großteil seiner beiträge dort zu verbuchen hat etc :)

ich habe das gefühl - kann mich auch täuschen, da ich in den anderen seriösen sparten kaum bis gar nicht unterwegs bin, daher schlecht vergleichen kann - das grenzwissen ein wenig sich selbst überlassen wird..


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 16:16
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Sperrbegruendungen eine sehr angenehme Abendlektuere
das wäre einsilbig. könnte ich drauf wetten..


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 16:18
ich schlage für den grenzbereich @canpornpoppy
vor.. der schreit ja förmlich danach ;)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 16:19
@klarabella


*laaaach* der war gut..aber es hätte den Vorteil, dass er eh nur nächtens hier durchfegen tät


Anzeige

melden