Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween!

28.10.2009 um 16:57
Was hält ihr davon?

Anzeige
melden

Halloween!

28.10.2009 um 16:58
ich verkleide mich als U Bahn schläger hehehehe (evillllllll)


melden

Halloween!

28.10.2009 um 16:59
@kickboxer85

Und ich verkleid mich als Mensch und geh in die Gesellschaft raus


melden

Halloween!

28.10.2009 um 16:59
der eigentliche festtag und das was dahinter steckt oder der komerzielle mist der inzwischen drum gemacht wird?


melden

Halloween!

28.10.2009 um 17:00
ich verkleide mich als Jürgen mölleman mit fallschirm^^^^^^^^^^^^


melden

Halloween!

28.10.2009 um 17:02
@xxstyxx


komerzbla


melden

Halloween!

28.10.2009 um 17:04
ich nehme den kleinen kinder in der nachbarschaft die süßigkeiten weg eigentlich nur einen kleinen teil
in meinem viertel macht keiner geschäfte ohne mich zu beteiligen
und den bewohner biete ich schutz vor dem saueren sie zahlen schliesslich dafür


melden

Halloween!

28.10.2009 um 17:06
@xxstyxx


komerzbla


melden

Halloween!

28.10.2009 um 17:19
@Pumpkins
davon halt ich garnix. ^^
das einzige was einem dass gebracht hat, sind einzelne "nette" gruselgeschichten. ^^
beim rest is es wie an weihnachten, es geht nur noch drumm kohle aus zu geben.


melden

Halloween!

28.10.2009 um 17:21
Ich verkleide mich als Badewanne und lass mich voll laufen :D


melden

Halloween!

28.10.2009 um 17:48
hat hier sehr viel tradition, weil es ein keltisches fest ist. aber auch hier hat der kommerz seinen einfluss, und die betrunkenen, die sich waehrend der bonfires besaufen und feuerwehrbesatzungen attackieren.

verkleiden werde ich mich als mich selbst und werde arbeiten gehen


melden

Halloween!

28.10.2009 um 17:50
@NoSilence

Ich verkleide mich als Wasserhahn und füll dich ab :D


melden

Halloween!

28.10.2009 um 17:51
die betrunkenen, die sich waehrend der bonfires besaufen und feuerwehrbesatzungen attackieren.

Solche Schweine würden von uns mit 60 Bar und schwersten inneren Verletzungen in die Hölle gespült!


melden

Halloween!

28.10.2009 um 17:55
Sonnenberg goes blau, unabhängig ob da Halloween ist oder nicht.
Morgen geht es erstmals nach Ramstein aufs Haunted Tent City :)


melden

Halloween!

29.10.2009 um 00:01
Der Erste Teil is' Kult...danach wurde es zu sehr Ausgeschlachtet,wie bei meinem Avatar...


melden

Halloween!

29.10.2009 um 00:26
halloween errinert mich an meine kindheit
mano man nur scheisse gebaut sag ich euch :D


melden

Halloween!

29.10.2009 um 00:41
geldmacherei im prinzip nothing else


melden

Halloween!

29.10.2009 um 00:57
Mittlerweile wird ja auch viel von Amerika übernommen. Hierzulande gehen die Kids mittlerweile auch an die Haustüre nach Süßigkeiten betteln ^^


melden

Halloween!

29.10.2009 um 01:04
so gammler... mensch. unsereiner hatte noch anstand und hat das ganze jahr für seine süßigkeiten bezahlt.


melden

Halloween!

29.10.2009 um 01:40
Nein, die Eltern. Oder hast du als Kind deine Süßigkeiten selbst bezahlt? @Belight82 :)


melden

Halloween!

29.10.2009 um 02:46
/dateien/uh57558,1256780788,samhain12

*g*


Anzeige

melden