weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Tatort
Lanfeust
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 02:24
Hallo!

Habt Ihr gestern vielleicht Tatort auf WDR geschaut?
Tatort - Tod im All

Lunik van Deeling ist tot, der legendäre Bestseller-Ufologe ist ermordet worden. Dies behauptet ein geheimnisvoller, anonymer Anrufer. Oder ist das Ganze nur ein grandioser PR-Gag? Van Deeling auf Exkursion im All, zur Plauderstunde mit den Außerirdischen? Lena Odenthal, Hauptkommissarin in Ludwigshafen, ist sauer. Sie weigert sich hartnäckig, hinter dem Verschwinden ein kaltes Gewaltverbrechen zu vermuten. Doch dann geschieht ein zweiter Mord, an dem nicht zu zweifeln ist: Eine Radioreporterin, befaßt mit Recherchen in Sachen Deeling, wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden.


Lena wird aktiv. Und bemerkt, daß es offenbar nur eines gibt, was in der Schlacht um außerirdisches Leben zählt: die Gesetze von steilem Erfolg und schnellem Reichtum. Sie spürt, daß die Motive des Verbrechens im persönlichen Umfeld des Ufologen anzusiedeln sind. Und sie begreift, daß es nur einen Weg gibt, den möglichen Täter zu überführen. Sie muß ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen. Sie muß van Deeling finden, tot oder lebendig. Und weiß genau: Es ist höchste Zeit für eine Begegnung der dritten Art – bei der allen Beteiligten Hören und Sehen vergeht.
Quelle:

http://www.wdr.de/tv/krimi/sendungsbeitraege/2009/1029/index.jsp


Damit ist ja jetzt entgültig belegt das es Aliens gibt. Was sagt Ihr dazu?


melden
Anzeige

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 02:27
Dass das in UH gehört :P

Oder gehören TV-Krimis jetzt auch zur seriösen UFO - Forschung? ^^


melden

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 02:27
LOL warum soll damit belegt sein das es Aliens giebt?? Kann ich aus dem Text kein bisschen rauslesen.


melden

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 02:29
Der WDR ist von den Aliens unterwandert, die wollen uns auf diese Weise sanft auf ihre Übernahme der Weltherrschaft vorbereiten. :O


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 02:58
@Lanfeust
Das Fernsehen bestätigte schon vor über 20 Jahren die Existenz von außerirdischem Leben!
Hier eine Szene aus der Soap Opera "Die Colbys":


melden
Lanfeust
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 03:14
Hallo!

Offensichtlich hat auch Dieter Bremer festgestellt das in Filmen viel mehr Wahrheit ruht als bisher angenommen:

http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1108538624.1108538624.1.emmerichs_independence_day_und_m...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 03:21
Und was wollen uns diese Alienkinder sagen?



Diese Geheimbotschaften werden sträflichst vernachlässigt!


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 03:26
@voidol
...das sie schwul sind!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 03:28
Und die hier herrschen seit den 60ern über uns:

uf57591,1256869712,Village of Damned.jpeg

Alles in Filmen dokumentiert.


melden

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 03:53
der clown des ufobereichs hat wieder zugeschlagen. ^^

solangsam find sogar ich das ganze witzig. @Lanfeust ; )


melden

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 06:30
@Lanfeust
Der beweis für die existenz von auserirdischen besteht doch schon seid der Serie "ALF".

So und jetzt mal ernsthaft, wenn du Fernsehserien und Kinofilme nicht von der Realität unterscheiden kannst, lass dich behandeln.
Das ist diesen Monat der dritte Thread von dir mit solchem Schwachsinn


melden

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 07:18
@Lanfeust

alles klar!
wenn's der tatort bringt, dann ist es tatsache!
wer hat denn den alien gespielt?

AP ;-)


melden

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 07:21
Schaut mal nicht immer so viel Fern. ;)


melden

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 08:37
Zumal der Tatort-"Tod im All" schon von 1997 ist , war also nicht wirklich was neues ;) .


melden

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 08:54
Wir werden über euch kommen - 6 Milliarden Nacktaffen auf diesem Planeten, dieser Planet Erde ist ideal für Zwischenstops und zur Proviantauffrischung


melden

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 08:59
@k1k2k3
Lol, hoffe ihr habt Atemschutzmasken dabei und reichlich Antibiotika.


melden

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 09:30
@SallySpectra Danke für des geile vid, des is der beweis das sie da sind*G*.
@Lanfeust sag diesen namen nich zu laut sonst kommt er wieder.

lg


melden
Romanikiken
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 11:49
Also ich bin ja für alles offen, aber was man hier von Lanfeust alles liest... da greif ich mir sogar an en Kopf. Atlantis usw. Ein Tip von mir an Lanfeust, mal weniger TV schauen und sich mit dem realen Leben befassen. Eine ärztliche Behandlung würde dir sicher auch gut tun. Ich mein sorry, aber du bist mal sowas von krankhaft paranoid, das ist wirklich bedenklich.


melden

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 16:16
@Romanikiken
Wilkommen im "Lasst Lanfeust einweisen" club


melden

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 17:28
@Lanfeust
Lanfeust schrieb:Offensichtlich hat auch Dieter Bremer festgestellt das in Filmen viel mehr Wahrheit ruht als bisher angenommen:
Von was redest du denn da?

Atlantis-Bremer ist nicht die nette Fernsemumie aus dem Nachtprogramm sondern der irre Atlantis-Bremer der hier auf Allmy seinen eigenen Privatthread hat.


melden
Anzeige
KittyMambo_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WDR-Krimi belegt entgültig die Existenz von Aliens

30.10.2009 um 20:45
meine herren..ne'n unterhaltungskrimi dient als sachaufklärungsunterricht..und independence day ist doch ne doku!


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die alten Lokschuppen217 Beiträge
Anzeigen ausblenden