weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fändet Ihr diese Theorie?

Seite 1 von 1

Wie fändet Ihr diese Theorie?

16.11.2012 um 17:24


^ Dieses UFO wurde am 28. Januar 2011 in Jerusalem gesichtet.

Was würdet Ihr von folgender Theorie halten?

Über Jerusalem waren in der Nacht zum 28.01.2011 Raumschiffe, ein Raumschiff hat ein UFO runtergelassen, was so ähnlich wie ein Fotoapparat geblitzt hat. Vielleicht haben die Aliens mit ihrer uns unbekannten Technologie alle Gebäude, Städte und Dörfer unserer Erde kopiert, so dass es in ihren Super Computer in der Zwischenablage ist und haben alles anschließend auf einen erdähnlichen Planeten draufkopiert, so dass dort genau dieselben Gebäude, Städte und Dörfer wie hier auf unserer Erde vorhanden sind. Haben um unsere Erde herum auch ein uns unbekanntes Feld errichtet, was alle Aktivitäten auf dem neuen Planeten überträgt, so dass auf der neuen Erde die selbe Zeit ist wie hier und immer aktuell ist. Auf der neuen Erde würde alles wie vom Geisterhand ablaufen z.B. Wenn man hier einem Fußball aufhebt, geht derselbe Fussball auf der neuen Erde wie von der Geisterhand nach oben.
Wenn am 21. Dezember 2012 oder vielleicht eher die Welt wirklich untergehen sollte z.B. das dass Magnetfeld unserer Erde komplett ausfällt und keine Gravitation mehr da ist (durch zu starke Sonnenstürme), könnten die Aliens aus diesen Raumschiffen uns alle vorher retten.
Mal angenommen am 21.12.2012 würde das Magnetfeld der Erde komplett ausfallen, so dass unsere Erde keine Gravitation mehr hat, da es in der letzten Zeit häufig Sonnenstürme gab und das Erdmagnetfeld gestört haben. Könnten die Aliens aus diesen Raumschiffen die gesamte Menschheit in der Nacht zum 21.12.2012 auf einem Schlag auf die neue Erde rüberbeamen und die Erinnerungen an die alte Erde werden gelöscht, so dass wir uns alle nicht mehr daran erinnern und so leben, als würden wir schon immer auf dem neuen Planeten leben.
Unsere neue Erde würde um einem weißgelben Stern kreisen, ist größer als unsere Erde, ein Tag würde mindestens 24 Stunden bwtragen oder mehr und die Umlaufdauer um diesen Stern dauert mehr als 365 Tage, da die bewohnbare Zone vom Heimatstern weiter weg ist als bei unserer Sonne.

Zu dem Dimensionen wäre folgende Theorie:

1. Dimension: erdähnliche Planeten um braune Zwergsterne.
2. Dimension: erdähnliche Planeten um rote Zwergsterne.
3. Dimension: erdähnliche Planeten um orange Sterne.
4. Dimension: erdähnliche Planeten um gelbe Zwergsterne (z.B. unsere Sonne)
5. Dimension: erdähnliche Planeten um weißgelbe Sterne.
6. Dimension: erdähnliche Planeten um weiße Sterne. (keine weißen Zwerge)
7. Dimension: erdähnliche Planeten um blauweiße Sterne.
8. - 12. Dimension: erdähnliche Planeten um blaue Sterne.


melden
Anzeige

Wie fändet Ihr diese Theorie?

16.11.2012 um 17:42
Sascha81 schrieb:da es in der letzten Zeit häufig Sonnenstürme gab
Du meist erst seitdem man die verfolgen kann - also max 30-40 Jahre?
Interessant :D


melden

Wie fändet Ihr diese Theorie?

16.11.2012 um 17:54
144885 Imperiumundso 1-medium


melden

Wie fändet Ihr diese Theorie?

16.11.2012 um 18:27
Weiß wieder keiner!


melden

Wie fändet Ihr diese Theorie?

17.11.2012 um 00:41
Sascha81 schrieb:Über Jerusalem waren in der Nacht zum 28.01.2011 Raumschiffe, ein Raumschiff hat ein UFO runtergelassen
Oh gelobt. Jesus ist wieder da.


melden
chemorata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fändet Ihr diese Theorie?

17.11.2012 um 00:43
Unmöglich! Der "Iron Dome" hätte sie runtergeholt!


melden

Wie fändet Ihr diese Theorie?

01.10.2013 um 19:07
Oh,noch gar nicht geschlossen :D
Hab das Video vor kurzem neu für mich entdeckt, schaut auf jeden Fall interessant aus.
Lassen wir mal die wunder-weltliche Erklärung von @Sascha81 außen vor. Kann mich schleierhaft erinnern, dass dieses Objekt von mehreren verschiedenen Perspektiven gefilmt worden sein soll, vielleicht vertausch ich da gerade auch etwas. Würde wohl die Wahrscheinlichkeit für einen Fake reduzieren.
Was auch immer - hab nach einiger Recherche noch keine befriedigende Antwort gefunden was das sein könnte. Ich geh bei solchen Videos immer recht ungern sofort von "außerirdischen Besuchern" o.ä. aus, weshalb ich wissen wollte, ob jemand eine nicht-außerirdische Erklärung parat hat oder ob da immer noch nichts konkretes bekannt ist? Oder doch ein bestätigter Fake?

Mfg Huschusch =)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden