Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich Millionär?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 16:40
Hallo,

Ich habe es satt immer aufs Geld zu achten!
Ich will Millionär werden!

Wie werde ich reich? Wie komme ich an sehrviel Geld ohne vorher selbst sehrviel Geld zu besitzen? I NEED $$$$ !

Ist jemand von euch schon sehr wohlhabend?

Und nein ich meine nicht das normale "reich werden" durch viel Arbeit.
Einfach so, 2-3 Millionen !!

Gibt es sowas wie eine Formel dafür?
Viele reden davon , das es einfach wäre z.b. mit dem Internet Millionär zuwerden.

Wie leicht ist es heut zutage reich zuwerden? gibt es sowas wie eine Hintertür?
die nur wenige entdecken?

Helft mir weiter!
Denn es dreht sich alles ums Geld!
PK

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 16:43
Lotto


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 16:46
Wieviele Millionäre auf der Welt sind Lotto Millionäre? hast du vlcht ne % Zahl?


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 16:46
Nein^^
Aber kannst es ja mal versuchen.


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 16:48
Kannst ja mal ausrechnen wieviele Lottoscheine man ausfüllen muss (und bezahlen) um dann die Millionen sicher zu gewinnen.

Und dann ist man wahrscheinlich ärmer als davor!


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 16:50
i blblbl need blblbl money bllblbl

na woher is das ^^


du kannst mit der hand eine villa bauen und sie verkaufen^^


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 16:51
ja aber die Villa besteht aus Material was ich besorgen/bezahlen muss...

das hängt doch auch mit ner Investition zusammen... und soviel Geld hab ich (noch) nicht!


Ps: besonders gut kommt der Film auf englisch :D


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 16:53
Außerdem, wenn ich die Hintertür kennen würd, würd ich sie dir sicher nicht verraten, sondern selber reich werden.


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 16:55
Ja aber nachdem du reich geworden bist, kannst du sie mir doch verraten oder?


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 16:57
Nein^^


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 17:08
Das ist doch absurd!

Ich würde es auch verraten, alleine Reich sein macht Einsam.
weist du das denn nicht? wenn ich auch reich bin, dann bin ich dein erster reicher Freund und der einzige der dich nicht nur als freund haben will weil du reich bist ! WEIL ICH SELBST AUCH REICH BIN!
du wirst es noch bereuen ! :(


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 17:10
Du wirst nie reich :D


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 17:16
Ölquelle im Garten...
Scheich entführen --> Lösegeld
Bank überfallen...


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 17:18
@Nichtmensch
DU wirst nie reich!!! :fuya:


@klarabella
Ölquelle im Garten ist ungefär gleichzusetzen mit "im Lotto gewinnen"

äußerst unwahrscheinlich, und nen Scheich zu finden.. naja...
Eine Bank überfallen war damals vlcht. eher umsetzbar als heute!


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 17:21
Du willst es ja gar nicht.
Wer will, findet Wege, wer nicht will erfindet Ausreden. :D


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 17:25
Entweder Erben (wie die meisten Millionäre),
oder so viel auf einmal verdienen, ohne an der Steuerfalle hängen zu bleiben,
oder krumme Geschäfte (lieber nicht) ;)


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 17:34
Nun du könntest arroganter, selbstgerechter, rücksichtsloser, ehrgeiziger und geiziger werden !
Nur an dich selbst und den Profit glauben und eine simple Idee so gut vermarkten das du wie die naiven Amis so nach dem Motto denkst "Vom Tellerwäscher zum Millionär" .

Ich sage mal so, diese Frage ist fast so bescheuert, wie, "Wie find ich die wahre Liebe", "Wie finde ich den Sinn im Leben" oder "Ich will Aufmerksamkeit, Reichtum und Glückseeligkeit, aber wieeee ???"

Schon der Gedanke im Leben Millionär werden zu MÜSSEN ist so sinnlos wie ein Hamster im Hamsterrad ;)

Ich denke bei solchen Fragen immer an die Menschenmassen die alle neidisch an die Spitze der Pyramide klettern wollen und sich gegenseitig auf die Köpfe treten .
Ich geb dir einen Tipp in der Wirtschafts- und Finanzwelt hilft Eigensinnigkeit oder das Prinzip "Nach oben Lecken und nach unten Treten" ...

Mal ehrlich warum gibt es immer noch diesen typischen Hollywoodwunsch nach Reichtum wie die Stars oder nach super hübschen Traumfrauen/männer . Diese Wünsche sind oberflächlich ...
Ich sachs mal so es gibt einige die sich ihr Geld verdienen und tatsächlich sogar reich werden aber diesen Reichtum nich zum Selbstzweck anhäufen, sondern fließen lassen, investieren und spenden, dann gibt es die die nach der "Make Money“ Mentalität leben und ihr Geld nur mit der Hoffnung investieren um es zu vermehren . Willst du reich werden ? Dann lerne wohlhabende Menschen kennen mit Einfluss und arbeite dich mit Vitamin B hoch .
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Ich würde es auch verraten, alleine Reich sein macht Einsam.
Tja und das ist schon der Hauptgrund warum ich darauf verzichten würde . Es gibt nur ganz selten mal welche die da spendabel sind und diese lassen sich meist auch ausnehmen und stehen am Ende vielleicht noch mit nix da ;)

Wenn ein Reicher einem weniger Reichen verrät reicher zu werden, ist das in etwa so wie ein Wissenschaftler der einem anderen einfach ein Patent schenkt ;)
Beschäftige dich mit dem Geldwesen und du wirst sehen das inzwischen nur noch virtuelles Geld und Petrodollars zählen . Aktien sind inzwischen kurzlebig, die Börse ist nur noch ein Spielplatz der virtuellen Finanz .

Reden hilft da nich, sondern machen ! Doch ich geb dir den Tipp es lieber sein zu lassen und lebenswertere alternative Lebensweisen zu finden . Gute Freundschaften sind mehr wert als solch materialistische Einstellungen .


(Seit langem mal wieder nen Text von mir hier und denn och noch im Allmyuhsumpf xD)


Zum Thema reiche, Finanz und Geldwesen :

http://www.dailymotion.com/video/x8r1a0_crashkurs-geldfinanzsystem-und-rech_news

Scheiß auf Geldgier und die globale Hochfinanz ! :D


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 17:34
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Nun du könntest arroganter, selbstgerechter, rücksichtsloser, ehrgeiziger und geiziger werden !
Nur an dich selbst und den Profit glauben
Ich bin noch immer nicht reich..


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 17:38
Wenn de kreativ bist, kannst de zumindest erreichen ohne stress und sogar mit spass dabei von zuhauese zu arbeiten ... da kannst de dir die zeit einteilen wie de willst, kannst ausschlafen und kriegst sicher alle paar jahre/monate (je nach dem) ne satte beförderung. Jetzt rate mal was ich meine ;)


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 17:50
Hartz IV?


melden

Wie werde ich Millionär?

03.11.2009 um 18:00
@peecekeeper
Was willst du mit soviel Geld, ich nehme dich auch so. :D :}

Erfinde etwas was es noch nicht gibt, oder gehe Gold schürfen, in eine Opalmine etc. ;)


Anzeige

melden